Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nja.....irgednwas zum essen <.<.....aber erdbeeren sind gut^^ deswegen bekommste von mir 7 punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| > nja.....irgednwas zum essen <.<.....aber erdbeeren sind gut^^ > deswegen bekommste von mir 7 punkte ich mag FF, deswegen gibt 7 Punkte ^^ Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt - als würde keiner hinschauen, Singt - als würde keiner zuhören, Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde. |
|
![]() |
||||||
| Komische Schreibweise, aber mag es trotzdem ^^ 7-8 Points °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| > Komische Schreibweise, aber mag es trotzdem ^^ 7-8 Points Siehe Weiß Kreuz: so heißt eine gruppe davon ^^ Für deinen gebe ich 9Pkt. wegen originell Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt - als würde keiner hinschauen, Singt - als würde keiner zuhören, Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde. |
|
![]() |
||||||
| Schreient klingt lustig ^^ 9 Punkte ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süss ^^ Erinnert mich leider an Miyako aus KKJ, die ich nicht so mag, aber ist ein schöner Name. Also 8 Points °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Name ist irgendwie Stylisch ô,ô... 9 P :3 Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt ziemlich unüblich. Aber das ist gut so, denn bei den ganzen Namen wie "VarkasBraut", "ShinichisVerlobte" und "HotSeto88" bekommt man langsam echt die Krise. ~_~; 7 Punkte I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach aber elegant, 8 Punkte Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besteht die welt nur aus Mad Hattern? XDDDD egal, ich mag zumindest den Mad Hatter aus Alice im Wunderland sehr gerne, deswegen 7 Pts http://animexx.4players.de/community.php/Uwe-Kroeger Uwe Kröger-Zirkel sucht Mitglieder! Malt mir was, bitte! ;_; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooooooo, weil icke ja imma so > gern bei den sig und avii bewertungsthreads poste, > dacht ich ma, bewertn ma doch mal die benutzernamen.. > so gehts:usaa üba einem note 1-10 (1=schlöööcht;10 is ja dann wohl des gegenteil)gebn mit begründung *__* > und imma so weidaaa ne ;) AyaWinner? Versteh den Zusammenhang nicht oO naja da es mal etwas anderes als diese Chan´s und sama´s ist gibts ne 7 bzw 7 Punkte ^__^ I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* "Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Nick liegt sehr gut auf der Zunge. So leicht und auch ein origineller Name ;) Also 10 Points °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Nick liegt sehr gut auf der Zunge. So leicht und auch ein origineller Name ;) Also 10 Points Oh *blush* ^///^ danke ^___^ *freeeuuu* ist elbisch für Rosenmädchen ^^ deiner gefällt mir auch sehr stylish geb mal 9P sonst wird mir hier Vetternwirtschaft vorgeworfen xDDD I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* "Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgednwoher hab ich den namen schon mal gehört........reimt sich und find ich toll 9 punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte...leider stört die 17...V_V Ich weiß, es ist schwer auf einer Community einen "normalen" Nick zu erhaschen. Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, es ist schwer auf einer Community einen "normalen" Nick zu erhaschen. allein für die feststellung bekommste nen extrapunkt^^ wie wahr >.> hm...fussel is süß^^ nur die striche..hm...aber wie gesagt...niedlich, 8p. + 1p. = 9p.^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skyrunner ist cool ^.^ 10 punkte ^^ Manche Menschen konzentrieren sich so sehr darauf, Engel sein zu wollen, dass sie das Menschsein darüber vergessen. - "Hold your arms wide open, unless someone stands between them!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach japanischen Herr der Ringe xD Hört sich auch gut an. Also 9 Points °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crystallion : klingt schön. nach kristall und ewigkeit. 9p. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 :3.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deins immer noch 8, ich mag den Nick ^^ @ isshtanar: War deine vorherige Antwort zufälligerweise eine Anspielung? (der Herr im Steckbrief wirds erklären) xDDD Könnt ja sein.. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick erinnert mich an Kristalle. Ich liebe Kristalle, hab sogar eine kleine Sammlung. Daher 8 Punkte! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir. 8P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnuff* 8 P Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mörderpüppchen: Du weisst, wie sehr ich den Nick liebe ^^ 10 Points *drop* zu langsam. @ Nadia-chin: Ein recht angenehmer Name (wenigstens kein -chan xD), also 7 Points °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 20:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute gute Laune....find deinen Nick 10P. wert...^^ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toller nick, klingt total genial *_______* 10P Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt japanisch...^^ 9 Punkte *smile* Lg Zissy Lieber den Himmel in der Hölle als die Hölle im Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da mag jemand mrs. malfoy x3 ich mag den nick, der erinnert mich an was 9punkte ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja...nicht gerade umwerfend. oO 5P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 17:33:16 | |||||||