Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| dann änder..doch etwas in deinem leben :) wie sagte draco? alles wird gut Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
||||||
| zu spät für mich ist es zu spät Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
![]() |
||||||
| @ FarnIris es ist egoistisch aber denk an mich allein das wissen das da wer ist der sich um jemand wertlosen wie meine wenigkeit so kümmert wie du es tust lässt mich hoffen was mich zur frage bringt die ich mal ann alle stell: ist hoffnung etwas gutes? gib nicht auf FarnIris zeig mir das es geht und was du damit meintest vor der tü zu stehen und zu wissen das wer da ist der aber nicht aufmacht in der hoffnung dass man wieder geht kenne ich ich weiß man solte sowas nie sagen weil es arogant ist aber dieses gefühl kenn ich und viele andere sicher auch ich habe es auch lieber wenn mir einer direkt ins gesicht sagt das er mich nicht leiden kann als wenn er einfach geht ohne etwas zu sagen du magst der der meinung sein das ich einige freunde hab doch keiner ist so wie du für mich da ich will keine freundschaften weil ich es einfach nicht mehr ertrage leute zu sehen die sich angewiedert von mir abwenden weill sie gesehen haben das ich doch schwach bin das kann ich nicht ich bin schwach, ein versager usw wie es meine verwandten immer sagen aber ich riskier es immer wieder es mag daran leigen das ich ein gespaltene gefühl zur hoffnung habe aber ich rede wieder nur mist *sniff* geh nicht sonja bitte sehe es so auch wenn es kein trost sein wird und auch wenn wir ziemlich unteschiedlich sind und es immer sein werden aber menschen wie du sind meine vorbilde menschen die trotz allem weiter machen "sie" hätte auch nie aufgegeben menschen wie du sind es dir mir den glauben in die menscheit erhalten ich sage du kannst mit "jeden" problem zu mir kommen aber hast du angst oder traust du mir nicht du hats es ein paar mal hier angedeutet ob du es schon hier gesgt hast weiß ich nich aber ich bite dich wenn es dich belastet sag es mir ich will dir helfen ich will jeden helfen auch wenn ich nur sehr selten kann so ist eines was ich menschen mit problemen immer garantieren kann und zwar das ich zuhöre und das immer egal wie es mir geht denn das ist nicht das was wichtig ist den gerade weil sich soviele viel zu wichtig nehmen soviele in höheren machtpositionen sieht es auf dieser welt so aus und falls ich jetzt wen weh tue mit dem folgenden bitte ich um verzeihung aber die kirche macht da absolut keine ausnahme die kirche hat die abscheulichsten greulteten der zeit geschichte hintersich die nur von wenigen ereicht oder von noch wenigeren über boten wurden und Gott?? wo ist er?? *laber* *mir gegen den kopf schlag* wieder zum thema GEH NICHT ich mag dich und das viel zu sehr als das ich einfach sagen könte wieder einer weniger du weißt was ich meine *mist die hälfte von dem was ich sagen wolte vergessen hab* *dümlich binn* dan beschließe ich mein gelaber mal mit einen spruch ( Ist es mutig zu bleiben? Ich weiß es nicht. Ist es mutig zu gehen? Ich weiß es nicht. Was weißt du dann? Ich weiß das hoffnung menschen alles überstehen lässt, wenn sie bereit sind an sie zu glauben und schlimste qualen für sie zu erleiden. Ob das mutig oder feige ist kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich sogar niemand. Doch der sinn der hoffnung besteht vileicht in ihr selbst. Und ist es nicht einen blick wert zu hoffen? ) ich sags mal so der ist nicht von mir entspricht auch nicht hundert pro meiner aufassung aber er kamm mir gerade in den sinn und somit an alle Eine gute zeit egal wo ihr seit. *ende -.- genug gelabert*drop** *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** D.R.S. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mich selbst hör auf alle vol zu labern @ all sorry wegen den giganten da bitte nich böse sein aber das muste ich loswerden *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** D.R.S. |
