Thread: selbstmord!?
|
Eröffnet am: 12.06.2002 08:51 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:30 Beiträge: 1471 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich befürchte umso jünger man ist umso schwehrer ist es und wenn man dann noch schwach ist^^ naja ... egaaaaaaaaaal *g* (sag bloß es hat wer mit was anderem anstatt egal gerechnet *gg*) *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** D.R.S. |
|||||||
|
||||||
| ehrlich gesagt habe ich nur mit der ersten Zeile gerechnet ^^ und was die zweite Zeile betrifft, weißt du was ich denke und dass sich jemand aufregt, dass man so einen scheiß sagen kann. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
![]() |
||||||
| *nochmal reingestolpert komm* nich böse sein bitte farn scheiß??? *nich versteh dümlich bin* so muss nun abe off *alle nochmal ganz ganz doll knuffel* *********************************************************** Ich glaube an das was wird. Indem ich dem gedenke was war. *********************************************************** D.R.S. |
|||||||
|
||||||
| mit dem Scheiß meinte ich, dass jemand über einen anderen Menschen sein Gefühlsleben urteilen will. Und auch noch sowas dummes behauptet, der ist ja noch jung Wenn es mir schlecht geht oder ich trauern will, dann ist es meine Sache und lasse mich nicht davon abbringen. Trösten ja. Das ist in Ordnung. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
|||||||
| oh my ... und wenn man später jemanden verliert, dann heisst es "du kommst schnell drüber weg, du kennst das ja schon", oder wie? *würgen* @gemini toll, ich liebe es, wenn leute mir sagen, ich soll funktionieren, das tun alle anderen ja auch, und ich soll nicht über meine probleme reden, denn auch andere leute haben probleme ... ich weiss ja, dass jeder mit seinem päckchen zu kämpfen hat, bloss ICH komme mit meinem nicht klar, ICH habe seit 15 jahren angst, ICH habe schwere depressionen, verletze mich selber, habe eine essstörung, WEIL ich mit niemandem über die dinge reden kann, die mich verletzt haben und verletzen, weil ich funktionieren muss, WEIL mir niemand hilfe anbietet. und das beste was ich tun kann, ist trotzdem drüber zu reden, dafür zu sorgen, dass ich nicht ganz so verzweifelt bin und nicht mehr von dem gedanken loskomme dass ich mich am besten umbringen soll, weil ich eh nie glück empfinden kann und all die, die mir wichtig sind, belaste und belästige, dafür sorgen, dass ich die kraft habe weiter zu kämpfen. ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie es ist, sich wirklich gut zu fühlen, glücklich zu sein. jemandem zu vertrauen, jemanden zu lieben. aber ich werde nichts unversucht haben um es wenigstens einmal zu erleben. ich erwarte von niemanden, er oder sie soll mich verstehen. aber ich wünsche mir, dass diese leute wenigstens nicht auf mich einreden und mir sagen, wie ich ihrer meinung nach zu sein habe. und über suizid zu reden, kann einem zeigen, dass man dem ganzen nicht so ausgeliefert ist. dass man nicht allein ist auf der welt. @riou-chan *schulterzucken* niemand kann dir sagen, was du glauben oder tun sollst. versuchen werden es viele. aber ich bin zu dem schluss gekommen, dass menschen von natur aus leben wollen, dass es so etwas wie eine suizidale persönlichkeit nicht geben kann. und wenn jemand so verzweifelt ist, sterben zu wollen, dann muss es eine menge an schmerz sein, die dahintersteht. und ... ich denke doch, dass es es zumindest wert ist, eines tages ausprobieren zu können, wie es ohne den schmerz sein kann, und erst dann zu entscheiden, ob man wirklich sterben will. und ich bin davon überzeugt, dass es möglich ist, diese schmerzen heilen zu lassen. dass es leicht ist, das habe ich nie gesagt. aber es ist es wert, da bin ich mir sicher. und immer, wenn ich denke, diese neue last, sie ist etwas, was ich nicht aushalten kann, dann merke ich, dass ich sie doch aushalten kann, und ich bin wieder erstaunt drüber, wie viel menschen verkraften können. und ich erinnere mich an menschen, die solchen qualen ausgesetzt waren, dass sie ihr selbst aufspalten mussten, und die das überlebt haben und in der lage waren zu heilen, und wieder ganz zu werden. @draco schon. ich wusste doch immer, dass ich im grunde optimistin bin ^_^ (mist, den kann niemand verstehen, der nicht miterlebt hat, wie ich mich in einer meiner schlechtesten zeiten zynischerweise als optimistin bezeichnete -_-") <laber> gnä gnägngä gnägnä gnä (wollt' ich nur mal gesagt haben) |
