Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir ist erst seit kurzem Mexx-mitglied XD There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| kenne die Userin nicht is aber 5 Jahre jünger als ich ! ^-^ Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hatte vor 105 Jahren Geburtstag =] Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| User über mir schreibt ne FF XDD There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat 29 geschrieben o.0 Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir liegt etwas falsch. Hab sogar noch mehr geschrieben, aba nit mehr hochgeladen XDD There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| Das letzte Fanart des Users über mir ist.....interessant XD Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 12:54:53 | |||||||
|
|||||||
| ... wie definiert der User über mir (der schon viele Reisen gemacht hat) interessant? There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| User über mir will meine Definition von interessant wissen. Interessant = aussergewöhnlich, künstlerisch, beeindruckend Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Uhi , der user über mir ist viel älter als ich und wohnt ziemlich weit von mir entfehrnt!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Sora-sensai (etwas spät): User über mir hat interessant definiert. Dankeschön XD Jetzt über den echten User über mir XD: Ist auf dem gleichen Schultyp, auf dem ich au war. There's a war inside my head |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 13:13:37 | |||||||
|
||||||
| die user über mir scheinen alle nich so viel zu tun zu ham... habt ihr alle keine arbeit...oder keine schule??? |
|
|||||||
| Der User über mir hat recht, was mich bedrift zumindest. Ich habe nicht viel zu tun und heut auch keine Schul ^^ There's a war inside my head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir hat heute auch keine schule und ist glückliche messerbesitzerin, wie ich ihrem weblog entnehmen konnte *.* muuuuh. ______ |
|||||||
|
|||||||
| > > Die Userin über mir hat heute auch keine schule und ist glückliche messerbesitzerin, wie ich ihrem weblog entnehmen konnte *.* die userin über mir hat ein sehr nettes bild im stecki XD und hat auch watership down gelesen, wenn ich richtig gelesen hab ^^ QUIECK (Rattentod in "Alles Sense!", von Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist pratchett fan und liest douglas addams und ist mir somit äußerst sympathisch :) und obwohl sie den ratten TOD mag, hat sie lebende Ratten in ihrem Steckbrief. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir kommt auch auf die Leipziger Buchmesse ^^~ |
|||||||
|
|||||||
| hat ein interessantes steckibild Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hasst Staubsauger... There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| User glaubt User über ihm nicht das sein Nick sein echter Name ist XD Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat recht das zu glauben XDD There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir würde für mangas über leichen gehen ô.o And I am not afraid to die. I'm not afraid to bleed, and fuck, and fight. -> I'M A FAKE >make me or break me< |
|||||||
|
|||||||
| Der nic erinnert michn irgendwie an flunder, sorry....^^° sie findet sleepy hollow gut...*kein kommentar..* *grusel* Sie hat eine lange liste von bands....^^ und eine lange liste von fanarts... *fällt nix mehr ein* Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also den user über mir kenn ich nich wirklich ^^' *stecki anschaut* das 2. stecki bild gefällt mir total guu~t ^-^ njo das avatar find ich seltsam Ô__o aba die signatur ist irgendwie so nachdenkenswürdig... also gefällt mir gut soll das heißen XD joa sonst kann sie leicht gereizt werden XD *findet gereizte leute lustig* ...öhh jetzt fällt mir nix mehr ein spread your wingz and soar! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat schon 23 Fanarts gezeichnet und sein Bett auf´m Steckbrieffoto nicht gemacht *fg* I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g* |
|
![]() |
||||||
| der user über mir is noch ganz neu bei mexx ^.^ Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
|||||||
| den user über mir kenne ich nich aber er is bestimmt ganz lieb =) n nettes foddo in ihrem stecki hat sie auch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir is voll hübsch ^-^ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| ich danke dem user über mir für das kompliment..aber nich dafür, dass mien gesicht jetzt der farbe meines roten shirts entspricht xDD |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag Hip Hop!^^ Und Gackt! Die jetzige, schnellere Userin über mir hat neue Fotos!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 20:15:19 | |||||||