Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstmord!?

Eröffnet am: 12.06.2002 08:51
Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...50]
/ 50

Von:   abgemeldet 26.04.2003 10:14
Betreff: selbstmord!? [Antworten]
@Seraphim
für was entschuldigen, hm?
für was bedanken?
ich gebe erst auf, wenn du es machst.

@all
kann es sein oder täusche ich mich, dass die meisten post hier Nachts gemacht werden oder gaaaaanz spät am Abend.
Vollkommenes Glück erfährst du
wenn dein Geist
die Qualen des Vergänglichen abstreift
und ins Unendliche
der Unsterblichkeit gleitet.

Von:   abgemeldet 26.04.2003 14:13

@ Ne
Tja,eigentlich wollte ich irgendwas zu dir sagen,aber ich hab jetzt den halben Tag überlegt und mir ist absolut nichts dazu eingefallen.
Ich weiß leider nichts über dich,oder warum du früher so gefühlt hast,wie ich heute und das macht es mir leider auch nicht leichter...
Aber besser als nicht,danke.

@ FarnIris
Die meistens Posts werden wahrscheinlich deswegen nachts gemacht,weil die meisten erst nachts Zeit haben darüber nachzudenken.

Oder wie bei mir,den ganzen Tag über das Thema nachdenken,nur leider die ganze Zeit auf Arbeit sind und kein Rechner in der nähe haben ^^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod.
Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Von:   abgemeldet 26.04.2003 14:31
@Draco
ich denke mal es ist das erste.
Dann hat man Zeit über sich und sein Schicksal nachzudenken.
Oder wie jetzt wenn man Urlaub hatte. Muß am Montag wieda anfangen *schnief*
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:   abgemeldet 26.04.2003 22:50

@ FarnIris
Oder das zweite.Das weiß man nicht.
Das einzige, was ich mit Gewissheit sagen kann ist, das es bei mir so ist.Alles andere war reine Vermutung, wie es bei dem Rest aussehen könnte.

Irgendwie ist hier zurzeit wenig los, ist das jetzt gut oder schlecht?

Von:   abgemeldet 26.04.2003 23:20
@Draco
beides. Die einen sind nicht da, weil es ihnen im Moment gut geht und die anderen sind weg weil es ihnen schlecht geht.
Aber ich kümmere mich schon. Habe nur heute wieder Mist gebaut. Scheiße
na ich denke die post kommen wieder nach Mitternacht *gg*

@Seraphim
verzeih mir bitte. Ich wollte das nicht.
wenn dein Geist
und ins Unendliche
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:41