|||||||
|
|||||||
| Man kann andere Menschen nicht beurteilen,wenn man sie nicht kennt (kann man es überhaupt?). Wer versucht andere Menschen im Voraus zu Beurteilen verlässt sich entweder auf Gerüchte oder den ersten Eindruck. Mich interessiert beides nicht sonderlich... Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| hm..selbstmord? eine befreiung des qualvollen lebens? nur weil es einem mal schlecht geht? ...wie feige :( aber kann man seine probleme den mit alkohol/Drogen lösen? ich finde das genauso feige >:) ich kenne dieses selbstmord gerede schon lange -..-" manchmal macht es mich echt fertig das von einer freundin zu hören , manche tuhen es aber nur aus selbstmitleid!! weil sie der wahrheit nicht ins auge sehen können! Stimmt..bilder drücken gefühle aus , soll ja auch so sein , meiner hinsicht nach mal ich gerne so etwas *g* Ehrlichgesagt ..mag ich das leid in bildern ,das blut.. bin ich eine Masochistin? >< z.b mag ich es einfach..wenn personen im rpg etc. leiden..meist(auch in real) will ich aber das meine charas irgendwas krankes /schmerzhaftes geschieht (manchmal macht es mich dann selber traurig wenn was wirklich gemeines passiert ><) *gib mich auf! denn meine wunden heilen nie* Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
|||||||
| @ Kiria Was soll ich dagegen tun,das du Selbstmord feige findest? Ok,wenn man vor seinen Problemen wegläuft ist es feige,aber angenommen die Probleme sind derart erdrückend,das du eigentlich nicht viele Alternativen hast und keine davon besser ist als Selbstmord,was würdest du tun? Drogen und Alkohol...sie lösen keine Probleme.Man ist dadurch nur kurzzeitig von seinen Problemen abgelenkt.Vielleicht... Was dich und deine pseudo-masochistische Ader angeht...da kann ich eigentlich nichts zu sagen.Ich kenne keine keine Masochisten ^^ Ich kann es nur nicht verstehen,wie du es leiden kannst,das Personen leiden und dann Selbstmord feige finden kannst.Das müsste dich ja dann auch erfreuen,oder? "Auch in real" hast du geschreiben.Weißt du wer sich hier aufhält? Scheinbar nicht... Hier sind Personen die gelitten haben oder immer noch leiden müssen. Warst du jemals in so einer Situation? Scheinbar nicht... Nimm das alles bitte nicht persönlich... Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| Wenn man wegläuft holen einen die probleme wieder ein.. udn dann kommt es vielleicht noch schlimmer.. selbstmord feige?? dann soll man nicht vom selbstmord sprechen!! das ist doch schwachsinn... find ich!! Drogen udn Alcohol, holen einen in eine welt ohne Probleme ohne Leid, in eien welt die nicht real ist... man kann ja auch so in einer nicht realen welt leben udn zwar in seinen träumen, doch man wird eines tages aus seiner "welt" rausgerissen und sieht ein, dass die welt schlimm, voller hass, schmerzen udn leid ist.. aber man sagt ja eine münze hat immer zwei seiten, so auch die realität, ich glaub um in seiner persönlichkeit zu wachsen muss man beide seiten kennen.. irgednwie komme ich vom thema ab.. sheiße.. was wollte ich sagen?? ach hab ich vergessen!!! war also auch net so wichtig!! ^^° Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| @kiria "nur weil es einem einmal schlecht geht" von wegen. wer sich selber tötet, ist absolut verzweifelt und hat meist schon mehrere suizidversuche hinter sich, die meisten davon sind niemandem bekannt. (VON WEGEN 'wer über selbstmord redet, tut es nicht'. das ist absoluter schwachsinn, ebenso wie 'wer sich umbringen will und überlebt, will bloss aufmerksamkeit'. platitüden, mit denen man sich über die reale not der betroffenen hinwegzutäuschen versucht.) die meisten suizidalen menschen, die ich kenne, finden sich selber auch feige, wenn sie sich selber töten wollen, aber sie sehen trotzdem keinen anderen ausweg. nochwas, zu dem einmal schlecht gehen. wiegesagt, 15 jahre angststörung, fünf jahre schwere depressionen. ja, man könnte schon sagen, dass es mir nur einmal schlecht geht. seit fünfzehn jahren am stück. :P und was den 'masochismus' anbetrifft: es kann eine art sein, sich abzureagieren. es kann aber auch eine art sein, sich in etwas hineinzusteigern. *schulterzucken* so besonderlich besorgniserregend find' ich das was du da beschriebst noch nicht. aber ich hab' auch reale s/m-erfahrung *rotl* gnä gnägngä gnägnä gnä (wollt' ich nur mal gesagt haben) |
