Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hm, naja ... ^^" 5P ~ Du lebst das Leben Anderer ~ >Kommt ins Ninja-Internat!< http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=91759 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 17:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was klingt denn genau fies an meinem Namen?! o.O; Name find ich gut, nur die sonderzeichen nicht soo ->6pkt Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 17:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Shojo ist cool dafür würde ich alleine 10 Punkte geben *__* aber dieses a dahinter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 17:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag namen mit a sehr gerne, nur mittlerweile gibt es soviele chans, dass... ->6punkte Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shojo find ich cool. Ich hätte das A aber gegen ein X umgetauscht.^_^° Mein Nick hab ich mir während einer Depressionswelle ausgesucht. Gnade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich gar nicht so schlecht...aber das Zeichen stört erheblich. Ohne wäre es besser! 6P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich noch sagen! XDDD Gefällt mir! Hätte von mir stammen können! Nur leider zu lange..deswegen hab ich auhc nur so einen kurzen Namen... daher 9 Punkte! Ich bin nicht verrückt, nur schon tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süüüüüüss^^ nur die sonderzeichen stören.. >9punkte >Ich hätte das A aber gegen ein X umgetauscht.^_^° Ist ist ja der anfangsbuchstabe meines realen namens, das wär dann ja ein wenig.. platt^^; Und "Shojo A" ist ein Jpop klassiker von Akina Nakamori, der von einem bösen Mädchen halndelt und blablablabla. I LOVE 80s JPOP! Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 22:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht sehr einfallsreich...6 Punkte Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Pkt. Ansich sehr cool, da es schon kreativ ist, aber eben auch düster ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir absolut nicht. v,v Sorry. 2P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr cool! ^^b 8 P. In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.., nicht gerade Kreativ, aber es sticht aufjedenfall heraus. 7 P (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr schöner Name! Ich gebe 10 Punkte, denn ergefällt mir einfach! Ich bin nicht verrückt, nur schon tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah... so normaler weiße mag ich keine Namen mit Strichen und so... aber hey, ich bin nicht anders *drop* okay... der Name ist Sweet, weiß du schon. 10 Pkt.... Und jedem Dussel ein Fussel. Dann sind wir eben Träumer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm~ 8P Beli ist das urstbeste Chara wo KY je erdacht hat~ *_*~ Demnach kann der Name gar nicht schlecht sein |D Avi ist schnuffig... das Flügelchen ist niedlich ^^ Die Siggi überzeugt mich nicht so ganz, ich komme nicht so recht hinter ihre Bedeutung... x_x Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keks Q..hmm ich mag kekse darum..6 Punkte...^^ Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VocaUtopia Cool, ist mal was eher unübliches und hat nen schönen Klang für mich. ^-^ 10 Punkte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 P *__* Toller Name, klingt italienisch, und absolut überwältigender Avi x_x *umfall* Gefällt mir sehr. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10 P *__* > Toller Name, klingt italienisch, und absolut überwältigender Avi x_x *umfall* Gefällt mir sehr. Danke. XD KeksQ hat einen tollen Klang.. und die Kuh als Ava ist lustig. X3 KeksQ bekommt von mir volle 10 Punkte! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... 9 ^^ Irren ist menschlich. Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen. (Michael H. Buchholz) http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 super saijayins sind selten geworden^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie seltsam, was es sehr interessant macht! ich geb dir 8 Punkte, da mich doch der erste name leicht iritiert. Ich bin nicht verrückt, nur schon tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Lol, wie niedlich. 8 Punkte. ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmh... wenn ich wüsste, woran mich dieser Nick erinnert... Wo kommt er her? Klingt ganz nett und merken könnte ich ihn mir auch... 7 Punkte Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mmmh... wenn ich wüsste, woran mich dieser Nick erinnert... Wahrscheinlich an irgendjemanden aus Charmed, "Phoebe" oder so..KA, jeden erinnert "Phibby" an "Phoebe"..^^;; > Wo kommt er her? Ist die inoffizelle Fanabkürzung von Phibrizo/Phibrizzo aus Slayers. > Klingt ganz nett und merken könnte ich ihn mir auch... Dasselbe kann ich auch von deinem Namen behaupten. "Jaunty" sieht zum einen außergewöhnlich aus und zum anderen ist sich der Name nicht schwer zu merken. 7 ~ 8 Punkte, ka. ^_^; ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.8!^^ nyaaaaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hn~ ich mag solche Striche eigentlich nicht, aber Hizumi hört sich doch sehr schöna n ^.^- 8P Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag HArvest Moon! 9 p!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich irgendwie nicht...5P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||