Von:   abgemeldet 26.04.2003 23:26

ich lass mal die vorherigen 24 seiten 24 seiten sein und klink mich einfach hier ein ^.^
...das umi wollte sich auch schon öfter "befreien" doch den richtigen "mut" hatte ich nie.
Irgendwie is nichtmal ein schlimmes erlebnis schuld sondern einfach nur die Neugierde.
Manchmal wenn ich grad wieder seeehr viel zeit habe um über alles und jeden nachzudenken und dann auch noch die passende musik läuft kann es schon vorkommen dass ich mit dem Messer spiele nur um ein wenig Blut zu sehen...
Andererseits bin ich dann auch froh doch noch -alive- zu sein *lolz*
....viele würden mich sicher zum psychiater schicken...ich finde aber dass über probleme reden nur noch mehr probleme schafft...ich glaube nicht daran dass regelbefolgend aneinandergereihte wörter die gegenseitig ausgestauscht werden (auch gespräch genannt)irgendwie dazubeitragen "mich" zu ändern.
Ich meine...schon öfter hab ich nachgedacht...wenn ich tot bin ...liegt mein Körper da unter der erde oder wird verbrannt..doch wo bin ich?!
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic
*** www.uminotori.de.vu ***
~~~~ man hat mir die grundlagen der existenz entzogen und schaut mit hämischem lachen begeistert zu wie ich selbst an einer fehlinvestition zu grunde gehe ~~~ (komment vom Umi nach einem PC absturz)

Von:   abgemeldet 26.04.2003 23:45
@Uminotori
wenn es danach ginge wäre wir hier alle in der Klapse. ^^
interessant finde ich nur, dass du die letzten 24 Seiten nicht gelesen hast und wir gerade von "schlitzen" gesprochen haben.
ich denke mal das ist auch so ein Grund. Wir haben Zeit nachzudenken. Aber es hilft, denke ich mal, hoffe ich mal so einigen darüber zu reden. Und wenn es nur hier im I-net ist.
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:   abgemeldet 26.04.2003 23:55

@Uminotori
Der Einstieg ist dir grade richtig gelungen, aber aus Neugierde sich zu schneiden verstehe ich noch weniger als warum ich mich gerne schneiden würde...
Scheinbar kapier ich irgendwas mal wieder nicht...

@ FarnIris
Ja,es ist besser hier zu reden als nirgendwo.
Irgendwer sagte vor ein paar Seiten,dass das hier zu "unpersönlich" sei.
Wäre es persönlich hätten viele (vor allem ich) wahrscheinlich jedes Gespräch zum Thema vorzeitig abgeblock.

Von:   abgemeldet 27.04.2003 03:30
@Draco
weißt du ich habe festgestellt, dass aus diesem "unpersönlich" auch ein "persönlich werden kann.
und das ist jetzt positiv gemeint, weil es mir irgendwie so ergangen ist.
und ich denke mal, mir fehlen jetzt wirklich das erste mal die Worte ^^ weil ich nimmer das ausdrücken kann was ich fühle.
aber ich kann dankbar sein, dass ich hier in diesem Thread gelandet bin.
ja ich denke aber auch, dass das was wir hier führen, und das schon so viele Seiten lang auch schon in die Ecke "persönlich" rutscht. Meine Meinung. Ich will damit nur sagen, dass du mir nicht mehr ganz so "unpersönlich" rüberkommst, wie jemand, der ein oder zweimal hier postet und dann weg ist. Vor allem wenn er/sie sich über das Thema aufregen, dass das Feige ist.
sowas kann ich net ham.
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:   abgemeldet 27.04.2003 10:30

@ FarnIris
Hätte ich vor dir...vor euch allen gestanden, hätte ich wahrscheinlich nicht ein Wort rausgekriegt.
Und so war mir dieser früher unpersönliche Weg lieber.
Dass daraus was persönliches geworden ist finde ich nicht schlecht.

@ll
So Leute,ich mach mich jetzt erst mal die Woche weg.
Das ihr mir am WE noch alle da seit, wenn ich wieder komm. ^^

Von:   abgemeldet 27.04.2003 10:41
@Draco
ich denke mal wenn ich vor dir gestanden hätte, hätte ich auch nichts gesagt.
ausser hier weiß ja nicht mal jemand annähernd was ich überhaupt denke.

>Dass daraus was persönliches geworden ist finde ich nicht schlecht.

finde schön, dass wir da einer Meinung sind
Yep spreche mal für alle. Tschuldigung dass ich das jetzt mache.
wir sind dann noch da.

@all
ich denke mal das ist ein ansporren an uns alle.
warten bis Draco wieda da ist ^_^
