Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| also erstmal muss ich sagen, ich habe auch mal drüber nachgedacht, aber nur drüber nachgedacht. zu dieser zeit wurde ich in meinem umfeld permanent gemobbt und schikaniert. zum glück gab es da menschen, die zu mir gehalten haben. der gedanke daran, dass da auch noch jemand war, der mich mochte und der zu mir stand hat mir damals oft sehr geholfen, auch wenn die menschen grade weit weg waren und mir nicht direkt helfen konnten. ich bin froh, dass ich in punkto mir selber weh tun ein großer angsthase bin. sonst hätte ich vielleicht nicht versucht, mit der situation zu leben und sie zu meistern. ich denke, freunde, und wenn sie nur aus dem internet sind, können immer helfen. vor ort solltet ihr euch aber auch hilfe suchen, jemanden der etwas an der situation, die euch bedrückt verändern kann. gebt nicht einfach auf, ihr seid doch noch gar nicht fertig mit leben! vor ein paar jahren habe ich den abschiedsbrief von jemandem gelesen, der sich selbst das leben genommen hat -- und geheult wie ein schlosshund. werft nichts weg was so kostbar ist, es gibt immer einen ausweg. ich habe ihn gefunden und habe heute viele gute freunde und spaß am leben. Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FarnIris und allen dens auffiel nein weil ich glaube das wirklich jeder die liebe findet aber du hast recht ich habe von 3 gruppen geredet sie die 3. gruppe ist die, die sie nach dem tot findet die die wirklcih ihr ganzes leben gesucht haben ob bewusst oder unbewusst aber auch hier sind es nur die die nicht aufgeben aber diese gruppe hat etwas was den anderen nicht vergönnt war. Sie musste den verlust nicht ertragen und so würde ich sagen darf dies gruppe vieleicht die glücklichste sein vieleicht.. *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** Seraphim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:40 | |||||||
|
|||||||
| @ Seraphim Tja,entweder liegt es daran,das ich grade von der Xanadu-Party zurück bin,oder daran,dass es wirklich so ist. Du sagtest,es gibt 3 Arten von Menschen.Du hast nur 2 genannt...oder? @ GeminiX Hast du dich jemals mir dem Thema wirklich befasst? Oder was wolltest du uns mitteilen? @ FarnIris Tja...was soll ich zu dir noch sagen. Irgendwie sagst du schon alles was ich sagen würde,kurz bevor ich online bin...oder so in etwa... Ich wünsche noch allen schöne Ostern. *hatmalwiederzuvielgetrunken* Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Draco und alle anderen seite 133 steht nen nachtrag zu 132 auf 132 sin nur die ersten beiden erwähnt hier ^ganz oben^ hab ich die 3. gruppe erwähnt *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** Seraphim |
|||||||
|
||||||
| @Seraphim so da du mein post über die Seele nicht gelesen hast und auch nicht das was ich danach geschrieben habe. (Komme nur deshalb zu dem Entschluß, weil du sonst immer antwortest ^^) Ich kann dir nur als Kurzfassung dazu sagen, ich glaube an vieles, an mehr als manch andere Menschen hier, aber an das Einzige was ich wirklich nicht mehr glaube ist "Liebe" Ja ich setze es in Anführungszeichen. Es gibt ein mögen und noch ein gerne haben, aber mehr gibt es nicht. Meine Sig. sagt ja auch in dem Sinne alles. Also, ich glaube immer noch daran, dass es noch eine 4.Gruppe gibt. Die die niemals jemanden finden, die die immer einsam bleiben werden. Klingt jetzt widersprüchlich ist es aber nicht. Glaub mir. So das mußte ich jetzt unbedingt loswerden. Man ich war schon im Bett ! :( Aber wenn mich was so beschäftigt kann ich einfach nicht anders. Vielleicht bin ich zu emotional. Scheiße. Verdammte. Glücklich sind Die, welche lieben dürfen. |
