Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 8.75 huuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8.75 > huuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klingt lustig 9P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10!!! *.* erdebeeren mag^^ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
||||||
| 9,23 Points skyrunner - roadrunner *meep meep* |
|
![]() |
||||||
| 9,5 Mit Zunge Gitarre spielen ist schon was tolles ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 ned so originell Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drachen find ich toll, Blumen auch! In der Kombination: 7,5 Punkte^^ <.<kann mir halt nicht wirklich vorstellen, wie das aussehen soll ^.^''' "Die schönen Mädchen sind nicht schön, die warmen Hände sind so kalt, alle Uhren bleiben stehen, Lachen ist nicht mehr gesund und bald... Such ich dich hinter dem (Polar)Licht... Wo bist du, wo bist du?" ~Rammstein "Wo bist du"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt romantisch und ohne Zahlengedöns :) 9 P. *nick* Kein einziges Wort von uns Wird jemals dem einen gleichen, Das mein Herz dir entgegen schrie, Als ich damals sprachlos vor Dir stand. ♪ Samsas Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an gute Literatur von Weltrang ... 10 Punkte! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| Erinnert mich an weiss ich nicht, klingt aber cool 9,87 Points |
|
![]() |
||||||
| @Polarlicht Das ist ein Baum den es in China gibt :P Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 15:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden Wörter "Dragon" und "Flower" sind paar meiner Lieblingswörter (und sie passen hervorragend zusammen ;)) 10 Points |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9!!!!!!!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss ja nicht wer shiseru ist, aber da hizumi-kun ganz kuhl ist... :3 8 points! "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
||||||
| Hm, ist interessant. Nur der Schlussstrich war nicht unbedingt von nöten. Dann geb ich dir mal 7 Points ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm. Nicht schlecht. 8P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| immer noch ein klasse Nick ^-^ 9,78 Punkte |
|
![]() |
||||||
| die Begründung hatten wir zwar schon, aber sie stimmt immer noch: ich mag Jimmy ^.^' 9,5 Punkte it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefhelt "dragonflower" !!10!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tohru_chanchen: Du musst den User über dir bewerten x333 Na dir geb ich mal 9 Points, der Nick ist sehr süss ^^ Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
||||||
| schöner Nick ^.^ 9,56 Points |
|
![]() |
||||||
| Muha JimiHendrix ist geil. *hrhr* Grad 10P. ^^ •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mistvieh? Lol ^^ Klingt lustig, also 8 Points Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dragonflower: Hab beiGoogle mal geguckt, sieht toll aus! @.@ Also, ich revidiere mein Urteil: 10 Punktüüü!!! So und jetzt zu dem User über mir^^ Klingt toll*__* Kristalle sind suuuper! 9 Pkte ^.^V "Die schönen Mädchen sind nicht schön, die warmen Hände sind so kalt, alle Uhren bleiben stehen, Lachen ist nicht mehr gesund und bald... Such ich dich hinter dem (Polar)Licht... Wo bist du, wo bist du?" ~Rammstein "Wo bist du"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Polarlichter, die sehen so schön aus *_* Möchte mal eins live sehen xD 10 Points, und das zu recht !! °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
||||||
| immer noch klasse diesmal 9,99 Points |
|
![]() |
||||||
| Kuhler Name *.* 10 Points °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
||||||
| danke sehr ^.^ 9,99 Points |
|
![]() |
||||||
| von mir gibts 9 pkt...kann ich aba grad net begründen, warum >_< klingt auf jeden fall interessant *g* ~~Oh, it's sweet how the Darkness floating around~~ |
|||||||
|
||||||
| erinnert an catweazle 9,69 Points |