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:    NanaIchigo 27.04.2003 14:11

Ich denke reden hilft schon aber nur wenn man mit jemanden redet der das selbr einmal durchgemacht hat und nicht mit einem psychater. Ich war früher bei einem Jugendpychater und danach wurde es her schlimmer als besser weil er mir immer sagte das es schlecht und böse wäre. Aber dashilft bei Kindern nicht weil die es dann erstrecht machen.

Warum ich immer wieder diese edanken hatte? Ich wurde viel gehänselt weil ich leichtes Übergewicht habe und auf meiner Schule laufen nur Mädchen mit Topfiguren rum. Ich hab es oft mit diäten versucht. aber das kann nicht klappen wenn man das unter druck macht. Durch das Mobbing habe ich immer wieder frust fress anfälle bekommen. Ich hielt es einfach nicht aus. Jetzt stehe ich über dem Gewichtsmobbing und konnte dank kompletter Nahrungsumstellung auch abnehemn aber das hab ich dann für mich gemacht und nicht für die anderen.
Ein weiterer Faktor wahr wohl das ich Manga und Anime fan bin. Man hat michdeswegen beschimpft und fertiggemacht.... Ich hab mich hinter einer schlae von Kleidung und Schminke versteckt hab damit dann aber auch meine Gefühle ausgedrückt. Was mich jetzt mich jetzt noch daran hält auf der schule zu bleiben ist ein Traum von mir. Ich möchte einen Comic laden eröffenen und dazu breuch nich einen guten Abschluß und eine gute Ausbilung.
Ich höre schon lange nichtmehr was die anderen eigentlich von mir und meinem Auftreten halten. Aber die spuren sind leider noch zu sehen.

zur Neugierigkeit.
Ja es ist verlockend und ich glaube gäbe es sowas wie probesterben ewürde ich sogar verschiedene Todearten ausprobieren. Blut sehen will ich auch heute noch und ich habe auc oft noch das bedürfnis aber auch ein großen Ego das NEIN! sagt.

Ich hoffe du hast spaß da wo du auch bist draco.

Von:    Shatai 27.04.2003 22:56

Blut sehen will ich auch heute noch und ich habe auc oft noch das bedürfnis aber auch ein großen Ego das NEIN! sagt.

So gehts mir auch... Aber es hilft, stark zu sein. Als ich das letzte mal hier in den Thread gepostet hab, gings mir noch total beschissen. Jetzt bin ich seit Dezember *clean* ^__~ und komischerweise gehts mir besser, seit ich mich weniger mit dem Thema Depris und SeMo beschäftige...
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~

Von:   abgemeldet 27.04.2003 23:41
@ne
na da haste ja noch was großes vor dir.
habe auch zuviel drauf, aber es hält sich noch in Grenzen. *gg*
sieht ja eh keiner ^^

@Shatai
schön das es dir besser geht.
mir gings von November bis Anfang Januar total beschissen. Solange wie in diesem Winter hatte ich noch nie Depressionen.
aber auch wenn es mir im Moment gut geht (dank Seraphim ^^) komme ich regelmäßig hierher.
Warum? ich sorge dafür, dass dieser Thread nicht verschwindet, weil es immer wieder Menschen gibt, die reden wollen. Und wenn es anonym ist.
und irgendwann sind sie dann nicht mehr anonym.

@Seraphim
Danke einfach mal ein Danke an dich(^_^)

@animexx
danke euch dass der Server ausgefallen ist.
ja wirklich, sonst hätte ich das was ich heute Abend gemacht habe niemals fertiggebracht.
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:    Seraphim 27.04.2003 23:46

@ all wieder da bin

@ Draco
auch wenn du erst am wochende wieder kommst
danke

@ FarIris
nette stimme
nette karte
*g*
du bist nett
*knuff*

wieder @ all
weiß einer was aus excell-666 geworden ist
*mir sorgen mach*
Ich glaube an das was wird.
Indem ich dem gedenke was war.
D.R.S.

Von:   abgemeldet 27.04.2003 23:59
@Seraphim
iiiiiiiiiich nette Stimme? *gg*
ja die Karte fand ich auch süß
nett ich? hm wenn du meinst glaube ich dir das ^_^
freut mich zu hören das du diese Meinung von mir hast

du hast eine richtig warme und angenehme Stimme.
nur mit dem Berlinerisch habe ich ein bißchen Probleme *ggggggg*

exell geht es entsprechend gut, aber sie leidet unter den Problem das ihre Freundin hat
sie kann erst wieder nächstes Wochenende vorbeischauen, da die Ferien vorbei sind und sie bis Abends Schule hat. Nachbarland eben ^^