|
![]() |
||||||
| @ farniris ich hab sie gelesen und ich teile dein meinung aber was das mit der liebe angeht da bin ich ebend blöd und altmodisch ich glaube daran das jede das glück irgendwann hat *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** Seraphim |
|||||||
|
||||||
| @Seraphim du weiß genau du bist nicht blöd. Das habe ich dir schon oft gesagt. Oder wenn ich deine Worte zitieren kann: unwissend. Das hast du selbst mal zu mir gesagt. Aber es gibt immer Ausnahmen. Und ich weiß, das ich so eine bin. Du kennst mich glaube ich gut genug, und weißt was ich meine. Nicht alle haben solch ein Glück wie du. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche |
|
||||||
| Draco: Wenn sich die Leute umbringen einfach dumm sind. Die die es nicht schaffen, weil sie sich nicht helfen lassen wollen...haben eben pech gehabt und verlassen die Welt. Das sind dumme Leute vor denen ich auch kein Respekt hab. Habens dann wahrscheinlich au net anders verdient...?!? Sie verschließen sich vor dem tatsächlichen...und das sind sie Selbst. Sie bezweifeln alles und jeden. Nur sich selbst nicht. Sie sehen sich nur als Opfer...Opfer der Gesellschaft, Opfer dieser Welt. schwache Menschen, die einfach zu dumm sind sich Selbst zu erkennen. Einige schaffen es vor die Tür zu sich selbst und dann...versagen sie aufs neue... Klar hab ich mich mit dem Thema befasst. @FarnIris: Blödsinn du kannst genauso lieben...nur verschließt du dich vor dich selbst. Willst den Schmerz und Qualen nicht spüren. Vielleicht nicht noch einmal...wie auch immer. Wenn man eine Person mag ist das nur der Vorgeschmack zu lieben. Das Problem ist sich zu öffnen und zu Vertrauen! Denn wenn man es tut ist man der Person ausgeliefert. Man zeigt sich sozusagen nackt im Geiste. Ein Risiko bleibt immer vorhanden. Wenn man auch darauf besteht, nicht lieben zu können, liegt es nur an sich selbst, der sich zu dem Glück im Wege steht. So ist es bei dir FarnIris!!! Merkt euch eins: Frauen bedeuten Ärger!!! |
|
||||||
| @GeminiX ICH SAGE NUR SCHWACHSINN. DU KENNST MICH DOCH GAR NICHT!! DIESES ZEUG WAS DU DA VON DIR GIBST HABE ICH SCHON ZUNÜGE GEHÖRT! ICH WAR SONST IMMER BEREIT FÜR ALLES. Aber lassen wir das lieber. Ich glaube nicht mehr daran. Und ich habe auch keine Lust mehr darüber zu reden. Ich habe keine Lust mehr darüber Tränen zu vergießen. Und ich will auch nicht mehr darüber nachdenken was wäre wenn. Das Kapitell ist in meinem Leben abgeschlossen. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche |
|
|||||||
| @GeminiX Irgendwo hab ich ja Mitleid mit dir... Ich weiß zwar nicht,wie man so leben kann wie du,aber ich weiß,das du nicht ewig so leben kannst. Doch,ich habe Mitleid mit dir. Wie kannst du eigentlich sagen,dass die Leute dumm sind,die Selbstmord begehen? Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ farniris ich glaube daran und so hoffe ich auch für dich *knuffel* @ GeminiX meinst du nicht das es einige ganau ander herum betrachten sie sehen die welt als opfer ihrer selbst? und ich weiß nicht ob du verbittert bist oder nur unwissend viele menschen verzweifeln und ich glaube nicht das sie dumm sind teilweise sogar im gegenteil weißt du das bei den leuten mit höheren iq die selbstmord rate höher liegt also sie sind nicht dum und nicht jeden wird die hilfe gegeben die er braucht deshalb gibt es dieses Forum leute wie FarnIris oder Draco sogar auch ich versuchen leuten die probleme haben zu helfen mag sein das wir ihre probleme nicht lösen können aber wir können vieleicht den einen oder anderen start hilfen geben *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** Seraphim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:41 | |||||||
