Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> 'Praktisch.' ^__^ eher schmerzhaft...T,T If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eher schmerzhaft...T,T Und der armen Katze wohl nicht?.___. Wie fies... ;....; *hau* "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der armen Katze wohl nicht?.___. > > > > > Wie fies... ;....; *hau* *au* ... T,T Meine Katze ist n Masohist...die steht bestimmt auf sowas. <<" If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Katze ist n Masohist...die steht bestimmt auf sowas. <<" Und auf was stehst du?oo *gleiches mit gleichem vergelt... oder so x3"* "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und auf was stehst du?oo *gleiches mit gleichem vergelt... oder so x3"* XD~ Kein Kommentar. ;> If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD~ Kein Kommentar. ;> Wird die Katze eben nicht praktisch genutzt... X3; "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 P! Find ich cool den Namen, aber jetzt nicht soooo umhauend! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name klingt sehr schön: 9P Ich LÜÜÜÜBE das Ava: 10P "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte, weil japanische Namen hier Nick-Standard sind. Ja, ich weiß, meiner auch. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 19:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist meiner so banal? -_-° Oh, und du hast das Ava noch nicht benotet. :D "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist meiner so banal? -_-° Oh, und du hast das Ava noch nicht benotet. :D man soll ja auch nur den namen benoten -.-" von mir gibbet...7pkt "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, dachte, dass man auch das Ava benoten soll. Ups, mein Fehler XD Sry ;) "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, dieser Nick hat kaum etwas faszinierendes und eigenes an sich, klingt aber dennoch niedlich 5 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...net sonderlich...einfallsreich o.o 5pkt "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looooooool* Einfallsreicher als deiner alle mal 4 P. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*looooooool* Einfallsreicher als deiner alle mal 4 P. na danke .__. solche kommentare kannste dir hier eigentlich sparen U.U "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na danke .__. solche kommentare kannste dir hier eigentlich sparen U.U hmn... Ich mag Kekse O_o 9P. *aufheiter* And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmn... Ich mag Kekse O_o 9P. *aufheiter* XD danke ^.^ du bekommst von mir...7pkt! <3 "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD >danke ^.^ >du bekommst von mir...7pkt! <3 *zurückschenk* so, nu hassu 16Pkt. ^__^ And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na danke .__. solche kommentare kannste dir hier eigentlich sparen U.U *lool* dann merks dir (oder war dein satz nicht an mich gerichtet?) 5 P. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...also ich find den Nick einfallsreich...oO 10P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Namen oben niedlich. XD und deswegen 9P... zum Teufel, wieso nicht gleich 10P? ^^ "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find den Namen oben niedlich. XD und deswegen 9P... zum Teufel, wieso nicht gleich 10P? ^^ Danke x) Deiner klingt auch nicht schlecht, aber erscheint mir wenig kreativ. oo' 5P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 22:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find Mörderpüppchen toll! 9 Punkte! ^^ Be afraid ... Shaiy was here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name is ganz schön. ^^ 8Punkte ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erscheint mir als Benutzername unpassend, 3 Punkte I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name über mir scheint mir kreativ und prägt sich leicht ein dafür 7 Punkte...^^.. *ma sehen meiner is schwer da keiner die bedeutung kenn^t^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich seine Bedeutung in der Tat nicht kenne und es für mich doch wie eine relativ blöde Änderung von Sushi klingt gibts nur 4 Punkte. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt irgendwie erinnert der Name wirklich an Sushi.... entsanden is aus einem gwirr von Wörtern in einer großen BF-V Schlacht... genau weis ich nicht mehr wie aber es hattte auch was mit Sushi zu tun... naja wenn ich 15-Taler habe änder ich ihn eh...*vergesse blos immer sie abzu holen*... Naja auf den über mir gebe ich dan ma wieder 7 Punkte denn is nit so nen kranker wie der meine^^ *Allein machen sie dich ein* *das einzige an dem wir sterben ist das Leben* *Macht Kaputt was euch Kaputt macht* *Liebt oder geht zu grunde* *Die letzte Schlacht gewinnen wir....---- alles dem Sozialismus........Viva la Revolution... wir alle sind Revoluzer so lange wir eigenständig denken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...ich geb mal 6 Punkte, weil du dir wenigstens etwas zu deinem Nick gedacht hast. Ein Nick sollte doch eine Bedeutung für den user haben. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||