Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jaunty klingt wie bounty exotisch und nach sweets erinnernd: trotzdem etwas gewöhnungsbedürtig ... 6p peindre est comme voler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 18:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @LumN : Darf ich mal fragen, was dein Nick denn jetzt bedeutet? ^^; Die Punktzahl weißte ja schon. ^^ Ich sehe was du denkst, ich denke was du fühlst, ich fühle, was du willst, aber ich hör dich nicht, ich hör nur mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad ma nix zu tun habz und einfach mal mitmach* XD örm *nachobenschau* also klingt mir ein bisschen zu verspielt, aber jedem das seine *ggg* 5 Don't ya ever try to mess with me I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Pts, ganz ok. "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der ist schön 9 Punkte (+ 1 noch so dazu *grins*) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... *nichts zu tun hat und deshalb mal hier post* ..vll hätte ich mit meinem früheren nick hier vorbei schauen sollen, aber... zu spät. XD Und nun.. *nach oben schau* .. ist bestimmt nichts besonderes, oder? Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, Cloud ist mir natürlich gleich sypathisch, aber der abgehackte Nachname gefällt mir nicht so gut. 6 Punkte Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ der ist schön 9 Punkte (+ 1 noch so dazu *grins*) Oh, ich danke vielmals. *eg* User über mir hat einen Namen, den ich voll in Ordnung finde. 7 Pts "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, Cloud ist mir natürlich gleich sypathisch, aber der abgehackte Nachname gefällt mir nicht so gut. > 6 Punkte Wenn ich seinen nachnamen ganz geschrieben hätte, dann wäre das irgendwie langweilig und nicht besonders einfallsreich. XD Aber trotzdem danke für die bewertung. Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wolke s: joa dasch gfällt ma, mal was ornständiges *nod* 9,9p (@ Violett_Princess: lumen kommt ausm lateinischen + bedeutet u.a. licht...) peindre est comme voler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @wolke s: joa dasch gfällt ma, mal was ornständiges *nod* 9,9p > > (@ Violett_Princess: lumen kommt ausm lateinischen + bedeutet u.a. licht...) das ist ja interessant xD also ich mag den nick 10poins ^.~ Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA, der da obn ist irgendwie... nicht so ganz kreativ? XD'' Aba egal, vielleicht spiegelt er irgendeine Person wieder, die charakterlich zu dir passt ^-^. Bin eigentlich nicht so für solche Namen, find den aber schön, und weil er nicht so üblich wie "Kagome-Sama-Chan" oder "Hikari005" klingt, bekommt er 7P :3 g i m m y _ a _ h u g ! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glasmond...o.Ov 8 Pts, ich find's irgendwie poetisch.. "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 wie immer ;)) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was. XD 7 P. In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. ~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geheimnissvoll -> 7! Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mcht mich hungrig. oô 6P. In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. ~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyx hört sich gut an aber wie wird das eigentlich ausgesprochen? 7 Punkte. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2005 18:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der über mir erinnert mich an alucard...ne glatte 5 Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut. Lest meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67035 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nyx hört sich gut an aber wie wird das eigentlich ausgesprochen? Nüx Hmm.. bin zwar nich so'n riesen HP-Fan, aber Slyzherin is ok. ^^ 7 P. In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. ~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh... ich kenne Styx, aber nicht Nyx. Was mag das sein? Oh, es klingt nach "nichts", dass ist nett. 7 Punkte =) (Folgen sie der nachvollziehbaren Begründung XD) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 13:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mmh... ich kenne Styx, aber nicht Nyx. Was mag das sein? Die beiden haben mehr mit einander zu tun, als du denkst. Styx ist ja, wie du sicher weißt, in der griech. Mythoöogie der Fluss der Unterwelt aber auch dessen Nymphe. Nyx ist die Personifizierte Nacht bzw. die Göttin der Nacht. Laut manchen Mythen ist sie die Mutter der Nymphe Styx. Genug Erklärung. XD Nun zum Namen... Hab einfach mal auf gut Glück im Englisch-Wörtebuch nachgeguckt, was es bedeuten könnte. XD Nya, ist mir eine Spur zu optimistisch. ^^' Aber klingen tut es trotzdem gut. ^^' 6 P. In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. ~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 09:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb dir mal 9 Punkte. Den Namen find ich interessant und jetzt noch mit der Erklärung, (ahhh-Effekt XD) da hab ich wieder was gelernt. "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuniko-chan...da ´vergeb ich mal 7 punkte^^ hört sich irgendwie süß an...aber nicht so überzeugend. einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name ist sehr schön^^ 9P All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu lang und zu kitschig ~> 4 verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, was der name bedeutet, hört sich aber gut an o_Ov ~>8 ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißt du ncih, was diphterie ist??? allgemeinbildung? noch nie dagegen geimpft worden??? oO... klingt irgendwie gut ~> 9pkt verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich kenn mich mit krankheiten nicht so wirklich aus ^^;;; ich weiß, weiß.. allgemeinbildung *drop* ^^;; naja~ und gegen was ich geimpft bin, weiß ich auch nicht u_U;; >klingt irgendwie gut >~> 9pkt orrr~ danke *verboig* ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
||||||
| suzanami hört sich irgendwie süß an... ... aber des erinnert mich au irgendwie an' Tsunami. =( kriegst von ma ne 7! |