|||||||
|
|||||||
| @Draco du hast mich nur falsch verstanden :) Mit den Problemen hast du schon recht , aber es gibt immer jemanden den du nicht einfach so zurück lassen kannst ;) mit personen leiden lassn , meine ich leute die einen leiden lassn :( ..so ähnlich wie *rache ist süß(Blut)* ich hab auch probleme ;) hab teils aber schon hinter mir , mhm ich verstehe es schon.., hab ich ja auch gemacht..vor einem jahr. Mich im i net versteckt..und über probleme etc. unterhalten , ablenkung gefunden. vieleicht war ich nicht in so einer situation , aber sicher in einer anderen , in der ich gelieden habe. sorry für mein undeutliches ausdrücken >< nochmal an alle die leiden , lasst euch nicht so schnell unterkriegen! und nie die hoffnung aufgeben..das wieder gute tage kommen ^^ Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht will man aufmerksamkeit?? man will sterben!!! Keine aufmerksamkeit.. okay wenn man nun sagt "ich bring mich um versucht nicht mich davon abzuhalten" ( wie in den filmen immer ) DANN will man vielleicht aufmerksamkeit, aber sonst normaler weise doch nicht!! Man will von dieser welt, udn nich noch andere menschen die einem zulabbern von wegen "mach das doch nicht" "hat doch keinen sinn.." ect.p.p..... aber irgednwie versteh ich das nicht.. okay ich versteh es doch wenn ich so überlege, denn als ich mich umbringen wollte hatte ich aber keine angst.. ich hatte nur ruhe um mich udn irgedwi hab ich überlegt udn dann fielen mir gründe ein es nicht zu tun... doch ich hatte keien angst... warum haben sie denn angst davor, wenn sie keinen ausweg finden.. ehrlich ich versteh das nicht!! Ich bekomm deppressionen nur wenn ich meien tage bekomm... ich hab teilsweise angstanfälle, wenn ich im bus sitze oder so... meine laune ist wechselhaft und ich kann nichts dran ändern.. ist pech!! ^^ darf ich fragen ob mal jemadn eine person verloren hat wegen selbstmord?? Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| @wireless ich weiß , sagte ich ja auch ;) aber manche machen eben auf selbstmitleid..nur um ein mädchen abzukriegen. mit der aufmerksamkeit geb ich dir auch recht. hm..scheint mir das du in so einer situation warst?hm?... nimm es nicht so ernst ja? ich mag nur die leute nicht die einen vor selbstmitleid die ohren zu heulen und so versuchen sich an einen ran zu machen :( ich meine ich will eine person lieben und nicht aus mitleid. ich meine nicht s/m o.o"" naja als abreagtion sehe ich das nicht ;) ist ja auch nicht immer so , naja du kennst die typen in dem kaff nicht. ging es dir den so oft schlecht? glaub ich dir nicht :( ich wollte mich auch nicht gegen euch stellen :( sorry das ich es nicht direkter ausgedrückt habe *wieder die rebel bin* o.o person verloren? ..hm ja fasst >< meine beste freundin , ihr kerl hatte gesoffn naja und dann sprach er so "ich hasse deutschland etc.) ich hab ihn mit ihr heimgetragen , bin frühs zu ihr . Sie wahr total fertig und meinte eben das sie nicht weiß was sie machen soll... sie dachte auch schon oft dran,dann meinte sie aber das es schlimmer ist die personen zu verlieren die sie mag , als wenn sie selbstmord, begeht. Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:41 | |||||||
|
|||||||
| Ich finde selbstmord absolut nicht feige denn es gehört do viel mehr mut dazu als zum Alkohol oder Drogen konsumieren. Und wenn einer doch so denkt dann soll er einem Suizidgefährdeten mal weiß machen das Selbstord keine Lösung ist.... Ich liebe auch das Blut sonst hätte ich mich wohl auch nicht geritzt. Und die Motive die ich oft benutze sind auch von eigenen Gefühlen herzuleiten. Ansonsten kann ich mich den anderen nur an schliessen Kiria.... 15 Jahre sind eine verdammt lange Zeit! Bei mir ging es zwar "nur" 6 Jahre so aber das war schon schlimm genug Toto is meiner ~~ *droh* *kyaaaaaaaaa* Macht mit beim Bundesweitem Visual Kei Treff *VK fähnchen schwing* http://www.i-am-alive.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| ihr solltet mir richtig zuhören.. naja und das mit feige , kommt darauf an wie es gemeint ist *kratze bis sie taub wird bis der schmerz gewinnt gib mich auf! denn meine wunden heilen nie* Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