|
||||||
| @GeminiX ich habe mich heute Nachmittag so über dich aufgeregt, dass ich eine ganze Packung Sahne in meine Suppe geschüttet habe. Ich will gar net an die Kalorien denken die ich wegen dir jetzt gegessen habe. *schüttel* *brrrrr* @Seraphim mit ist gerade eingefallen als du das mit dem IQ gesagt hast, Behinderte sind meist glücklicher als wir. Ich habe noch nie einen gesehen, der mit seinem Schicksal hattert. (wieder mal keine Ahnung hab wie das geschrieben wird. Animexx-Rechtschreibung *gg*) tja ich würde mal sagen direkt "suchen" tun wir die Leute nicht. Das Schicksal bringt sie uns. Ich würde mal sagen da war was höheres im Spiel dich kennengelernt zu haben. Und ich bin froh darum dich zu kennen. hdl Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche |
|
||||||
| ich frage mich gerade ob man neben den überirdischen Engeln wie Schutzengel auch irdische Engel braucht. wenn ja warum und wenn nein warum nicht? Gibt es sie überhaupt die irdischen Engel? Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche |
|
||||||
| Ich find Selbstmord Egoistisch... ich meine wissen die Leute nicht wie sehr sie ihrer Familie und den Freunden damit weh tun? Außerdem werfen sie ihr leben einfach so weg... das kann ich nich ab. Sicherlich is das Leben nicht gerade einfach, aber man sollte immer nach einen anderen Ausweg suchen... Die Leute die das trotzdem machen sind einfach nur erbärmlich, das zeigt wie wenig sie klar kamen und stattdessen, das sie jemanden fragen, springen sie entweder aus dem Fenster, schneiden sich die Pulsadern auf und so weiter... Ich kann das nicht verstehn und will das nicht verstehn. Bloß eins weiß ich, sowas werd ich nie machen... besonders meinen Verwandten und Freunden zu liebe... So, das musste ich jetzt mal loswerden... *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| @Kaoru es gibt Menschen die können nicht einfach auf andere zugehen und sie fragen kannst du mir helfen. Was glaubst du warum der dieser Thread hier nicht in der Versenkung verschwindet? Er war es bereits, bevor ich ihn wieder hochgeholt habe. Und ich glaube es war auch gut so. Und nein ich finde es nicht egoistisch. Egoistisch ist, wenn man keinen Bock hat sich mit diesem Thema auseinanderzusetzten. Egoistisch ist, wenn man das nicht verstehen will. Ich finde es kein Problem wenn man es nicht verstehen kann, aber egoistisch wenn man es nicht versucht. So und ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der sich umbringt nur um seine Familie oder Freunde zu verletzten. Das kann ich mir nicht vorstellen. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche |
|
||||||
| @FarnIris > es gibt Menschen die können nicht einfach auf andere zugehen und sie fragen kannst du mir helfen. Was glaubst du warum der dieser Thread hier nicht in der Versenkung verschwindet? Er war es bereits, bevor ich ihn wieder hochgeholt habe. Und ich glaube es war auch gut so. Ich habe ja auch nicht bestritten, das es gut war, das es diesen Thread gibt. Und das würde ich auch nich behaupten! > Und nein ich finde es nicht egoistisch. Egoistisch ist, wenn man keinen Bock hat sich mit diesem Thema auseinanderzusetzten. Egoistisch ist, wenn man das nicht verstehen will. > Ich finde es kein Problem wenn man es nicht verstehen kann, aber egoistisch wenn man es nicht versucht. Wieso ist das bitte egoistisch? > So und ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der sich umbringt nur um seine Familie oder Freunde zu verletzten. Das kann ich mir nicht vorstellen. Nein, du