Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ..es ist neuseeländische sommer...,also sehr angenehm,und gar nicht heiss Sonne ist aber immernoch ein Störfaktor. Mit der nichtvorhandenen Hitze gebe ich mich zufrieden. > ...sie leuchten aber wie honig im sonnenlicht... Du hast zu viel Fantasie! x) > ...sag ich doch..,wilde blumenwiese..^^ Nö...nach Kornblume, Aloa Vera und Kirschbaum (komische Zusammensetzung). > ...unoriginell,da es kein nick is,xDD..,und die zahl hab ich für dich in alte schachtel in keller gesteckt...^^ Bedankt!...x) Wie lieb.....aber was ist, wenn mich der Strich jetzt nervt? oo' *Ansprüche stell* Jamari klingt gut....10 P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 03:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...he he..,gareth ohne strich war nicht zu verfügung,sei den ich wechsele ganz den namen,nach deinem vorschlag,versteht sich.wie soll ich heissen? ich nehme alles ausser adolf...! xDDDD ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jamari klingt gut....10 P. ui...danke! :3 Ich mag deinen Nick auf...und das Ava..und deine Steckibilder X) Bekommst auch 10 punkte! xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ui...danke! :3 Ich mag deinen Nick auf...und das Ava..und deine Steckibilder X) Willst mich mit Komplimenten totschlagen? x) aber vielen Dank!!! > Bekommst auch 10 punkte! xD Noch mal vielen Dank!!! @ Gary....nenn dich oo' Gary!...xD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 03:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gary war auch schon vergeben,aso wenn ich den penner in die hände krieg,der mir meine namen gestohlen hat..! ..sag ma..,wäre die zahl 9 weniger nervig für dich? ...oder 7? nur die 0 wäre unpassend,denk ich mal^^ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gary war auch schon vergeben,aso wenn ich den penner in die hände krieg,der mir meine namen gestohlen hat..! Tja...wer zu spät kommt...x) > ..sag ma..,wäre die zahl 9 weniger nervig für dich? ...oder 7? nur die 0 wäre unpassend,denk ich mal^^ ...Zahlen sind nicht grad schön...nenn dich doch irgendwie ganz anders. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| witziger Name! XD Nur irgendwie... @.@ wie spricht man den aus??? 8 Punkte Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde der Klingt Südländisch, sach ich mal 7 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt irgendwie.. mächtig XD 8pkte von mir :3 Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei mir nicht böse aber dein name erinnert mich irgendwie an Ratten (Nezumi) 7 Pinkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich argh an meinen alten nick ^^ 9 punts ^^ ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nick sagt mir irgendwie nix....deshalb nur 3 pt sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grood weis ja wie ich den namen mag desshalb wie immer die 7 p^^ ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann net so dolle japanisch, aber klingt ganz gut, deswegen sag ich mal 7. ^^ We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool 9 p wo kann man dich buchen?! xD *eg* ~ iss nur was zusammen gewürfeltes das tasme bla dingsda xD ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte... Hört sich an wie ein spiel und der Strich gefällt mir nicht! Trotzdem hat der Name was... ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 punkte dein name erinnert mich an ein musik instrumrntXD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6P. Hübsch, erinnert mich aber zu sehr an den Namen meiner Deutschlehrerin. >.< If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9P ich mag den namen^^ Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 P! Name ist super! (10 P auch für deinen Ava.... XD) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10 P! > Name ist super! > (10 P auch für deinen Ava.... XD) ganz deine rmeinung 10 ava einfach auc mal mach : 10 XD Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler Name XD Also 7-8 P Süsses Ava *_______* 10 P "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb mal 7 Punkte Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte, der Name ist zwar cool, aber für meinen Geschmack zu lang! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte, da ich mit dem Namen ansich nicht viel anfangen kann und Sonderzeichen das Bild oft stören. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| 6/10. ich mag den tot. machmal weniger aber oft genug ^^ Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| schreient..wie war das gleich?! die einzige weibliche form?! nee irgent wie..egal XDD 9 p weil so kuhl klinkt Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hoten 4 Nerver!! |
|||||||
|
||||||
| hey ^-^ *reinpurzeltz* is Schreient net von WK ? Magsch ich XD~~ 8-9 Punkte ! Wuaahhh ! Den über mir findsch ja goil XD~~ 9-10 Punkte ! *lachtz* |
|
![]() |
||||||
| 5P. Ist mir zu lang und recht umständlich auszusprechen. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was eigenes, jedenfalls wüsste ich immer das du es bist und ich würde dich nicht verwechseln, weil du nicht wie jeder 2 heißt 8,5 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||