Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| pk is geil und kriegt ne 10 ;PP Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm oo 10 Punkte. Ich find das klingt so knuffig. :3 ^^, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 22:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wutaki hat style ;) 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nünü klingt lustig xD ne 8 oô Join us x3 --> http://animexx.4players.de/community.php/Indies/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schlecht 8 ^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine wertung für darksilvermoon ^^ :... 10 ~~~~~ Punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hamster kriegt ne 10 ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nünü keine ahnung gehabt was man nehmen sll*lol* Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morrison.....das erinnert mich an ein dummes spiel...~___~'' naja net so mei fall^^'' 5P. |
|||||||
|
||||||
| ey aba bei ala ist das nicht so. DA steht nur wer SIE ist *freundin verteidig und 10geb* (an maho) n'ya chiisa-hamta hört sich cool an (nur kp woher) *7geb* darksilvermoon ist auchn geila name *8geb* erdbeerpudding ist n pusumiger name xD (pusumi ist ne erfindung von meiner freundin = sowas wie süß^^) *auch 8 geb* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 11:54:05 |
|
![]() |
||||||
| chan die anrede von sich selbst mag ich nich sonderlich der rest klingt ganz schön also 6 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komischer name aber gut XDD 7^^ [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wishi kriegt 8^^ ich find wishimaster toller ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, naja ncih so mein fall...klingt komsich, sieht komisch aus... 5,5 verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeeaaahhrr kriegt 10 Punkte^^ Nach dem mir 4 von 7 Personen direkt oda auch indirekt gesagt habe das ich einen an der Klatsche habe ,sehe ich es auch ein....*knuff an alle die es gesagt oder so gemeint haben XDDD* aba nach der neuen zahl zweifle ich an mir...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte für meine besitzerin XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ganz nett. 9 Pts "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls seeeehr nett, einfach zu merkne, einfach zu schreiben -> 8pkt verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja habs net so mit krankheiten, aber mal was anderes ^^ 7,5 pkt ************************************************************ Der Realist weiß, was er will. Der Idealist will, was er weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich habs nciht so mit unaussprechlichen namen oO 2 punkte verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte zwar nicht wie eine Krankheit heißen, aber jedem das seineXD 6PK All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu lang, zu kitschig, 1pkt verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Diphterie, hier ist Tetanus. ;) Irgendwie originell aber doch etwas wahnsinnig, sich nach einer Krankheit zu benennen. Jedenfalls sitzt der Name...löl 8 Pts, find'sch irgendwie lustig, die Idee.. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhmm phibby bekommt keine 99999999~~~~~~. punkte meh weil nämlich net mehr zu ava passt .____. phibby bekommt nur noch 10 punkte .________. xDDD (10 ist das höchste was man geben darf xDDD) Mein Daddy hat mich nicht lieb , mein Daddy liebt nur die Pferde... Mein Daddy will das ich weggehe.. (der erste der mir 3 fragen beantworten bekommt 5 karotaler ^.^ die erste : aus welchen film stammt dieser spruch?die anderen hängen mit der ersten zusammen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm kann damit nich wirklich was anfangen.. 5 pkt. School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm oO... wenn sich keder freak, freak nennen würde..... 3pkt verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie find ich den namen krass *lol* 7Pt • Es heißt der Mensch träumt, damit er im Moment des Erwachens froh sein kann! Wenn man einen bösen Traum hat, ist man beim Erwachen froh, dass es nur ein Traum war, träumt man etwas schönes, ist man froh über den schönen Traum. (Seishirou Sakurazuka, Tokyo Babylon) • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimola hat was ^^ Erinnert mich an die Laola welle XD 8 punkte ~~~ Keep IceCubes in Fridgerators ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "IceCube" find ich voll süß!!!! Besonders für einen Eiswürfelfan^^ 10Pt • Es heißt der Mensch träumt, damit er im Moment des Erwachens froh sein kann! Wenn man einen bösen Traum hat, ist man beim Erwachen froh, dass es nur ein Traum war, träumt man etwas schönes, ist man froh über den schönen Traum. (Seishirou Sakurazuka, Tokyo Babylon) • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi XD Dankoo ! Keep IceCubes in Fridgerators ! |
|||||||