Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Mag Leute die andere Leute gern haben =) |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist auch Cowboy Bebop Fan!^^/ Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| Findet Spike und Feye geil. Viele User über ihm gehn arg aufs Kreuz!^^ |
|||||||
|
|||||||
| mag Vanessa Mae sympathisch^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| User ist sarkastisch >>* Evil Icon XD |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat ein sehr schönes augen in seinem stecki ^^ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat Geschmack, mag user über mir :] |
|||||||
|
||||||
| Spike und Ed sind meine Favoriten!^_^ Der User über mir scheint eine etwas seltsame Persönlichkeit zu haben oder seltsame Umgebung, wenn die immer was anderes über ihn sagen.^^ Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| @winterspross Ich bin ne Userin *ggg* Welches Bildi meinst du denn? ^^ Also, der User über mir mag Spike und Ed wer immer die beiden auch sind ^^ "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick! Patrick: *doof guckt* Blubb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mexxel über mir ist Sai-Moon und Hellsing-FAn. Wie passt das zusammen, frag ich mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein sehr interessantes bild im stecki |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir is um 2 Monate und 9 Tage älter als ich ^^y YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
||||||
| den user über mir hab ich lang nich mehr gesehn! |
|
||||||
| Den User über mir hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen. HALLO!!!!! YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
||||||
| der user über mir....scheint immer zur schul zeit on zu sein.... hast du keine schule??? was machst du denn so ^~° |
|
||||||
| Der User über mir denkt, ich geh noch zur Schule YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
|||||||
| Ich kenne fast niemand,da ich neu bin , ich denke das se aber nett ist und kreativ wenn ich mir die rose in ihrem Steckbrief anschaue ! *g* Grüße an alle die mich nicht kennen und ich sie auch nicht ! ^-^ Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
||||||
| der user über mir geht dann halt nich mehr zur schule.... hab nich auf deinen stecki geguckt... *drop* edit: zu lahm...-_-° dis war für odiom bestimmt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 12:08:37 |
|
||||||
| Die Userin über mir scheint recht net zu sein Und dem User über der Userin schick ich einen lieben Gruß YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
![]() |
||||||
| Ui Ui, den User über mir kenn ich doch, und jetzt hatt er (bzw. sie ^^) sogar eine Selbstbeschreibung die länger ist als meine ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir setzt oft diesen smiley "^^" nach oder in mitten seiner Sätze ein :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Nanü, da is ja foxxx!! Den User über mir kenn ich, der is nett! YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
![]() |
||||||
| ^^ jop, der bin ich (bzw. das bin ich ^^) Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir weiss wer er ist =) |
|||||||
|
||||||
| Hmmm..der User über mir scheint er selbst zu sein ^ ^! Also ist er,er..weil er eben er ist..oda so.. O.o *kopf kratz* Ziemlich verwirrend XDD |
|
|||||||
| Der User über mir hats erfasst^^ *stoltz ist* |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist ein ER und ist älter als ich YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
|||||||
| der user über mia hat ja immernoch ken ava... _-_ ♥lichst, Angie S Sardistisch E Eiskalt V Verführerisch |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint Snape zu mögen und hat einen Rechtschreibfehler in der Sig. |D~ "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
||||||
| der user übermir ist ne sie und ist absolut Sevi verrückt |