Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >(ööööhm, was ist die Bedeutung von Kasumi überhaupt? ?_? Hab mich das immer gefragt.) Kasumi beudetet so viel wie feuchter Dunst oder Nebel ^^;. Respect yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RockWurst: Ah, dann hatte meine Japanisch-Lehrerin doch recht! O_o Hab ihr nämlich net geglaubt, weil sie in Eile war! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD;; Japanisch Lehrerin~? Geil °_°;;. *auch haben will* ..=___= myo, hat irgendwie 2 Mal gepostet °°;;. Respect yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 19:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @RockWurst: Nein, nein, nein. Die ich hatte, willst du sicherlich nicht haben. Nicht, dass sie streng gewesen wäre, aber sie war ZU hektisch. (ich glaub, das sind Japaner allgemein. Das wird jedenfalls immer gesagt) Aber du konntest sie auch kaum verstehen mit ihrem Akkzent! O__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir........den namen find ich zwar ent so toll v.v.......aber gib dir dennoch 6 punkte weil er ausgefallen ist^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke ^^° Ähm, du bekommst von mir auch 6 Punkte, da ich ziemlich viele kennen, die Tidus als Namen auswählen. Mag ihn aber ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~ ich geb sieven punkte^^ ich find der nick klingt schön^___^ But I'll still be cryin' in remembrance of you... (Auszug aus "Forgotten" by me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler nick XD gefällt mir super *_* 10 Punkte ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich süß, wenn auch nicht wirklich ausgefallen ^___~ 7 Pkt Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 P mag ich klingtcool! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag jap. nicks zwar nich so...aber den kann man wenigstens aussprechen und er klingt gut^^ 8 punkte Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, skyrunner... erinnert mich an Star Wars xD Find ich kuul. 7-8 Points |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb dir mal 6 punkte, denn mh..den namen kann man sich leicht merken, ist aber so gesehen nichts besonderes^^ "natürlich lieber Francis.Du hast es geschafft, mein Freund,ich bin derjenige,den du die ganze Zeit gesucht hast:Ich bin der Mörder,ich bin der Prophet,ich bin Julius Preterius,ich bin Gregor Johann Mendel,ich bin das ewige Rätzel- ich bin der Mensch und das Tier,und ich bin...FELIDAE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namen kann man sich schlecht merken ^^° Was soll des darstellen? hmmm... sag mal einfach 5-6 Points |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ganz ok. 6P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll °____________° 9 Punkte °.°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... Mon... mhm... 6 Punkte!!!^^ Die Farben unserer Seelen haben sich zu einer vermischt. Die Grenzen unserer Körper sind ganz und gar verwischt. *~ Suraj Hua Maddham ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 weil es klingt wie was zu essen mit Tofu ( lecker Tofu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXXDDDDDDD 7 nyaaa... Rätselhaft dein name.. XD Die Farben unserer Seelen haben sich zu einer vermischt. Die Grenzen unserer Körper sind ganz und gar verwischt. *~ Suraj Hua Maddham ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für meinen Geschmack viel zu lange und die Linien stören auch. 4 Punkte. Sorry..^^; ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo...mag ich. Erinnert mich irgendwie an Charmed. oO 8P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich cool. Klingt nach Chuky ;D 9P Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab wirklich spontan an so ein Adventure Game/RPG gedacht. O___X Was aber positiv zu bewerten ist... das zieht an und klingt geheimnisvoll ;) Also 8 Points |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Points, da doch dieses oh irgendwie stört. Aber Kasumi ist eins ehr ser schöner Name! "Nebel" heißt das übersetzt! Ich bin nicht verrückt, nur schon tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fussel is süß^^ nur die striche stören etwas...9 punkte^^ Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 irgendwie ein schön klingender name^^ spielt irgendwer mit mir skat? XDDD *björn knufflt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsamer Name, das O_o... 6 ^^ ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yashi-Chan klingt wie 90% der Nicks hier einfach nur nach Chuuuu~ waiiii~ *dropz* *japan mag also auch japan-nick nehm* Ein japanischer Name eben mit der Chan-Endung. Ja, meiner ist auch so ein Nick, na und? Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir irgendwie nicht besonders. Hat keinen schönen Klang für mich...oO 4P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süüüss.. aber auch grausam... und auf deutsch. Find ich also gut -> 10Punkte (obwohl ein wenig makaber für meinen geschmack^^;) Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||