hast mich da nicht ganz verstanden... ich meinte eher wegen anderen Problemen und nicht wegen der Familie. Man sollte es bloß nicht tun WEGEN der Familie und co. *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| >Ich habe ja auch nicht bestritten, das es gut war, das es diesen Thread gibt. Und das würde ich auch nich behaupten! will ich auch hoffen >Wieso ist das bitte egoistisch? Ich würde mal andersherum fragen. Hast du dich noch nie damit beschäftig. Ich denke mal selbst ein Selbstmörder geht nicht "freiwillig" Er/Sie wird durch etwas nicht begreifliches in sich dazu getrieben :( Von der Logik her gesehen gibt es keinen Grund es jemals zu machen, aber auch nur von der Logik, aber was ist schon logisch auf dieser Welt. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche |
|
||||||
| > will ich auch hoffen *gg* > Ich würde mal andersherum fragen. Hast du dich noch nie damit beschäftig. Mehr oder weniger, man hört ständig so aus Irak oder hier aus Deutschland diese Nachrichten und denkt dann eben hin und wieder drüber nach... man kann ja natürlich nicht alles glauben, was sie einem erzählen *Nachrichtenleutz meint*... aber etwas davon entspricht immer der Wahrheit.. > Ich denke mal selbst ein Selbstmörder geht nicht "freiwillig" > Er/Sie wird durch etwas nicht begreifliches in sich dazu getrieben :( Also halten die dem Druck nicht stand, der auf ihnen liegt.. > Von der Logik her gesehen gibt es keinen Grund es jemals zu machen, aber auch nur von der Logik, aber was ist schon logisch auf dieser Welt. Nicht viel ... *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| genau sie halten den Druck nicht aus. Haste richtig erkannt. Hattest du noch niemals das Gefühl an deiner Umgebung zu ersticken. Keine Luft mehr zu bekommen und dir an den Hals zu fassen und die unsichtbare Hand wegzustoßen versucht. An Ort und Stelle zusammenzubrechen und es nicht mal mehr bis zum nächsten Stuhl zu schaffen der nur einen Meter weiter stand? Nichts mehr um dich wahrnimmst ausser deinen eigenen Körper? Alles nur noch durch einen Schleier zu sehen? Hattest du noch niemals so ein Erlebnis? Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche |
|
![]() |
||||||
| Glaubt ihr allen Ernstes, ihr könnt Menschen und ihre Gefühle in nur 3 Gruppen aufteilen???? |
|||||||
|
|||||||
| @ knuddl Ich glaube FarnIris hatte die Theorie über eine 4 Gruppe schon aufgestellt.Ich persönlich bin der Meinung,das es noch unzählige mehr gibt. @ Kaoru999 1# Es ist nicht egoistisch,wenn man etwas nicht verstehen will.Es ist einfach nur NAIV. (Also ist GeminiX kein Egoist ^^) 2# Die Leute,die sich umbringen haben eventuell keinen, an den sie sich wenden könnten.Vielleicht noch nicht mal ´ne Familie die dann um sie trauert. Das plus den Druck...nenn mir einen,der seelisch stark genug ist,bis zu seinem natürlichen Tod damit zu leben. Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| @Draco ich habe gedacht Kaoru ist egoistisch. Habe ich wieder was überlesen? ach ich hoffe nur innigst, dass Seraphim recht mit meiner 4 Gruppe. Das es sie nicht gibt. *seufz* Ja eventuell haben sie keinen der um sie trauert. Aber ich hoffe das man mindestens eine Person hat, die um einen trauert. Das würde mir schon viel helfen. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche |
|
|||||||
| Kaoru ist auch naiv,ein bissl... ^^ > ach ich hoffe nur innigst, dass Seraphim recht mit meiner 4 Gruppe. Das es sie nicht gibt. *seufz* Muss ich den Satz verstehen? ^^ > Ja eventuell haben sie keinen der um sie trauert. Aber ich hoffe das man mindestens eine Person hat, die um einen trauert. Das würde mir schon viel helfen. Du hast auf jedenfall jemanden,der um dich trauert.Ich weiß auch,das ich welche hab. Nur hat nicht jeder das Glück... Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:41 | |||||||
|
||||||
| > Kaoru ist auch naiv,ein bissl... ^^ Is ja schön, das ich hier gleich als Naiv abgestempelt werde, wenn ich sowas nicht grad verstehe... > Du hast auf jedenfall jemanden,der um dich trauert.Ich weiß auch,das ich welche hab. > Nur hat nicht jeder das Glück... Es gibt wohl auch Fälle, die Familie und co hab'n oder nicht? Ich hab es eher auf diese Leute bezogen... *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > Is ja schön, das ich hier gleich als Naiv abgestempelt werde, wenn ich sowas nicht grad verstehe... Hey,du hast selbst gesagt,das du das nicht verstehen willst. ^^ > Es gibt wohl auch Fälle, die Familie und co hab'n oder nicht? Ich hab es eher auf diese Leute bezogen... Für diese Leute fällt es sicher noch schwerer und ich denke das ist auch gut so (wär ich alleine wär ich schon tod). Die Leute die sich dann immer noch umbringen müssen ganz extrem am verzweifeln sein.Der Druck,der auf ihnen lastet,erdrückt sie sozusagen. Einige verletzen sich bewusst,fangen an zu trinken oder nehmen Drogen oder so, nur um den Druck abzulassen,um vor der Realität kurzzeitig zu fliehen... Andere gehen einen Schritt weiter. (Ich schreibe schon wieder zuviel ^^) Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| @Draco >Muss ich den Satz verstehen? ^^ ganz einfach, Seraphim unterteilt die "Liebe" in 3 Gruppen und ich habe die 4 Gruppe hinzugefügt, dass es auch Menschen gibt, die sie nie finden. Darauf kann ich nur hoffen, dass ich mich täusche. ^_^ Wenn ich mir überlege wer um mich vielleicht richtig trauern würde, fällt mir nur eine Person ein. :( Ich hoffe es doch, weil ich auch um die Person trauern würde. Mehr als trauern. Autsch da kommt mir was bekannt vor. Drogen. Brrrr. Leider oder zum Glück habe ich niemanden kennengelernt der mit sowas zu tun hatte. Wobei ich ab und zu einfach den Drang danach verspüre. Heute noch. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:41 |
|
|||||||
| @ FarnIris Ha,ich dachte schon ich bin bekloppt.Aber so macht der Satz auch wieder Sinn. Aber vom Prinzip wär es wohl tatsächlich besser,wenn es die Gruppe nicht gibt... Tja,da sieht man mal wieder,wieviel ich verstehe... ^^ Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ knuddl ganz dolles gomen an alle die ich gekränkt hatte aber so meinte ich das nicht ich wolte damit nur ausdrücken das ich daran glaube eigentlich sogar dafür bete das wirklich jeder seine wahre liebe findet den als ich sie gefunden hab, hab ich erst gemerkt was mir die ganze zeit fehlte es war unbeschreiblich und deshalb will ich einfach glauben das jeder dieses glück erfährt der nicht aufgibt welchen grund gäbe es den sonst noch zu leben? @ FarnIris falls du auf einen kleinen naivlng anspielst *g* dan glaube ich ganz fest das betreffender dich auch seh doll vermissen würde wenn es ihm nicht sogar den gnadenstoß verpassen würde dich zu verlieren zu dem anderen darüber reden wir morgen du weißt ja das ich was vorhab *smile* @ all gebt nicht auf *smile* mein freund Rico sagte mal zitat: "und ganz allein zum trotz des beschissenen lebens machen wir weiter" seltsamer kerl was wohl aus ihm geworden ist *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** D.R.S. |
|||||||
|
||||||
| ganz ehrlich ... ich hab mal über selbstmord nachgedacht ... aber ... ehrlich gesagt könnte ich das gar nicht ... ich könnte mir weder mit ner rasierklinge irgendwas aufschneiden noch von ner brücke springen ... ich mein, auch wenn man des öfteren schwere zeiten durchlebt, gibt es doch mit sicherheit noch dinge, an denen man hängt, oder? und die will man dann einfach so aufgeben? ich weiß nich ... das könnte ich nicht ... ich bin leider kein extrovertierter mensch, worunter ich schon des öfteren leide ... aber dafür hab ich dinge, die ich so gern habe wie eben hier animes und mangas ... oder das lesen ... oder chatten, malen, geschichten schreiben ... mit meiner mutta buffy guggn XD ... oda sowas halt ... ich könnte das echt nicht fertig bringen, mich irgendwie umzubringen ... hab auch ehrlich gesagt angst vor dem tod ... in sofern ... bin ich froh, dass ich nur gedanken daran verschwendet habe, und nichts in die tat umsetzen !konnte! ... ^___^ nach schweren zeiten folgen immer mal gute zeiten ... ...Cause through my eyes I vision you... ...Your love protects my every move... ...And my life sways to your heartbeat... ...My everlasting love is simply, so simply deep... |
|
||||||
| >@GeminiX >Irgendwo hab ich ja Mitleid mit dir... >Ich weiß zwar nicht,wie man so leben kann wie du,aber ich weiß,das >du nicht ewig so leben kannst. >Doch,ich habe Mitleid mit dir. >Wie kannst du eigentlich sagen,dass die Leute dumm sind,die >Selbstmord begehen? @Draco: Kannst du nicht lesen?!? Ausserdem brauche ich kein Mitleid. Von niemanden. Denn Mitleid ist etwas, was einem nicht hilft. Was hilft es betrauert zu werden, wenn man nicht aktiv helfen kann?!? Ihr kommt mir dann mit; Jemand denkt an dich und es gäbe noch Hoffnung... oder sowas ähnliches...schwachsinn. Ich habe mir die Frage des Lebens schon längst gestellt und habe meine eigene Weisheit draus gezogen, wofür es sich lohnt zu leben. Und nein ich beantworte sie nicht, da es euch eh nichts nützt. >meinst du nicht das es einige ganau ander herum betrachten sie >sehen die welt als opfer ihrer selbst? @Seraphim: DAS IST EGOISTISCH!!! Ich hab nichts gegen gesunden egoismus...bin ja selbst gern egoistisch, aber das ist blödes gewäsch. >und ich weiß nicht ob du verbittert bist oder nur unwissend >viele menschen verzweifeln >und ich glaube nicht das sie dumm sind >teilweise sogar im gegenteil weißt du das bei den leuten mit >höheren iq die selbstmord rate höher liegt Die mit dem höherem IQ haben auch mehr selbstzweifel. Sie können etwas nicht ertragen wenn jemand besser ist als sie.Sie denken über vieles und nichts nach. Kommen zu keinem ergebnis...einfach selbstzweifel. unwissend?!? Nein, sicher nicht. Verbittert mag eher zutreffen, bin aber nicht so verbittert, daß es mein Leben beeinträchtigen könnt. Ausserdem hab ich nicht dumm im Sinne vom IQ her gemeint. Es ist dumm sich vor sich selbst zu verschließen...lest es euch nochmal zu genüge durch.... PS:erwartet von mir keine häufigen posts, ich schau nur gelegentlich mal rein. PPS @ FarnIris: Es ist mir scheiß egal ob du dir aus frust Sahne reingebombt hast und meinst du bist jetzt umsagenumwobene 300-600g schwerer geworden. Ausserdem mag ich Frauen an denen was dran ist. Ich mein nur, daß es besser ist 1-5 kg mehr zu haben als zu wenig. Bild dir jetzt nicht ein, daß ich dich anmachen will. Des hab ich net nötig. Und nimm den Kommentar bitte so auf, daß er nicht beleidigend ist. Denn so war es auch nicht gemeint. Ich kann es nur nicht abtun, wenn sie sich immer gleich angegriffen fühlen und es nicht so gemeint war. So Long Leutz The epic one GeminiX Merkt euch eins: Frauen bedeuten Ärger!!! Ein geiles Lied von Megaherz:Miststück hörts euch an... es wird euch gefallen^^ natürlich nicht jedem... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:41 |