Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aw, der nick ist wirklich schön ^^ 9 Punkte °° |
|||||||
|
||||||
| 8P. ~leicht zu merken^^ |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie...erinnert mich die Aussprache so leicht an "Junior" XD° 7 Pts, weil man bei dem Nick wenigstens weiß, wie man ihn aussprechen muss und er ist leicht zu merken. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby klingt total zum abknuddeln!!! 10 Punkte ^.^ (außerdem JD total knuffig find! cooles ava ^.^V ) ATI RULEZZZ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9P mag den Namen Polarlicht^^ Hat was schönes^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danyu hmmmmm, kommt mir das so vor oder hab ich den schonmal gehört nja, ich weiß nicht ich geb mal......7pt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2005 00:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| grood? erinnert an greed.. 9P ^^ ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| syney? keine anhung, was das soll xD mti kaiba kann ichs hcon was anfangen..... aber naja oO ich finds seltsam 2pkt verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, ich geb mal 5 punkte, weil mir der name vom klang her gefällt ^^ Ich sehe was du denkst, ich denke was du fühlst, ich fühle, was du willst, aber ich hör dich nicht, ich hör nur mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kindisch, 3pkt verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Provokant, aber es hört sich dennoch gut an..:3 10 Pts "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @diptherie: Da ist wohl jemand beleidigt xD @Phibby: Den Namen mag ich. 9 Punkte. Ich sehe was du denkst, ich denke was du fühlst, ich fühle, was du willst, aber ich hör dich nicht, ich hör nur mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @diptherie: Da ist wohl jemand beleidigt xD > *lol* dui macsht mir spaß. nein, ich bin nciht beleidigt, ich finde dienen kindenrick einfach nur infantil^^ als ob du drei jahre alt wärst XD~ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag ihn, 9punkte wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 16:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| passt irgendwie zu ihr xD~ auch 9 :> verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh...die kranke oder auch versäuschte xDDDD 10 punkte und wenn ich mehr geben könnte noch vieee~~~~~~l meehhhr Y^^ °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waschu klingt wuschelig ^^ 10p peindre est comme voler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was... is kurz und hört sich gut an ... 8 Punkte Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himmeltänzer sind himmlisch 7p peindre est comme voler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumN klingt irgendwie gewöhungsbedürftig. Sagen wir... 5 Punkte, weil's immer noch seltenheitswert hat. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| klein, kompackt, leicht auszusprechen 7 Punkte^^ |
|
![]() |
||||||
| so heißt eine meine selbstkreirrten Charas, deswegen 10 Punkte!*______* Ich liebe den namen!^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich okey an^^" 6pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt sehr botanisch^^ sounds gud 8p peindre est comme voler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^heheh yoa wenn ich botanik oder sowas lese komme denk ich auch an botakoun >_< hört sich cool,gut an 7.8pkte Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lumN... komisch wie soll ich das aussprechen? ^^ 5 punkte und botakoun. wirklich botanisch. und ich macg -kun/koun sachen nich. also 4 p. Bye Bea *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Over the border to the new era! _________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cyl klingt einfach + krass 8p erinnert mich an ciel...scheen (lumN spricht man lumen aus -.+) peindre est comme voler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2005 18:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf LumN kann ich mir keinen wirklichen Reim machen (hab ich was verpasst?^^) 3 Punkte Ich sehe was du denkst, ich denke was du fühlst, ich fühle, was du willst, aber ich hör dich nicht, ich hör nur mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich an wie aus Sailor Moon oderso... Viel zu kindisch... 2 Punkte Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich etwas kitschig. Positiv ist, dass keine Zahlen etc. dabei sind und dass ich den Namen vorher noch nicht gelesen habe. Und man kann ihn sich gut merken. 5 Punkte Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||