Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Herzblut find ich toll^^ Da muss man gleich an Einsatz, Teamwork, Leidenschaft, und vieles andere denken! *mag Namen mit Bedeutung* 10 glorreiche Punktüü ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ahso... ich dachte bei Willow eher an Buffy - Im Bann der Dämonen *klatsch* Polarlicht *~* 10p Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2006 14:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herzblut... Hört sich irgendwie toll an... 9 Punkte Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
||||||
| Fleniek wieso dieser name? ganz einfach den hab ihc mir ausgedacht un das lezte e wird gesprochen [nicht wie ien "ie"] verachtet ihr die meister nicht und ehret ihre kunst <( ^-^< ) <( ^-^ )> (> ^-^ )> |
|
![]() |
||||||
| Seltsamer Name, aber nicht schlecht ^^ 6-7 Points |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punktü erinnert an yu-gi-oh Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm? Dat kommt mir bekannt vor? xD *auf deinen Eintrag auf der vorherigen Seite deut* Aber danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7p eher durchschnitt Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15021616 <-wichtiger hinweis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig richtig süß <333 10 Punkte =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 auch wenn ich damit net viel anfangen kann xD Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ternchen Da fehlt mir irgendwie das S vorn dran Oo Oder hat der nen anderen Sinn???? 6P ^^° Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XD' Ihr seid beide zu spät xD' Herzblut.. Sehr schön =3 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh....7 ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir, klingt gut ^.^ 9 ->> Mitmachen, gibt Preise XD ->> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18145 <<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich zu dehr nach cäser an -_- ... was solls ^^ da es umgeformt is: 8 points ^o^ Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hört sich zu dehr nach cäser an -_- ... was solls ^^ da es umgeformt is: 8 points ^o^ lol..hat damit aber nichts zutun, kommt von Cesare Borgia aus Cantarella von You Higuri ^.- ->> Mitmachen, gibt Preise XD ->> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18145 <<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An -Child- das klingt so kindlich... *gg* ich sag ma 6 pkt ^^° Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonflower o_o' Mhhm, nicht schlecht.. Und keine Zeichen, Smileys, sonst was drin ^^; 8 Punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ganz interessanter Name ^^ Sagen wir 7 Points ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ganz interessanter Name ^^ Sagen wir 7 Points ;) nichts wirklich besonderes aber das oh ist lustig 8P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich bekomm Hunger, wenn ich nur deinen Nick sehe. Oh und dann dein Ava... *sabber* 10 Points ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie finde ich den Nick witzig/ironisch. o.O'' Vielleicht liegts an der Vorstellung mit dem "oh" xD *rofl* 8 P. •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön, sowas haben wir gern.. =3~ 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Aponi sagt mia ja ma gar nix O.O'' Aber da muss ich an Apollo denken und da wiederum an Der Schuh des Manitou... un den find ich geil^^ Also, mein Urteil: 8 Punkte ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüübööööh das polarlicht!!!! ^^ volle 10 punkte, weil das sooooooo ein schöner name ist... "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei TheThreeWitches muss ich immer an Charmed denkn °-° und die find ich voll klasse darum 8 punkte von mir ^.^ Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei TheThreeWitches muss ich immer an Charmed denkn °-° und die find ich voll klasse darum 8 punkte von mir ^.^ lol, das sehe ich jetzt als beleidigung an! ;) ich hatte eigentlich die drei hexen aus macbeth gemeint, aber jedem das seine... ^^ hm... in deinem namen ist das wort dragon drin... 10 punkte... blumen, nja... kommt drauf an... 8 punkte... das macht dann insgesamt 9 punkte! ^^ "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
||||||
| an Shakespeare musste ich auch sofort denken ^__^ find ich gut 9,78 Points |
|
![]() |
||||||
| Jimmi Hendrix war cool und weil er schwarz war war er noch cooler ^_^ 8 Punkte -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Pkt. klingt cool, kann mir aber nichts drunter vorstellen (stadt bei matrix?????????????????) Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||