Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da ich Blondinen mag, ne 8 ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| > Da ich Blondinen mag, ne 8 ;) bin aba keeene ;PPPP teklador erinnert mich an irgendwas.. O_o aba was? ejal hat irjendwas, weils mich erinnert XD öhm 7 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
||||||
| Ne 9 Weil ich gerade Natürlich Blond gesehen habe ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bei dem Namen muss ich an den Film Eraser mit Arnold Schwarzenegger denken, da ich den Film mag und der Nik gut klingt geb ich ne 10 Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| darksilvermoon is toll ^O^ nua verste ick den avii da nich..O_o 10 ne Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| 3 ..... weil er irgendwie komisch ist. O.o Kräuterkobold PS: Mir ist aufgefallen, dass du (bl0ndchen) ständig dabei bist. Willst du deinen Namen nur von den anderen bewerten lassen? Kommt mir zumindest so vor! **** Urlaub mit einem Vampir **** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64209&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13629 Lest meine neueste Fanfic! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Sehr witziger Name, mal was anderes zum Einheitsbrei^^ 10P > PS: Mir ist aufgefallen, dass du (bl0ndchen) ständig dabei bist. > Willst du deinen Namen nur von den anderen bewerten lassen? > Kommt mir zumindest so vor! Sie ist der Threaderöffner und bewertet nur sehr gern die Namen anderer, soweit ich weiss... Mal vorweg..mein Name hat rein garnix mit Digimon uzu tun und heißt auf deutsch : Himmelsmeister^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich tippsel hier jetzt auch einfach ma... Und dann vergeb ich auch gleich ne 10, weil der Name gefällt mir guti ^__^ Der hat irgendwo was... |
|||||||
|
||||||
| also zu RinRin fällt mia ja ma gar nix ein xD *stehtaufmschlauch* abba igendwie mag ich den Namen...hm...8 Punkte (sprecht "RinRin" ma auf französisch aus o.~ klingt echt luschdig) o^^o |
|
|||||||
| Polarlicht find ich schön gib 10 Punkte. Hab ich das schon gesagt frag ich die User. |
|||||||
|
||||||
| Ja, hast du, sage ich! grood...hmmm...schwiiierig...(*__*) 10 Punkte(un ich weiß, dass ich das schonmal gesagt habe *löl*) |
|
|||||||
| Kräuterkobold??? Find lustisch und gib volle Punktzahl sag ich dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| polarlicht...kling irgendwie schön...*9 punkte geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaya-eine_Regennacht Der Name fängt gut an und lässt gut nach, ich hasse Regen. Aber als Nachtmensch bügelste nen Teil wieder aus Mal ne 6 gegeben Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist im Club der schlafenden Drachen sag ich dir und gib 7 Punkte. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 10:43:47 | |||||||
|
|||||||
| sora-sensei hat recht ;PP bin da inhaba hia, wenns da ned passt meii kann ich mit lebn mistaa Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woaahhh threadinhaber klingt so ... besitzergreifend O.o XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nickname erinnert mich an "Kingdom Hearts" XD Ansonsten... na ja, geht so. Jedenfalls nichts mit ner Zahl, das ist positiv. 6 Punkte Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Nickname erinnert mich an "Kingdom Hearts" XD > Ansonsten... na ja, geht so. Jedenfalls nichts mit ner Zahl, das ist positiv. > 6 Punkte Jaunty.. der Name hört sich schön an ^^ 10 Punkte von mir ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jaunty weissu wie lang ich dafür gekämpft hab den Namen zu kriegen XD der war besetzt aufmexx aber der User noch nie wieder eingeloggt ^.^ ... ist mein lieblings Jungenname darum hab ich ihn auch *schwärm* das mit Kingdom herts sagen so viele >.< ... zumal das ja eh Quatsch is aber XD egal ich mag Miyuko :) ... 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll denn das gelaber, wer den schönsten benutzernamen hat. jeder soll sich doch nennen wie er will und damit basta. sorry, aber so was regt mich auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll denn das gelaber, wer den schönsten benutzernamen hat. jeder soll sich doch nennen wie er will und damit basta. sorry, aber so was regt mich auf. verständlich ... ist abern witziger Zeitvertreib XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll denn das gelaber, wer den schönsten benutzernamen hat. > jeder soll sich doch nennen wie er will und damit basta. sorry, > aber so was regt mich auf. Hallo? Gehts noch? Wer hat denn bitte gesagt, dies hier wäre ein Wettbewerb, jeder der einen schönen Namen hat, kann ihn hier präsentieren, die Wertung ist doch Nebensache....wenn du nicht willst, dass jemand deinen Namen bewertet schreib doch nicht hinein....jeder soll sich nennen wie er will? Öhm....das ist eine höchst merkwürdige Aussage...wo schränkt dieser Thread denn die Wahl ein? Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings, da muss ich Sora-sensai recht geben! das hier schränkt nicht die wahl des namens ein, sowas ist quatsch... dieses "sorry, aber..." ändert da nix dran... ich sag da nur: Sorry, aber... ich hasse user, die dem threaderöffner das wort im munde umdrehen ^^ ich finde, es sollte jetzt mit dem originalen thema weiter gehen... mach ich mit dem user über mir weiter... 1 bis 10 punkte oder? 7 punkte -> es ist ne toll harmonierende zusammensetzung finde ich ^_^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde Izumi ist ein schöner Name, das ist 9 Punkte wert ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teklador klingt stark und hat Ausdruck - 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry war ein doppelter Eintrag >.< ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 09:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leon klingt wie der könig aller raubkatzen, der löwe. finde ich schön. 10 geb. bist du denn auch ein löwe? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| didichan erinnert mich an... Didi Hallervorden, den mag ich eigentlich ganz gern, daher 7 Punkte Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > didichan erinnert mich an... Didi Hallervorden, den mag ich eigentlich ganz gern, daher 7 Punkte was, wirklich? mein name erinnert dich an didi hallervorden. dnake. verbeug. ich mag den nämlich auch sehr gern. ^___^ dein name erinnert mich irgendwie an ein computerspiel. er klingt irgendie gefährlich. wie der name des bösen. da ich bei spielen meistens die bösen viel besser finde als die guten bekommt du von mir ne 10 mata ne didichan |
|||||||