Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| o_____________________O??????? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name klingt interessant ^^. 9Punkte. ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! Deiner auch ^^ 9 tihi Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme Banshee zu xD 9 punkte hab dich oft genug bewertet xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gar nich schlechter Nick... und des xX..Xx erinnert mich an tripple x.. 10 Punkte ^.^V Du da schließ ich mich an Polarlicht^^ Also: 10P "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyaaa 9 punktü11 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkte......... Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 16:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 wer ist das? sig:hach ja 10 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava:8 wer ist das? > sig:hach ja 10 pssst...hizumi...hier gehts um den namen XDDD schöner nick^^ leicht zauszusprechen XD 9p.^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr hübscher nick 10P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
||||||
| sehr schmackhafter nick, 10p. na gut, 10p In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ähm..9p.^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
||||||
| nur 9p??????? sky runner, ich geb dir auch nur 9. coole idee immer noch, trotzdem.... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nur 9p??????? XDDD ja...weil mans nich aussprechen kann XDD > > sky runner, ich geb dir auch nur 9. coole idee immer noch, trotzdem.... ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine solide 5,solider name aber nix ausgefallenes ^^ Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine solide 5,solider name aber nix ausgefallenes ^^ sehr interessanter name von interessanter bedeutung 9P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wessen name meinstu jetzt? deiner kreigt von mir eine 9-fluffig und süß *smile* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch 9n Punkte für den Namen!n.nV Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Hä?macht es euch echt spaß euch gegenseitig zu loben??? 1.person:du hast aba nen tollen nick. 10P! 2.p:du aba auch .10P 3.p:ach ihr habt beide tolle nicks!10P an beide! 1.und 2. P:Oh danke,duaba auch !10P! das is nach einiger echt nervig... |
|
||||||
| ich mag goth niks nicht, 3p. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| 4 punkte... <: seh keinen sinn im nick Our hero champion of justice: Chopperman!!1111 <3 |
|||||||
|
||||||
| ist ja auch individuell, betrunkene möhre, 8p In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| tjoho...8n p Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie interessant und macht neugierig, auch wenn ich nicht weiß wer das ist. 8 P ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch 8 p Hizumi ist ein japanischer Sänger der Gothic Band D'espairs Ray Shiseru_Hizumi heisst übersetzt:Totaussehender_Hizumi Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh danke^^ Immernoch 8 P ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte>!n,n Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte>!n,n Kurze Info: angel_of_sin muss kein Gothic-Nick sein. Warum auch? Oo Shiseru_Hizumi: Öhm..6P. Sorry, aber mich stört bei den Nicks immer dieses _ ^^ •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @___________@schade Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte ^^ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||