Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| omfg ich weiß nicht, ich finde den Namen aber absolut genial.. xDDD 10 Punkte für's "GoChick" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für deinen Namen gebe ich dir auch 10 Punkte ^.^ Finde den echt cool besonders das ou (ich mag so namen mit den buchstaben XD) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dümmlicher name. erinnrt mich an "chick" und "chica" und die ganzen hopper-namen für weibliche wesen. das in verbindung mti gtohic klingt für mcih paradox. 1 pkt Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Polarfüchse, hoffe aber das das Kai nit zu Bb gehört. Also erst Mal 8 Punkte.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch tut es xDDD~ Hr~ ich mag haustigerchen *hihi* 9 pkt Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....10 P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....10 P. geiler name 10P. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker! ^//^ *anhopps und anknabber* *auf Bildschirm rumkau* *Zähne ausbeiß* ;.; 10 Punktüüü ^.~V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht schön aus ^^ 10pkt. Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Glück ist immer gut, Bambus auch^^ Also 10 Punktüü^.~ "Die schönen Mädchen sind nicht schön, die warmen Hände sind so kalt, alle Uhren bleiben stehen, Lachen ist nicht mehr gesund und bald... Such ich dich hinter dem (Polar)Licht... Wo bist du, wo bist du?" ~Rammstein "Wo bist du"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polarlichter sind schön. 8 Punkte für dich! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name klingt schön, dafür bekommste 9P^^ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Knuddeln, 9 Punkte "Every single person who has told you that you couldn't, Lives in fear that you'll achieve the things in life they think you shouldn't." (Get Action! ~The Delgados~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte ...das Wort mag ich... *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo...läuft. 10 oder so |
|||||||
|
||||||
| dunkles nach hause telefonieren ^.^ 9,78 points |
|
![]() |
||||||
| cool ^^ spielst du auch so gut gitarre?? 9 pts. We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool ^^ spielst du auch so gut gitarre?? > > 9 pts. > > nicht schlecht 8P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10P ...von dem Nick krieg ich Hunger..^^ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Points und du WEISST wieso ^^ |
|||||||
|
||||||
| ähm...8 punkte...irgendwie gefällt mir der nick, ich find den lustig^.^ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| Gibt bessere. 5P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| beepen nein Nick klasse ^__^ 9,88 Punkte |
|
![]() |
||||||
| 9 punkte mag den jimi Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15021616 <-wichtiger hinweis |
|||||||
|
||||||
| find ich gut ^___^ 9,35 Punkte |
|
![]() |
||||||
| Jimi hendrix war klasse! *o* Geb dir 9 Punkte Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Namen. Da muss ich immer an die NATO-Mäuse (Fusseln) unter meinem Bett denken! 9 Punkte! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann zwar wenig damit anfangen, klingt aber gar nicht so übel. 6P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahaha schön böse der Name^^ 10 Punkte! Der Nintendo-Fanzirkel. Die letzte Bastion aller Nintendojünger! http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ |
|||||||
|
||||||
| kurz und knapp cool 9,73 Punkte |