Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gar nich schlechter Nick... und des xX..Xx erinnert mich an tripple x.. 10 Punkte ^.^V Ein Leben ohne Ati und Yu-chan ist möglich, aber es lohnt sich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10P polarlichter sind schön. Die wahre Anteilnahme beteht darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder son x-name... *findet aber auch den ganzen nick suppaschön* *juhuu* ^.^ 10 Punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| polarlicht klingt schön *skandinavienfan is* 10p.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kya einme 8!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9.Punkte Das Shiseru gefällt mir sehr gut :) Aber das Hizumi nicht so. Aber trotzdem cooler nick ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| polarlicht gefällt mir auch gut... 9 punkte !!!!! yeaaaaaaah....davon kannste dir jetzt was kaufen...XDDD vanille-eis für alle!!!!!!!!!!!!!!! XQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 15:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir nicht, sagt mir nichts. 2 Punkte. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo. Kein Kommentar. 4P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mörderpüppchen dein nick ist zweiseitig, zu der einen der Mörder, zur anderen das püppchen ^^x, find's witzig drum geb ich 9 punkte Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 pkt. auf englisch wärs schöner (-.- wie unkonstruktiv)(mörderpüppchen) zu langsam - sorry edit: 5 punkte - könnte aus jeder serie kommen sagt mir gar nichts From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig:5 etws kurz Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava:7 > > sig:5 etws kurz ??? Falscher Thread, Honey. XD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ??? Falscher Thread, Honey. XD LOL! @ Topic: Mörderpüppchen~~> 10 Punke! Ich liebe ihn einfach >~< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 P!^^........ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8P .............. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...7 P ^^b Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh...7 P ^^b joa nicht schlecht 8P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich ok. 6P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa 8 punktü Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Pünktchen ^_^ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5points mainstream sry^^ gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 punkter mew n_______________n Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10P der fezt irgendwie^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cute auch 10 p ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... zu standard. Gefällt mir nicht wirklich. Zumal JRocker-Namen, sei es in welcher Kombination, irgendwie bissel einfallslos sind...^^' -> 3P 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. 5. klingt jetzt nich schlecht aber is jetzt nix, was mir im Hirn bleiben würde.. so.. normal halt ^^; ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finds ganz gut 8 punkte Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch 8n punkte Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD xD xD............. We are the Skins!!! Oi! Oi! Oi! |
|||||||