|||||||
| Wie jetzt,es gibt wirklich Freaks,die dadurch Aufmerksamkeit kriegen wollen? Das ist ja das Letzte!!! @ Kiria Sorry,kommt vor das ich alle falsch verstehe. @ Fruchtzwerg > darf ich fragen ob mal jemadn eine person verloren hat wegen selbstmord?? einmal fast und einmal ja... Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| Sag ich ja!!!! Es ist doch Schwachsinn dadurch aufmerksamkeit verlangen zu wollen.... Aufmerksamkeit können sie doch auch anders erwerben, da müssen sie nicht erst versuchen sich umbringen zu wollen, denn was ist wenn es doch klappt, dann bringt einem die Aufmerksamkeit auch nichts mehr!!!! @Draco War ja nur eine frage, aber danke Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| @Draco >Wie jetzt,es gibt wirklich Freaks,die dadurch Aufmerksamkeit kriegen wollen? Das ist ja das Letzte!!! Wie ist der satz jetzt gemeint? oder zu welcher person etc.? auf was bezogen? Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
|||||||
| @ Fruchtzwerg Mach dir mal keine Gedanken darum.Du hast gefragt und ich hab ehrlich geantwortet. Ist jetzt schon 5 Jahre her und ich hab mich damit abgefunden,dass er nicht mehr hier ist. @Kiria Das war nur ein Ausdruck davon,wie schockiert ich bin. Alles wird gut ^^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| @ Draco Oh ist gut, naja eigentlich wollte ich das gar net fragen, doch irgednwie hab ich das doch gemacht... ich weiß nicht ich finde sowas ist irgednwie ja noch schlimmer als der normale tod oder?? ich hab von beerdigungen die nase voll, jedes jahr war eine udn dieses jahr gleich zwei in einem monat.. ich will net mehr... Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| @Draco hat sich nach einer ironie angehört ^^".. auf was war der satz jetz bezogen? *verrwirt sei* >< Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
||||||
| Es ist eine Stärke hier auf dieser Welt zu bleiben, egal was man für Probleme hat. Es ist aber auch eine Stärke zu sagen, jetzt ist es Zeit zu gehen. Was ich bin ist feige. Ich will im Moment weder das eine noch das andere. Weder Leben noch Tod sein. Und wenn man sowieso überflüssig fühlt und dann auch noch die Hand ausstreckt und fragt was los ist, und dann keine Antwort bekommt oder zurückgewiesen wird, dann ist das so als ob man vor der Haustür steht, klingelt, weiß das die Personen da sind und nicht aufgemacht wird, in der Hoffnung, dass ich wieder wortlos verschwinde. Dann knallt mir bitte lieber ein Brett ins Gesicht. Ist mir lieber. ^^ Dann weiß ich was los ist und fühle mich nicht dreckig, dass ich wieder mal versagt habe. Und solche einfachen Dinge sind genau die, die bei mir immer wieder "Rückfälle" ergeben. Immer und immer wieder. Und ich weiß, dass es niemals heilen wird. Diese Wunden, die man mir angetan hat. UND NICHTS IST EGAL, VERDAMMT NOCH MAL. so das wollte ich noch loswerden, bevor ich wieder in die wohlfühlende Dunkelheit der Nacht verschwinde. Dorthin wo ich wenigstens nicht gesehen werde. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:41 |
|
|||||||
| gute worte ^^ brauchst dich nicht zu verstecken :D *Träume nicht dein leben - lebe deinen Traum!* Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
||||||
| mein Traum ist ein einziger Alptraum Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
|||||||
| ach, wirklich?.. Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
||||||
| was soll denn jetzt diese blöde Frage? Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
|||||||
| ich hab mich nur gefragt ob es wirklich so ist ^^ Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
||||||
| warum sollte ich lügen. Hä? SOWAS habe ICH nicht nötig !!! Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|
|||||||
| sicherlich hattest du auch mal schöne zeiten,nicht? :) Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
||||||
| die kann ich zählen und egal ob ein guter oder schlechter Tag ist, ich möchte nie wieder einen Tag widerholen, den ich je erlebt habe. Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |