Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schöner name, shcöne bedeutung passt auch zum ava. etwas störend finde ich, dass der erste buchstabe auh cklein geschrieben ist 8,5pkt Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kai, störrt find ich zwar etwas, aber Polarfuchs klingt einfach richtig schön, liegt wohl an dem ar, bei Polar, naja jedenfalls imho^^'' also ne 9,5 |
|||||||
|
||||||
| himmelrot ist ne super idee 10 punkte! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ist auf jeden Fall ein nick, der auffällt. Aber aussprechen könnte ich ihn nicht wirklich. Und er ist seltsam... 6 punkte daher nur. Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fussel is süß...aber die striche stören >.< trotzdem...niedliche idee^^ 8p. Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| skyrunner sind schneler als skywalker, und deswegen 9 punkte In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| joha..ganz nett ^^ 9 punkte (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deinen find ich ganz okay ^^ 9 punkte Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| irgendwie mag ich deinen nick ^-^ 9 punkte |
|
![]() |
||||||
| danke ^^ deinen find ich auch voll gut ^^ aber diese striche störn mich irgendwie..^^' 8 punkte ^^ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...gefällt mir nicht...deshalb nur 2 pt. sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir irgendwie. 10 P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lu fand ich auch nicht schlecht....^^" aber der is okay. 8punkte (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jamari..... Na das gefällt mir... 10 Punkte Einzigartig und ist nicht klischeehaft(Im Gegensatz zu meinem-_-V) Ausserdem erinnert es mich an Jamaika^^ P.s. Mein Name basiert nicht auf einer Manga/Computer/Anime-Figur. "Teiko"heißt rechtschaffendes Kind...Tenshi ist klar...-_-V Trotzdem klischeehaft(wegen Tenshi) (mag meinen Namen nicht~~~~*kopf_schüttel*) Hab keine Fantasie.... Game Over... Du hast das Spiel verloren... doch "jedes Spiel" kann man neu beginnen... http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6037056 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja geht eigentlich und deshalb 6 pt. sag ich mal.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grood ist irgendwie niedlich ^^. 7P ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chan kommt immer gut... aber was heißt DOA ist das ne Abkürzung?? 5 Punkte von mir Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunchen... 9,5 Klingt niedlich und erinnert mich an meinen Kühlschrank(XD) (wenn mans englisch spricht^^~~Lunch~~) Nett^^ Game Over... Du hast das Spiel verloren... doch "jedes Spiel" kann man neu beginnen... http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6037056 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 15:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir irgendwie....o.ô 9 punkte (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch 9 punkte =P Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8p @Lunchen: DOA steht für Dead or Alive, ist mein Lieblingskonsolenspiel. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DOA-chan hat was,find ish =3 Nyooo~~ 9P ~~~~~~ ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitty-Fuchs ist ja mal ein richtig süßaaaaa name ^__________^ 10 punkte~~~~ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinzu... magsch irgendwie... 9 P^^ *die_x_so_toll_find* XD~~ Game Over... Du hast das Spiel verloren... doch "jedes Spiel" kann man neu beginnen... http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6037387 ~~~Mitmachen lohnt sich~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht schlecht^^! Ich geb dir 8P. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... erinnert mich an GOA aus CFG,... hihi naja, geht so, mcih stört das chan, cih find das so...weichgespült udn ausgelutscht... ~> 6pkt Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm der name erinnert mich an den Kai aus Beyblades und das mag ich irgendwie garnicht...naja das polarfuchs find ich okay dafür geb ich 7pt aber für den kai 0pt....sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
irgendwie cool ;D 9P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay harry potter mew 9 ^^V Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nick is coool xDD 10 Punkte! ^__^ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||