Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 9 punkte ^^ sehr interessant aber keine ahnung wer shinzu ist 9P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shinzu is ausgedacht xD den namen find ich irgendwie lustig 8 punkte ^.^ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Angel_of_sin: Bin ganz deiner Meinung, die Benotung sollte nicht davon abhängen, was man selber bekommt! *mal zustimmen muss* Ach, ja un Shinzu: Ich find den Nick imma noch doll ^.^ *still 10 points* <.< un das is mein voller Ernst... Das Leben ist wie eine Achterbahn! Warum wird mir nur bloß immer schlecht?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir total! *o* 10 Punkte! Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Fussel- is gail xDD 10 punkte ^.^ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fussel ist irgendwie niedlich, aber ich mags net wenn da noch Striche, Zahlen oder Ähnliches dabei sind, also mal 9,5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichmag den namen 10 P Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte ^^ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigato auch 9 p Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ich geb dir 8 p^^ "natürlich lieber Francis.Du hast es geschafft, mein Freund,ich bin derjenige,den du die ganze Zeit gesucht hast:Ich bin der Mörder,ich bin der Prophet,ich bin Julius Preterius,ich bin Gregor Johann Mendel,ich bin das ewige Rätzel- ich bin der Mensch und das Tier,und ich bin...FELIDAE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das französisch? Klingt nämlich so... also irgendwie kann ich mit dem Nick nix anfangen, sagt mir nix... aber er bleibt einem trotzdem im Kopf... aber Französisch is nich gerade mein Lieblingsfach... *Haare rauf* ......... 6 Punkte ~jetz hammas endlich, obwohl der Nick an und für sich interessant is ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir ganz gut.. 9 P ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mal nen cooler Name! 10 Punkte, klingt echt interessant. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
||||||
| irischer todesalb, nix eigenes, 8p. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Bei dem Nick bricht man sich ja die Zunge @.@ Aber er hat was, er erinnert mich an Isis ^-^ darum gibt's... 7 Punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find den namen richtig gut *__* xD 10 punkte Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| Shinzu find ich irgendwie witzig. Bin ich wohl der einzige auf dieser Welt... 10 Punkte. Wenn du eine Person lieben willst musst du sie aus vollem Herzen hassen |
|
![]() |
||||||
| Bissel lang der name aber irgendwie niedlich^^ geb dir 9 punkte >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt mir so garnix... Final Fantasy? Oder was hat der zu bedeuten? 6 Punkte Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, bedeutet das irgendwas? hmm.. 7 p ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, bedeutet das irgendwas? hmm.. 7 p klingt mystisch 9P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
||||||
| kling lecker : 9,5p In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > kling lecker : 9,5p klingt außergewöhnlich 9,567 P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
||||||
| klingt lecker und weise 10p In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| mew 8 p!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| is glaub ich was aus der Visual Kai Ecke *fragendguck* find ich gut 10 Points |
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Musiker ^_^ 10 Points Spidey ~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~ ---------------------------------------------------------- Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punktre,,,,,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Namen ein wenig nichtssagend. Sagt wenig über den inhaber aus. 6 Punkte... Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde den Namen ein wenig nichtssagend. Sagt wenig über den inhaber aus. > 6 Punkte... das ist so schön 10p. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||