|||||||
|
||||||
| @Seraphim und @Draco warum tut ihr das? Warum ist euch immer alles EGAL? Entschuldigt, wenn es jetzt hart rüberkommt, aber ihr scheit nicht zu wissen, was das Wort EGAL bedeutet. Das ihr mir weh tut, wenn ich von euch höre es ist EGAL. Nichts EGAL. Ich kann dazu nur sagen, dass ihr mir nicht EGAL seid. Ihr beide könnt jetzt denken ist doch EGAL. Bitte. Ich kann es nur akzeptieren. Auch wenn es nicht so ist. Gomen. Auch wenn ich das jetzt sage, heißt das nicht, dass ich jetzt jemanden deswegen in Stich lasse. Hab euch doch gern. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
||||||
| @Seraphim nun mal zu deinem langem post auf das ich heute früh nicht eingegangen bin (du übertriffst mich ja bei weitem!) Erstens du bist nicht egoistisch und schon gar nicht wertlos. Nichts ist wertlos. Und erst recht nicht egal. Weißt du warum ich mich um dich kümmere? Weil du es Wert bist. Wert bist hier zu sein. Und zweitens kann Hoffnung was gutes sein, aber man muß aufpassen, dass sie realistisch sind. Eine gewisse Logik muss da dabei sein. Und die hast du (du weißt schon was ich meine) Und drittens du redest keinen Mist. >Menschen wie du sind es die mir den Glauben an die Menschheit erhalten ehrlich? Danke dir. Und viertens ich habe keine Angst vor dir. Und vertrauen? Ich würde dir sogar mein Leben anvertrauen. Und fünftens du hilfst mir jeden Tag. Weißt du das? Alleine eine kleine Nachricht und wenn es nur ein kleiner *knuff* ist, macht das Leben lebenswert. Und sechstens ist es mir seeeehr wichtig wie es dir geht. Und du weißt auch was passieren kann, wenn du Probleme alleine lösen möchtest. (Aber wir beide haben ja dafür glaube ich einen gute Lösung gefunden, denke ich mal so) ich möchte nicht, dass es dir wieder so schlecht geht. Du weißt, ich habe mir unendliche Sorgen um dich gemacht Und zum Schluß siebentens: NEIN, Seraphim ich gehe nicht. Weiß doch dass du da bist. Kann dich doch nicht alleine lassen. @Draco ich lasse dich auch nicht alleine! Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
![]() |
||||||
| @ FarnIris danke *dich ganz ganz doll drück* was hoffnung angeht ja sie ist auch gut aber ist es zwingend das hoffnug weh tut? *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** D.R.S. |
|||||||
|
||||||
| nein Hoffnung muß nicht weh tun. Sie soll stärken, dass du nach vorne schauen kann. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
|||||||
| mhm :) Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
||||||
| @kiria was heißt hier mhm? Nicht hm sagen sondern deine Meinung dazu Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
|||||||
| ehm...ok *dielangepostdurchles* es ist schon wichtig nicht immer gleich die hoffnung aufzugeben , kommt eben auch auf die situation an. trozdem sollte man nicht immmer gleich die hoffnung auf bessere zeiten aufgeben ^.^ und in dein und Seraphims gespräch misch ich mich nicht ein ;) ich finde es aber lieb , das ihr euch so helft etc. :) meine beste freundin hat mir auch in so einer zeit geholfen :D mit reden etc. ich denke jeder hat mal solche zeiten..und probleme , dann ist es aber gut wenn man freunde hat! die einem helfen(zu einem halten)! *ich brauche nicht viele freunde , ich brauche freunde denen ich vertrauen kann* Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:41 | |||||||
|
||||||
| >*ich brauche nicht viele freunde , ich brauche freunde denen ich vertrauen kann* und denen du dich anvertrauen kannst. Egal was passiert ist. Die einen so annehmen wie man ist und nicht auf Teufel komm raus ändern wollen. >und in dein und Seraphims gespräch misch ich mich nicht ein ;) ich finde es aber lieb , das ihr euch so helft etc. :) öhm du hast Draco vergessen. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
|||||||
