Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ist auf jeden Fall mal was neues und dazu den passenden Ava sehr scheyn. 9 gepunktete Punkte All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit dem Nick kann ich nix anfangen... Überhaupt mag ich Namen mit Zahlen nicht... 5 Punkte^^ *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimme dir bei den Zahlen zu, mag ich auch net^^ Aber Polarlicht find ich immernoch total klasse. Sowohl vom Wortklang als auch von der Bild das es heraufbeschwört her. |
|||||||
|
||||||
| Himmelrot erinnert mich an Romantik, also 10Punkte Wenn du eine Person lieben willst musst du sie aus vollem Herzen hassen |
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Wüste, sie hat sowas schön endzeitliches. 9,5 Points All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
||||||
| "meinCtutW" <--- XDDD Ich weiß schon tausend mal erwähnt aber echt geil!! XD 10 vergeb |
|
||||||
| sitzt man ja täglich drauf ^^ 8,76 Points |
|
![]() |
||||||
| *löls* Rock-Opi ^____^ Abba cooler Rock-Opi *__* *Rock über alles liebt* 10 Punkte ^.^ |
|||||||
|
||||||
| kalt, mystisch, schön 9p If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Häh? Irgendwie verwirrt mich das, keine Ahnung warum @__@ Wenn ich es lesen könnte, wäre es bestimmt cool 9P Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9punkte hört sich schön an^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15021616 <-wichtiger hinweis |
|||||||
|
||||||
| niedlich 9p |
|
![]() |
||||||
| Unterstriche zwar net so gut, aber den namen mag ich (also alles mit Angel, das wirkt immer) Also 7-8 Points ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ wie findet ihr meinen namen?? :D :p ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 PUNKTE! n-n V Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9p. wuschi *.* ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, dich hatt ich schonmal. 8 Punkte ^^ Sky ist ein hübsches Wort, erinnert mich auch an Star Wars ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 p erinnert an Yu gi Oh Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag japanische Namen ^^ 8 Points |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon bewertet. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| ich auch ^__^aber immer noch Visual Kai, immer noch 10 Points ^.^ |
|
![]() |
||||||
| 8 Punktü ,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn mich bei Vk nicht aus ^^°°°° Aber klingt gut... 9P xD Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankü......8 p Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaalso bei VK kenn ich mich auch nich sooo gut aus, aber der Nick gefällt mir trotzdem! *da mal ihren Senf dazu geben muss* Allerdings mag ich Unterstriche, Zahlen und so nen Gedöhns wie schon erwähnt nicht... Allerdings will ich da mal drüber hinweg sehen ^o^ 10 Punktüüü ~So I'm buried alive by love~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgentwie ... beruhigt dein Nick mich. KA, wie ich das erklären soll. Der strahlt so Ruhe aus. xDDDD ~ 10P ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Weide ^^ 9P Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
||||||
| Ich fand schon den Film klasse ^.^ 9,87 Points |
|
![]() |
||||||
| Oo Film? JH is kultig - 10p Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
||||||
| die Antwort war für Willow aber Herzblut find ich auch klasse, toll wenn man das mit einbringt ^.^ 9,88 Points |