Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Find den Nick imma noch doll ^.~ *rock on* 10 Pünktchen (ohne Anton!) XD "Die schönen Mädchen sind nicht schön, die warmen Hände sind so kalt, alle Uhren bleiben stehen, Lachen ist nicht mehr gesund und bald... Such ich dich hinter dem (Polar)Licht... Wo bist du, wo bist du?" ~Rammstein "Wo bist du"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöööööön :3 10 Points ^^ ~~~~Wolferl rulez!!!~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das "Squeaker" find ich süss ^.^ Aber so im ganzen geb ich dir 7 Points °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crystal gefällt mir, aber das lion stört..deshalb nur 8..^^ Und nun ma büde mei Name.. Als du Geboren wurdest, regnete es heftig... doch... war das kein Regen.. der Himmel weinte bloss, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte. Für meine Liebste, in liebe dein Engelchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss net, ob dein Name so geschrieben wird, aber egaaaal. Find ich okay ^^ 7-8 Points °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9.354 ich finde gerade eben das "lion" gut daran ^_^ weiss ent, warum..aber Crystal fände ich irgednwie gewöhnlich^^"" Wie biste darauf gekommen? *wedel* "Toppas- mit Stärke in den Tag.." Se pelen en el cuelo?? Jooooooooder!!!=(^_^)= In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyu 7 punkte Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya 8 Points xD @ wolfish: So komisch das klingt: Ich weiss es nicht! O__o Der Nick ist mir in 2-3 Minuten eingefallen. Ich wollte jedenfalls irgendwas mit Crystal nehmen ^^° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njan :3 ich mag Kristalle X3 10 Points ^-^ ~~~~Wolferl rulez!!!~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte Hab den NAmen noch nie gehört, aber klingt sehr einfallsreich. ^.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel und Ai sind eine nette Kombi n__n Also 8 Points ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie mystisch ^^... 8P ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte... bissl zu lang für mich, bin nit gut im Nick merken xD (vll habe ich deswegen so nen kurzen? xD) Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn eine Ayu, eine Aya, eine Ayii, aber noch keine Ayue xD Klingt lustig (sei mir nicht böse, aber das klingt irgendwie wie Spülmittel xD) Ganz gut ^.^ö 9 Points °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 sehr schön :3 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir ^__^ 9 Punkte ^^ ~~Alles beginnt mit der Sehnsucht...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt deiner auch nya 9 P Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa, ein hizumi ô.ô wenn auch net DAT hizumi, dat ich klaun und auf ne einsame insel verschleppen werd, aber ein hizumi... also! 10 p!!!! Nocti D. Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...Danke @-@ du auch 10 p Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt cool10++ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke du auch 10 P Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 points ^-^ ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider Unterstriche, ansonsten hüscher Nick ^^ 8 Points °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte Find der Name liegt gut im Mund, bzw. lässt sich toll aussprechen und ist mal etwas Neues ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt einfach und ist auch einfach dennoch ganz gut 8 punkte ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten wir schon mal. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10Punkte Name klingt gut^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke 9 P............... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Hatten wir schon ^.^ trotzdem 9,32 Punkte |
|
![]() |
||||||
| nichts besonderes 5P. Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||