Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schön, mit gute überlegtem hintergrund (ars moriendi wnen cih nicht komplett falsch in der annahme gehe) +> 10 Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke *g* Mal was völlig andres als dieses ewige "sweetKai" "blabla14" Dein Name klingt von daher sehr viel kreativer und durchdachter 9 Punkte (Ich finde deinen ICQ Namen Interessanter *g+) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (Ich finde deinen ICQ Namen Interessanter *g+) LOL xDDDDD~ ich hatte ja mal probietr mcih hier bei mexx in diphterie umzubenennen, aber das wr anciht das slebe wie als pofu... naja xD~ Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| 9/10. Mag den Polarfuchs ^^ Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| Kreativer Nick 9 P - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| dankeschööön *__* bin daher auch schnell unter google zu finden, weil er zum glück sehr selten benutzt wird ^^ tja deine bewertung hatte ich ja schon abgegeben ^^" Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| >tja deine bewertung hatte ich ja schon abgegeben ^^" Wo? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| lol, schalt mal eine seite zurück ^^ "6/10. ich mag den tot. machmal weniger aber oft genug ^^" erhöhe aber auf 8/10 Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| >lol, schalt mal eine seite zurück ^^ >"6/10. ich mag den tot. machmal weniger aber oft genug ^^" >erhöhe aber auf 8/10 Achso, thx - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| no prob ^^ Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| mich stört das t..... heißt doch schreiend... *verwirrt* find ich sletsam 6pkt,. Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| schreiend ist das was jemand tut, schreient ist die weibliche gruppe von weiß kreuz ^^ Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| ah ja... kann ja nich jeder wissen zumal die gruppe siche rauhc nur so heißt, wiel die japsen keen deutsch können udn sie die sprcahe in der serie offensichtlich toll finden (shcona m titel erkennbar) Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| mag sein. dein nick wurde von mir schon bewertet Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| ist gewiss ganz sicher so... so ist das immer, wenn man ausländische sprachen so toll findte. es schleichen sich immer fehler ein... ändert aber ncihst dran, dass ich den namen dennoch nru mit 6 pkt bewerte Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| ich hab mich auch nicht darüber beschwert ;) Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| > ich hab mich auch nicht darüber beschwert ;) hab ich auch nicht so aufgefasst --; Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| antwortet mal wer anders, wir können sonst nix bewerten ^^" Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| dann halt doch einfach die klappe, irgendwann komtm shcone iner <-< Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9pkte.. ich mag den nick irgendwie.. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| 7... Erinnert irgendwie an Tsunami Oo" |
|
![]() |
||||||
| 0,1 - ohne sinn... ich glaub das ist der dämlichste name, den ich hier gesehn hab. Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeahr polarfuchsekai iss mal kuhl!! (im warsten sinne xD) 10 Punkte ^^ Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den nick *g* aber nur 8pte weil mich der "_" (underbar) irgendiwe stört ôo yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je öfter ich auf dein Nick stoße, desto mehr gefällt er mir. 9P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis zwar net wie man ihn ausspricht aber er fezte!! 10 p Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte Ich finde die Bedeutung lustig, vom Klang her kann es mich nicht mitreißen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schlecht. Hat was. 8P. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kreativer und langer Nick.Auf manche scheints sicher beängstigend, aber solche Namen find ich einfach einfallsreich und Interessant, deshalb 10 Punkte - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 P fuer Todeskuenstler (gebt mir umlaute >.<) Der Nick regt irgendwie zum Nachdenken an.............. When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||