Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich find dein Nick hat was....klingt hübsch. 9P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sankyuuuu~ deiner auch 9p When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine 8 nyan^^ Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen schönen klang...aber das "_" nervt. 6P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 13:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mörderpüppchen erinnert mich an meine Angst vor Puppen als Kind, klingt aber schön... irgendwie gehören die wörter zusammen hm... 6 Punkte Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ich mag den Namen... Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich ihn während meiner bisherigen Aufenthaltszeit ziemlich oft gelesen, habe, aber er gefällt mir wirklich :) Und keine nervigen Sonderzeichen.... Also 10 Punkte :3 Doing meaningless shit over and over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfff 7 punkte.. der name klingt zwar interesannt..aber ich assoziier damit spaghetti und bin auf Diät xD We are the HardCore Generation... Start the War...cause I am on the floor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10pt das hört sich an wie körni und das hört sich irgendwie süß an ka ^^ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte, ich find den Namen echt hübsch, nur die ---> _ nerven echt. ^^" Aber er is trotzdem echt toll. ^^ ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punke, der Nick ist wirklich toll =3 ich hab rein gar nichts einzuwenden ^^ Doing meaningless shit over and over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich irgendwie knuffig an =) 9 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chibi hört sich schon mal sweet an aber dann steht da snape mmh *grübel* chibi und snape njoa 5pt für das chibi Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name an sich ist schön kurz mit schönem klang, würde mein Kind so nennen ^^ , aber ich mag sonderzeichen absolut nicht... 7 pkt. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick klingt wirklich hübsch und gut zu merken. 9P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Nick echt cool hat nal jemand nachgedacht ^^ Aber ich bekomme irgendwie Angst wenn ich den Namen sage Ö.ö Denk dann an Chakki die Mörder Puppe *nicht weiss wie der geschrieben wird* Also von mir 9 Punkte ^^ Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Nick gefällt mir auch gut...nur die Zeichen am Anfang und Ende sind unnötig. 6P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10.Punkte geiler Nick ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte! Ist ganz süß! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte für das "-chan" und 10 Punkte für das "Ayase" weil japanisch und ich bin ja japanophil und emo kwaii sugoi blah zusammenfassend, 20 punkte ^^ *mag* I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megu_ru Joa... Klingt ganz interessant mit der Worttrennung&so... ^^ Allerdings ist es jetzt nicht soo spannend ;) Trotzdem: 8P ^^ Mors certa... Vita incerta... (Der Tod ist gewiss... Das Leben nicht...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 14:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| k mimiko...erinnert mich sehr stark an mimichu xD um...dieses "mimi" am anfang klingt etwas...'*hust* k, 6 Punkte! I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me_guru... klingt ganz ok erinnert mcih aber immer an nen abklatsch von conan (megure) 5 pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.... 8 Punkte! Find ich ganz gut dne Namen, aber soooo gaaaanz vom Hocker haun tut der mich jetzt nüsch! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gfolltma schen za~art 9,56p peindre est comme voler |
|||||||
|
||||||
| LuMn, ich gebe dafuer nur 3 Punkte... ich weiss nicht, was das fuer ein NIck sein soll.. Wie spricht das das aus??? Lamm oder Lüm ... und wofuer steht das ueberhaupt_ Illuminaty oder was? |
|
![]() |
||||||
| @Sarawutari ausprache LumN > Lumen bedeutung > lat. ua Licht Sarawutari erinnert mich an Saki Hiwatari (PSME) - mein L-manga 9,56565p peindre est comme voler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9p^-^ ich hatte mal fast den gleichen nick innem chat und das wort hat überhaupt n schönen klang x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, a bißl lang und ich bin an sich auch kein großer fan von unterstrichen, aber wenn ich nur das magica bewerten würde, wären es zehn punkte, so mit abzug halt 8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Originalname, ohne lästige Sonderzeichen, ohne irgendwelche Chara-bezüge oder Nummern, gut zu merken und überhaupt ein schöner name mit einer netten Assoziation dazu 9 pkt. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein ausgefallener Name, der einem im Gedächnis hängen bleibt! 10 P Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||