Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hihi didichan klingt sooo niedlich XD 9 geb ^^ nee ich bin widder :P aber ein kleines "kätzchen" war ich schon immer -> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=17837&kostuem=9648&id=170195 ^______^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 12:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hihi didichan klingt sooo niedlich XD 9 geb ^^ erst didi hallervorden, dann niedlich, was nun??? > nee ich bin widder :P aber ein kleines "kätzchen" war ich schon immer ach nee, noch n widdeer hier. tach ich bin auch widder. ^___^ -> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=17837&kostuem=9648&id=170195 ^______^ des foto is süß, habs auch drunter geschrieben.^***miau*** mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 13:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tach-chen, Also ich hab mal Dragonball gelesen, Yamchu gesehen und gedacht: "Hey, du bist genau so". Hab später gehört dass der im japanschn Org Yamcha heisst(wer das bestätigen kann, immer her damit). Ach ja...Kräuterkobolt - Suupi (hihi) und bei grood must ich denkn "Whaah, es ist der grood er frisst wieder Frauen und Kinder (groooooood °vvvv°) n_n "...das haut dem Fass den Boden ins Gesicht." (Horst Fuchs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da ich Yamchu von Dragonball auch sehr gern mag, gibts ne hübsche 9 von mir Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, Teklador klingt schön historisch und fantasievoll... der hat bei mir ne haushohe 10... ich mag solche namen! ach übrigens, teklador: danke für meine punkte ;) ich hab meinen namen eben bewusst aufgrund der bedeutung gewählt ^-^ und... weil das noch andere spitznamen gründe hat XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
hm.....7 punkte...ich mag nur den unterstrich nich sonderlich..ToT" Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserblume hört sich irgendwie beruhigend an und der Nabe passt auch so schön zu Ava (oder anderst rum XD ) ich gebe dir eine 9^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sania klingt irgendwie ganz gut aber eine Zahl dahinter finde ich einfallslos, daher dafür Abstriche Ich gebe eine 6 Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teklador kriegt eine 7-8... weil der name nicht oft vorkommt, (ich habs halt nicht oft in foren gesehen), und eigentlich schön klingt... hätte mehr bekommen wenn ich nicht eine persönliche allegrie gg drachen hätte..naja, sagen wir mal, eine objektive 9 übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, der Name soll ja echt sein und dabei auch noch so ein schöner^^ Echt selten und irgendwie ganz anders als alle anderen :) 10P Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Sora heißt ja Himmel und sensai ist eine Anlehnung an Sensei eine gute Kombination, finde ich^^ 8 Punkte Harima Kenji: Holy Moses, I made a mistake... I can't say it aus School Rumble |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Eishu klingt irgendwie ganz nett, aber richtig einordnen kann ich den gerade nicht wirklich ;) mal ne neutrale 6 von mir Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 07:46:58 | |||||||
|
|||||||
| Teklador... hm... irgendwie sagt mir der Name nichts *drop* Aber schlecht find ich's au nit ^^ Der hat irgendwie was XD 7 Punkte. Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noemi klingt auch ganz nett ;) Geb auch mal 7 Pünktchen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teklador klingt ziehmlich original, bekommt eine 8 von mir^^ Anm: Eishu ist japanisch für weiser Herrscher ; ) Doh, Nanika Nandaka... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde eishu hat was legendäres^^° Wie ich drauf komm? KA XD *eine 10 vergeb* o^^o Alles für den Pharao... ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8-9 Punkte Polarlicht Begründung: Polarlicht ist etwas sehr schönes.^^ Einfallsreich und hat nicht jeder zweite. Allerdings kann ich kaum einen Bezug zur Person finden. Deinen Charakter kann ich kaum deuten, aber vielleicht willst du das ja auch gar nicht. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spade klingt irgentwie stylisch 8 Punkte Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey danke.^^ Die Bedeutung ist stylischer. *g* Ich weiß zwar nicht was dein Name bedeuten soll aber ich geb dir 8 Punkte weil es sich mächtig anhört. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
den mag ich, den kann man gut sprechen wen man wütend ist °° weil der so ploppt auf der zunge *plopp* 9 punkte °° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Geb für Wasserblume 8 1/2 Punkte und Spade hört sich für mich an wie Spaten.Find lustisch und geb 9 Punkte. (heißt es auch so vielleicht so auf englisch???). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 09:27:20 | |||||||
|
|||||||
| Hm... der Name erinnert mich irgendwie an Grotte. oO xD Find ihn nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Sagen wir 7 Punkte. ^^ † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constantine klingt wie ein eher seltener Frauenname, aber kein schlechter 7 Punkte @Spade: Bedeutung des Namens steht im Stecki Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, spade bedeutet auch spaten. (betonung auf auch!!) ok, Teklador hört sich besser an wenn man weiß was es bedeutet, allerdings fänd ich Kaiserdrachen dann noch cooler.^^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
|||||||
| Warum ist dieser Thread sooooo weit hinten. Obwohl ich Spade schon bewertet hab geb ich nochmal 9 pt sag ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:03:11 | |||||||
|
|||||||
| > kiriyama is da best hihi Ist das eine Droge frag ich dich. |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag ma 5, find den Namen nich soo toll und auch nich wirklich schlecht Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >YaKaMoz Klingt relativ neutral für mich, 5 Punkte Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teklador -> 10 Punkte ^^ eigentlich schöner Nick, erinnert mich an irgendwas, ich weiß aber nicht an was XD [offtopic: ich find den nick shimazu toll <3] |
|||||||