Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| cool 9P > Das Posting sollt doch etwas länger sein... *drop* Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x-vilicia-x hmmm... klingt gut. wollte aber nicht beepen. 8-2=6p. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh, du sollst den namen bewerten nicht meine beep-lust.... ich sag mal 8P Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut. 7p. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja 8.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah... nicht schlecht. ^^ 7/8 Punkte. Vorneweg: Mein Name hat überhaupt NICHTS mit Malice Mizer zu tun... xD I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat aber ein schönen klang xD 9p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön. xD Dein Name klingt sehr ungewöhnlich, aber ich mag ungewöhnliche Namen. 8 Punkte I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
||||||
| mein name is von ner Manga- Chara abgeleitet....! kennt ihr sie? also ich fand die chara so toll ich musste sie benutzen! is übrigen en junge! |
|
![]() |
||||||
| Nya, geht so, Gaara ist schön, das Girl und die x-e stören mich etwas. Aber immer noch 6-7 Points ^^ Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner Name :) Gefällt mir 10POINTS !!! [Mein Name wird TRINU ausgesprochen ;) ] [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm weiß nicht ganz 6pt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... heißt zwar wie mein alter sportlehrer, aber mal 6,7 p... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool ^^ alles was mit schatten zu tun hat ist geil ^^ also 10 points ^^ El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einü 8............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki, mehr als 6 geht nich xD~ Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Paracetamol Ganz klar 10 .. der Nick ist genial XD AnzuXBaku Fähnchen schwenk http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98525&%%relink1%% Eine MSTing zu YGO, ob gut oder nicht entscheidet ihr http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98029&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nette idee...6.78 Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jay die beiden worte sin toll und deshalb: 10 p ^^ worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^ findsch witzig^^ 8.99 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gruselig 9P Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice :3 Sieht gut aus.. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von Ausschmückung bin.. Aber hier ist es angenehm anzuschauen x3 8 Punkte Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte Kopfschmerzen, und dies war mein Freund :) Mhh, ich mag diese Striche nicht.. Und der Name erinnert mich an Selena Lin.. Nene ^^;; 6 Punkte Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paras sind cool... brauch ich immer, wenn ich das gefühl hab, das mein arm wieder abfallen wird-.- deshalb 8 p^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Pünktchen, find ich einfach cool^^ Warum verlaufen Dinge wie sie 's tun? Von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt weiter als man sehen kann bo forever, mein absolutes Lieblingslied "Einmal" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >matapola hey,da hab ichs ja leicht.den namen habsch noch nie gehört,findn aba schlicht,einfach und genial. 9,5punkte^^ edit:ich weiß,dass mein nick zieml. einfallslos is...aba da i keinen bestimmten manga-chara im kopf hatte od. so habsch einfach meinen vornamen genommen. die bindestriche sind nur dafür da, dass der nick genehmigt wird.mittlerweile komm ich gut mit ihnen klar;) Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 19:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach die Striche sind nicht schlimm, die sehen doch net schlecht aus ^^ Na ja "Tina"... der Name ist hübsch, aber so als Nick... 6-7 Points Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den namen irgend wie schön *smile* 9 punkte *smile* El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, zwei sachen die ich mag beinhaltet dein nick, von daher....8P As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||