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:    Seraphim 28.04.2003 10:26

@ FarnIris

das zu meiner stimme meinste wirklich??
naja und wegen das mit dem berlinern gomen

ahso hab mir blos sorgen gemacht weil ich lang nix von exell gelesen hab
D.R.S.

Von:   abgemeldet 28.04.2003 10:44

Ich hab 'ne Weile geritzt, aus Gründen wie Mobbing usw.... bin damit nicht fertig geworden. Aber das ist jetzt... ein Jahr oder so ist das jetzt her... vielleicht auch etwas mehr, vielleicht etwas weniger, so genau weiß ich das jetzt nicht. Ich denke jetzt, man sollte nicht unbedingt vor allem flüchten, und sich lieber den Problemen mal stellen. Leider denkt man weniger so, wenn man gerade mittendrin ist -_-" *sich ja noch gut erinnern kann* Ich glaube, irgendwann hab ich dann so halbwegs begriffen, dass ich das den anderen nicht antun darf/kann... Und Mobbing wird ja nicht nur an deutschen Schulen immer häufiger, man sieht das ja täglich (kA, in wieweit das hier schon erwähnt wurden ist, hab grad nicht so den Nerv, mir diese zig Seiten alle durchzulesen^^')! Ich persönlich find's echt traurig, dass so was gemacht wird... na ja, aber zum Selbstmord(versuch) an sich... Irgendwie könnte ich es schon verstehen, wenn jetzt ein Freund von mir (aus guten Gründen, sei betont) Selbstmord begehen wollen würde, aber man sollte nicht vor dem Leben davonlaufen, sondern versuchen, eine Lösung zu finden... Bei mir kam die Lösung ja von ganz allein, da ich nach der 6. ja eh auf's Gymnasium gewechselt habe, und seitdem läuft alles ganz gut^-^ Aber irgendwie stimmt es schon ziemlich traurig, wenn man so sieht, wie oberflächlich viele Leute doch sind, sodass sie Aussehen als Grund sehen, jemanden fertigzumachen... (btw, für mich ist das Aussehen nicht entscheidend^^) Und dann wird der Betroffene bzw. das "Opfer" in diesen Wahnsinn getrieben, der ihn Selbstmordgedanken hegen lässt -_- Absolut nicht nachvollziehen kann ich es aber, wenn Leute Dinge zeichnen oder schreiben, Selbstmorde eben mit so etwas beschreiben, obwohl sie nicht einmal betroffen sind und es aus "Spaß" oder ähnlichem machen. Ich hab so was bisher noch nicht gesehen, und bin auch recht froh darüber... Ich wüsste nicht auf Anhieb, was ich über diesen Menschen dann denken sollte^^"
*immer wieder vom eigentlichen Thema abweich -__-"""* Na ja, meine Meinung habe ich ja anscheinend einigermaßen nachzuvollziehen wiedergegeben - Es gibt meist keinen wirklichen Grund, das Leben ist viel zu viel wert, als dass man es einfach so wegwerfen dürfte... Sicher gibt es auch welche/viele, die echt schwer betroffen sind, aber ich hab zum Beispiel eine Freundin, die sich die Arme und die Beine (was macht sie an den Beinen, frag ich mich oO) immer aufgeritzt und nun riesige Schrammen dort hat. Als Freundin, wenn man weiß, dass derjenige bzw. diejenige so was macht, tut das schon irgendwie weh... Zum Glück ist es jetzt einigermaßen vorbei... *aufatem*
Nya, ich denke, das reicht erst mal von meiner Seite ^.^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.animesiteonline.de.vu
In the name of God, impure soul of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen.

Von:    Shatai 28.04.2003 12:20

@FarnIris
Der Winter und das scheiss Wetter macht auch noch depressiver als sonst -__- Aber zum Glück ists ja wieder warm ^__^

> und irgendwann sind sie dann nicht mehr anonym.
Jupp, das kann schneller gehen, als man will und irgendwann liest die ganze Familie heimlich mit *kotz*

> ja wirklich, sonst hätte ich das was ich heute Abend gemacht habe niemals fertiggebracht.
Sei froh ^^ Ich hab statt dessen nämlich nicht das gemacht, dass ich eigentlich hätte machen sollen, sondern solange auf anderen Seiten rumgestöbert *drop*

> aber ich hab zum Beispiel eine Freundin, die sich die Arme und die Beine (was macht sie an den Beinen, frag ich mich oO) immer aufgeritzt und nun riesige Schrammen dort hat.
Wenn man selbst mal in der Situation des Aussenstehenden ist, sieht man selbst erst wie übel das ist. Ein Kumpel von mir, dem ich davon erzählt hab, meinte immer, ich soll bitte keinen Scheiss machen, worauf ich sagte, das könne ich ihm nicht versprechen. Als es ihm wegen seiner Ex total dreckig ging, sagte er mir genau das, was ich sonst immer zu ihm sagte wenn er meinte, ich soll keinen Scheiss machen. Ich glaub ich hab mir noch nie so Sorgen um wen gemacht wie in der Nacht -__-
Ne Freundin hat von mir auch das erste mal von SVV gehört und irgendwann hab ich dann gesehen, dass sie selbst nen ziemlich krassen Schni*t am Handgelenk hatte. Da ist mir auch erstmal das Herz vor Schreck in die Hose gerutscht.

Um nochmal auf das Thema "Neugierde" und "Spaß" zurück zu kommen. Ein paar von der Sorte hatten wir auch mal in der Klasse. Einer war in ein Mädchen, das sich geri*zt hat, verknallt, und um bei ihr anzukommen hat er sich den halben Unterarm verkratzt -__- Ein paar Monate später sagte er uns ins Gesicht, was wir doch für Psychos wären. Na super -__-"
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~

Von:    Misa88 28.04.2003 14:53
Ich bin zu faul die ganzen Posts durchzulesen.. *schäm*

Ich war früher auch mal etwas sizidgefährdet... hab mich auch letzten sommer mehrmals geritzt, musste jedoch meinen freunden (also den paar die davon was mitbekommen haben) versprechen es sein zu lassen... hab es seither auch nur ein mal wieder getan...
ich war ziemlich depressiv, da meine Klasse, meine damaligen Freunde wie auch meine Family dauernd gegen mich gestichelt haben. Ich weiß jetzt noch nicht, ob sie das immer ernst gemeint haben oder nich, aber es hat mich saumäßig verletzt... ich stand oft wegen solche scheiß kommentare und auch ständigen streitereien mit sogenannten "Freundinnen und Freunden" drei oder viermal kurz davor, aber ich habs nie getan.
Im Nachhinein bin ich recht froh darüber: Auch wenns mir damals mies ging und wenns echt stets noch übler geworden is: Wenige Monate nach meinen letzten Suizidgedanken habe ich die liebsten Menschen die es gibt kennengelernt - klar, erst übers Netz, etc. aber ich hab mit diesen menschen den ganzen Sommer verbracht unc ich kann mich an keinen moment davor erinnern, wo ich so glücklich war - und auch so sehr ich selbst!
Lasst euch also nie nie nie von jemandem einreden ihr seid nichts wert, oder falsch wie ihr seid. Und gebt euch auch nie auf - denn es kommt irgendwann besser! Und wer Mut hat soll so lange durchhalten bis die Zeit kommt - und wer den Mut nicht besitzt der soll sich Menschen suchen (bei mir die aalencity.com- und die animexx-leute! ^.^) die einem helfen den Mut aufzubaun!
Das Leben lohnt sich wirklich... klar isses immer noch scheiße (Now an Then:"Es ist doch ganz normal, dass alles beschissen ist!") aber man muss eben selbst was dafür tun, dass es besser wird.
Das is meine Meinung und ich bin zwar jetzt noch oft ziemlich depressiv (vor allem wegen der schule und meiner familie...) aber ich habe durch das Internet und einige wenige wirklich nette leute in meiner umgebung halt gefunden...

ich hoffe jeder der ernsthaft gefärdet ist tut das auch!

Misa-chan

Von:   abgemeldet 29.04.2003 05:05
@Seraphim
ja das meine ich wirklich !!
macht doch nix, ich denke mal du hast mich auch nicht ganz verstanden *g*
mit excell habe ich jetzt am Wochenende erst kontakt gehabt und wenn sich etwas ereignen sollte, dann werde ich dir bescheid sagen
von Tsuyoi_Hima habe ich schon lange nichts mehr gehört. Er war am 4.4 das letzte mal da auch auf dieser Seite und das was er gesagt hat war nicht gerade das ware
um ihn mache ich mir Sorgen

@all
weiß jemand was von Tsuyoi_Hima?

@Shatai

>Aber zum Glück ists ja wieder warm ^__^
ja zum Glück, ich brauche dringends "wärme"

>Jupp, das kann schneller gehen, als man will und irgendwann liest die ganze Familie heimlich mit *kotz*
genau der Grund, warum ich niemanden sage, dass ich hier bin.
nein ich schäme mich nicht für irgendjemanden hier. Im Gegenteil. Aber es geht sie nichts mehr an meiner Familie, was ich mache.
Im Gegenteil zu ihnen schäme ich mich nicht mit ihnen in der Öffentlichkeit blicken zu lassen.

oh ich habe mir erst von 2 Tagen auch um jemanden so richtige Sorgen gemacht :(
aber ich denke und hoffe das es jetzt wieder besser geht.

>Ne Freundin hat von mir auch das erste mal von SVV gehört und irgendwann hab ich dann gesehen, dass sie selbst nen ziemlich krassen Schni*t am Handgelenk hatte. Da ist mir auch erstmal das Herz vor Schreck in die Hose gerutscht.

ne ich dachte als ich es erfahren habe, dass ich nen Stromschlag bekomme. Man habe ich geheult. Das kann sich keiner vorstellen.

@Misa88
>aber ich habe durch das Internet und einige wenige wirklich nette leute in meiner umgebung halt gefunden...
nicht nur du und ich denke mal die sind eher für mich da, als meine Familie
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:    Seraphim 29.04.2003 09:18

@ FarnIris

danke und verzeihung
hdl
D.R.S.

Von:   abgemeldet 30.04.2003 05:28
@Seraphim
du weißt, dass ich dir zu danken habe und du weißt, dass ich dich um Verzeihung bitten muß
du weißt schon warum
ich bin halt ein bißchen lahmarschig in letzter Zeit
Gomen
*schnief*
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:   abgemeldet 30.04.2003 19:28

*mal kurz wieder vorbeischau*

@ FarnIris
So ist es jetzt wieder besser.

@ Seraphim
Hör schon auf dich ewig zu entschuldigen,
aber schön mal wieder was von dir zu hören

@ all
Hat irgendwer was Seraphine gehört?
Sie war schon ´ne Ewigkeit nicht online...

Von:    Misa88 30.04.2003 21:03
ich finds cool dass ihr euch alle so umeinander kümmert! echt!!
da sieht man mal wieder wieviel auch freundschaften übers netz bringen.... mein vater will mir das internet ja wegnehmen *axt hol* *bedroh* er meint er verstehts nich wie man wildfremden leuten trauen kann, wo sie einem weiß-gott-was erzählen könnten...
aber ich denk im internet ist es einer der wenigen plätze wo ich so sein kann wie ich bin und sein will - ohne dass ich gleich von allen dumm angeguckt und verurteilt werd. ich hab gerade hier so viele gleich kranken leute gefunden - herrlich *grins*
ich denk euch gehts auch so, ne? ihr telefoniert auch? *cool* *darf nich so viel telen* *drop*
also ich finds echt stark dass es hier so ne geniale community gibt *strahl*

Von:   abgemeldet 01.05.2003 00:36
@Seraphim
*durchknuddeln* (^_°)

@Misa88
du bist jeder Zeit willkommen !!!!!!!

@all
so wie der andere auch.

@Draco
nix versteh :( wieder mal die Leitung blockiert.
ne nischts gehört. :(
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:    Seraphim 01.05.2003 00:38

@ misa88

jeder hat probleme
und das hier ist der versuch zu helfen
jeder einzelne kann vileicht nicht viel machen aber gemeinsam können wir vieleicht wirklich helfen

und was das mit dem internet angeht
geb ich dir recht

@ draco
is ne angewohnheit
aber egaal
D.R.S.

Von:   abgemeldet 01.05.2003 00:44
@Seraphim
egaal ? *gg*
kenn isch irgendwoher dat Wort
lass dich nicht davon abhalten. ^^
hdl
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:   abgemeldet 01.05.2003 01:37
@Misa88
da fällt mir noch was ein, wir sind uns nicht mehr fremd.
wir waren es am Anfang. Aber jetzt nicht mehr.
wenn dein Geist
und ins Unendliche

Von:   abgemeldet 02.05.2003 00:40
vor etwa 2 Jahren hatte ich mal einen Arbeitskollegen, der mit 21 seine Freundin bei einem Autounfall verlor. Er war übrigens nicht dabei. Er hatte Schwierigkeiten sich zu konzentrieren. Bin auch immer wieder auf die Situation eingegangen, soviel Geduld wie bei dieser Situation hatte ich noch nie. War eine ganz neue Seite, die ich an mir feststellte, trotzdem hat er die Lehre abgebrochen aber das ist ne andere Geschichte.
Auf was ich hinaus wollte ist, dass mein damaliger Chef sagte, er komme doch schnell darüber (über den verlust) hinweg, er ist doch noch jung.
Ich war nur noch sprachlos. In dem Augenblick wußte ich nicht was ich dazu noch sagen sollte.
wenn dein Geist
und ins Unendliche

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...50]
/ 50

Zurück