| > >*ich brauche nicht viele freunde , ich brauche freunde denen ich vertrauen kann* > > und denen du dich anvertrauen kannst. Egal was passiert ist. Die einen so annehmen wie man ist und nicht auf Teufel komm raus ändern wollen. stimmt :) ups ^^"" sorry draco *knuddl* :) Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
|||||||
| @ FarnIris Danke für alles. Ich verspreche dir hier unter Zeugen,niemals wieder das Wort "egal" zu benutzen.Ich bin jetzt dazugelernt,was solche Wörter angeht. > öhm du hast Draco vergessen. Nicht weiter schlimm, das bin ich gewohnt. @ Seraphim > was mich zur frage bringt die ich mal ann alle stell: ist hoffnung etwas gutes? Alles was ich dazu sagen kann ist: Ich hoffe immer auf das Beste,erwarte aber immer das Schlimmste. @ Kiria > hat sich nach einer ironie angehört Tja, dass ist der beliebteste Satz bei mir in der Firma wenn alles schief läuft.Und ich fand ihn hier genau deswegen angebracht ^^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| @Draco >>> öhm du hast Draco vergessen. >Nicht weiter schlimm, das bin ich gewohnt. ich finde sowas schlimm vergessen zu werden. Mich haut sowas immer um. :( Auch wenn man es gewohnt ist, ist es jedesmal schlimm für mich. ich rechne immer mit dem Schlimmsten, damit ich erleichtert bin, dass es nicht eingetreten ist. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
![]() |
||||||
| wie ein dummes comment von mir Ich hoffe auf das eine. Denn nur das ist was ich mir erhoffe ist das was mir das leben erträglich macht *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** D.R.S. |
|||||||
|
||||||
| @Seraphim nur das eine? nicht vielleicht ein kleines bißchen mehr? *ich hoffe es* es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die das Leben erträglich machen. aber ich weiß was du meinst, mußt also nicht weiterreden. Das weíßt du. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
![]() |
||||||
| tu ic aber es gibt ein paar die es mir leichter machen und diese menschen möchte ich nicht missen aber das eine ist das was mir zum durchalten gereicht *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** D.R.S. |
|||||||
|
|||||||
| @farniris uh, ich glaube, ich muss auch mal über meine verwendung des wortes *egal* nachdenken ... aber es ist so einfach ich kann doch nicht sagen *ich will/kann gerade nicht drüber reden/nachdenken* weil das einen so verletzlich macht egal ... ist viel ... sicherer zu behaupten, es sei einem alles gleich-gültig @kiria ich bin nicht sauer auf dich, aber ich reg' mich manchmal auf ... wenn ich daran denken muss, wie menschen meine qualen nur noch füttern <schulterzucken> und was verlust betrifft natürlich wäre es leichter selber zu sterben als jemand anderen sterben zu sehen oder sonstwie zu verlieren aber DAS ist wirklich feige wenn man jemand anderem diesen schmerz antun will ihn aber selber nicht ertragen möchte und ich weiss, wie es ist, wenn man lebt mit dem gedanken, dass der eigene tod niemandem wehtun wird tu' ich ja selber aber trotzdem weiss ich, dass ich mich da belüge und dass es nicht so einfach ist und ... ich hab' gelernt, dass ich die menschen, die mir wichtig sind, es mir wert sind, angst davor haben, dass ich sie verliere zu wissen, dass diese zeit nicht ewig sein kann schmerz zu empfinden, weil menschen sich nun mal auch wehtun JEDE EINZELNE SEKUNDE MIT IHNEN IST ES WERT! gnä gnägngä gnägnä gnä (wollt' ich nur mal gesagt haben) |
|||||||
|
||||||
| >und ... ich hab' gelernt, dass ich die menschen, die mir wichtig sind, es mir wert sind, angst davor haben, dass ich sie verliere zu wissen, dass diese zeit nicht ewig sein kann schmerz zu empfinden, weil menschen sich nun mal auch wehtun JEDE EINZELNE SEKUNDE MIT IHNEN IST ES WERT! ja man tut sich manchmal weh in Kleinigkeiten, in Worten. Ich merke es bei mir selbst immer wieder. Ich bin sehr schnell zu verletzten, aber ich kann die Menschen, die das mit mir aus versehen machen, deswegen nicht hassen. Im Gegenteil ich mag sie trotzdem und will sie nicht verlieren. Was mich schmerzt, ist, dass ich solche Menschen wie Seraphim nicht schon früher getroffen habe. Ihn zu verlieren wäre wie... wie du bereits gesagt hast: JEDE EINZELNE SEKUNDE MIT IHNEN IST ES WERT! Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
