Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sonst würde ich so nich heisse ;) Und immerhin weiss ich, das damit nich die verniedlichung gemeint is :D ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...Verno in Verbindung mit chan hört sich ungewöhnlich an. Aber gerade deswegen schätze ich den Namen. 10 P. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
||||||
phibby klingt irgendwie süss, 10P woher kommt der name? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Ahnung, was das "chin" bedeutet, aber der Name hört sich nicht schlecht an. Hmm...9 oder 10. Kann mich nicht wirklich entscheiden. > woher kommt der name? Mein Spitzname. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibb Phibb Phibb Phibb ^_^ klingt schonmal zuiemlisch schnuckelig ^^ 9 Punkte Und danke für die 10^^ ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast garkeine 10 verdient du du du DU 9 ! XDDDDDDDDD (is n joke von Anke der Talkshow) Hab des Ava jetzt extra für dich und wegen dir geändert. Besser so ? ^.~ dann kriegst jetzt 2x6 weil ich grad gute laune habe ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast garkeine 10 verdient du du du DU 9 ! XDDDDDDDDD > (is n joke von Anke der Talkshow) > Hab des Ava jetzt extra für dich und wegen dir geändert. > Besser so ? ^.~ > dann kriegst jetzt 2x6 weil ich grad gute laune habe ^^ ok, der ava ist einfach mal geil, 9 (mehr geb ich aus prinzip nich, könnte ja immer noch was besseres kommen ^^') der nick ist auch nice 9 :) http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... 7 Punkte: Erinnert mich von der Ausdrucksweise an eine gute Freundin - Ich find's lustig XD ~~ *wusch wusch* EDIT: Zu lahm __-___ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 14:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, du liebe Scheiße. Wusch-wusch...das ist ein geiler Name. XD 10Ps. Waaa? Phibb...ein böse Variante meines Spitznamens. XD; Genauso wie Phibbs oder Phibbsi. ;_; EDIT Zu lahm...o.ov Yuen...hört sich fast so an wie "Yuan" (ToS). 10 Pts. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 14:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke XD Was ist denn "ToS"? :_:? Hm... erinnert mich an Charmed. Ich geb Phibby 8 Punkte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JasonTS: Nick-7 (neue und selten) , Ava-9 (shinjiiiiiiiiiiiiii) Yuen: Nick-8 (kurz und neu *_*) , Ava-7 (Nice ^.~) Phibby: Nick-8 (Sweet ^^), Ava-8 (SWEEEET ^^") Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ToS: Tales of Symphonia oder so ähnlich. Ganz cooles Spiel Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...bekommst 8 P für deinen Nick Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name hört sich ganz gut an. 10P (Der Avatar ist aber auch toll! xD) Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. - Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.- -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarzer schnee,dass müssts ma geben *___*; 10 P ^^ Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Name hört sich ganz gut an. 10P > > (Der Avatar ist aber auch toll! xD) ok, weißer schnee ? asche ? naja, aber ganz nett - 7 den ava mag ich, ich mag blumen ^___^ - 9 http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich schon die ganze Zeit wofür das TS steht (und nein ich schau net ins profil ;)) Ansonsten.. Jason klingt mehr nach nem alltagsname.. wenn auch ein recht schöner. 6 punkte^^ @wusch-wusch: so is der ava doch suess ^-^ ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich schon die ganze Zeit wofür das TS steht (und nein ich schau net ins profil ;)) > > Ansonsten.. Jason klingt mehr nach nem alltagsname.. wenn auch ein recht schöner. 6 punkte^^ > > @wusch-wusch: so is der ava doch suess ^-^ "jason ... -cooler name oder ? :o) t - (eigentlich Ti.) - tiberius - von james T. kork *G* s - steht für streamer, kommt von steamer, von elissa steamer aus tony hawk 3, aber ich hab mich verlesen ^^' jasonTS - jason tiberius streamer ^o^" http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jasonTS - jason tiberius streamer ^o^" für die langversion gibt's 7 punkte, die hört sich wenigstens etwas besser an als die kurzversion *g* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| goldener adler hmmm klingt sehr außergewöhnlich ich geb mal 8 punkte^^ Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|
![]() |
||||||
| fragt ihr euch auch alle grade warum der goldene adler lila ist ? O.o nick über mir ist ganz ok, 7punkte http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! |
|||||||
|
||||||
| >fragt ihr euch auch alle grade warum der goldene adler lila ist ? O.o LÖL ja irgendwie schon der name kriegt auch 7 punkte von mir,weil das ts dahinter nich ganz klar is (auch,wenn ich vorhin durch zufall gelesen hab,was es bedeutet) Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|
||||||
| 10 XD weil du und ich eins sind XD (so nun is mein ava weg damit sich keiner mehr über die quali beschwern kann -__-;;;das teil hab ich seit ich hier im forum bin,das is nostalgie pur..und nu is futsch..) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 17:23:41 |
|
![]() |
||||||
| > 10 XD > weil du und ich eins sind XD > > (so nun is mein ava weg damit sich keiner mehr über die quali beschwern kann -__-;;;das teil hab ich seit ich hier im forum bin,das is nostalgie pur..und nu is futsch..) ich mochte ihn ... 0 punkte für keinen ava mehr ;___; http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~ hat was o_o xD Auch, wenn das TS n bisschen stört XD 7 Punkte ;) "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was habe nur alle gegen mein ts ;____; Shirou gibt ne 9 der ava auch 9 ^^ http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! |
|||||||
|
||||||
| >10 XD >weil du und ich eins sind XD XDDDD danke sehr^^ >(so nun is mein ava weg damit sich keiner mehr über die quali beschwern kann -__-;;;das teil hab ich seit ich hier im forum bin,das is nostalgie pur..und nu is futsch..) seit wann hörst du bei sowas auf andere??o.O >was habe nur alle gegen mein ts ;____; niemand hat was gegen dein ts,es weiß halt bloß keiner,was es heißt XD Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|
![]() |
||||||
| JuJu so nenn ich ne Freundin von mir immer und ich mag den Namen XD~ Bekommst 8 Punkte ^__~ *~|Wer non-stop durch die Gegend rast,überfährt die Zeichen des Glücks|~* © o.O|>~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JuJu so nenn ich ne Freundin von mir immer und ich mag den Namen XD~ > Bekommst 8 Punkte ^__~ 8 Punkte . ^^ Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find deinen nick toll *g* 10 p!!! die currywurst fliegt vom thron und die rockwurst regiert *looool* *name einfach toll find XDDD* Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||