|||||||
| @wireless ehm..ich wollte dich nich quälen o.o" naja ich mit dem aufregen , das kenne ich ;) >natürlich wäre es leichter selber zu sterben als jemand anderen sterben zu sehen oder sonstwie zu verlieren aber DAS ist wirklich feige wenn man jemand anderem diesen schmerz antun will ihn aber selber nicht ertragen möchte ehm..hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückt? oder hab ich dich falsch verstanden? war es nicht zu meinen sätzen? sorry ^^"" Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
|||||||
| @ Kiria (hey,psst.was wireless sagte,es war zu deinen Sätzen aber psst... sieh mal genau hin ^^) @ Wireless >natürlich wäre es leichter selber zu sterben als jemand anderen sterben zu sehen oder sonstwie zu verlieren aber DAS ist wirklich feige wenn man jemand anderem diesen schmerz antun will ihn aber selber nicht ertragen möchte klar,das wäre ganz leicht...aber nicht feige. Und ich denke,dass man anderen Mensche keine Schmerzen damit zu fügen will,aber irgendwo dann die Situation abwiegt und sieht,das der eigen Tod im allgemeinen weniger schlimm ist als das Leben,für alle. Wer nicht so denkt,hat nicht lang genug nachgedacht... Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| @Draco dann hat er mich wohl..falsch verstanden o.o"! Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
||||||
| >Wer nicht so denkt,hat nicht lang genug nachgedacht... Also ich denke mal jeder der sich selbst tötet hat lange genug darüber nachgedacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sagt, so und jetzt sind meine Probleme so groß, jetzt sofort will ich sterben. Ich glaube auch, dass das ein schleichender Prozeß ist. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
|||||||
| @ FarnIris Das wollte ich ja damit sagen. Diese Leute gibt es eigentlich nicht. Und wenn doch tun die mir leid. Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| bin halt die Wiederholung wie im Fernsehen *gggg* Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
![]() |
||||||
| @ farniris eine schöne wiederholung^^ aber mal zu dem anderen >Also ich denke mal jeder der sich selbst tötet hat lange genug darüber nachgedacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sagt, so und jetzt sind meine Probleme so groß, jetzt sofort will ich sterben. Ich glaube auch, dass das ein schleichender Prozeß ist.< das ist ein sehr langsamer prozes man denkt über einfach alles nach zb. wi würde mann es tu oder was wäre anders.. und vieles weiter aber ich glaube allen ist eines gleich die hoffnung denn sie lässt die menschen in solchen situationen überlegen anstatt zu handeln *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** D.R.S. |
|||||||
|
||||||
| >aber ich glaube allen ist eines gleich die hoffnung denn sie lässt die menschen in solchen situationen überlegen anstatt zu handeln schön ausgedrückt, so habe ich das noch nicht gesehen ^^ ich weiß auch nicht mehr genau, wann ich das erste mal daran gedacht habe, auf einmal ist der Gedanke da.... Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
||||||
| @Draco ich denk an dich, es wird, und spätestens nächste Woche wenn du wieder da bist reden wir weiter bist net alleine @all verstehen jetzt vielleicht nicht alle: DENKT AN EURE BLUME. SIE IST IMMER DA UND UMGIBT EUCH. ^^ Grüße von der Blumenfee (^_°) Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
||||||
| ich höre immer wieder, dass ihr "Freunde" habt. aber was sind das für welche? wann sind sie für euch da? und wann nicht? vor allem kommt es mir so vor, als ob sie nur "oberflächige Freunde" wären. bitte klärt mich auf, ich versteh es irgendwie nicht so ganz oder habt ihr "Freunde" für verschiedene Lebenslagen? Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |