Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| zu langsam~~~ ò_Ó :3 "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| User über ihm ist in vielen Zirkeln o.0 Gibt dem User über ihm in seiner Aussage Recht :) |
|||||||
|
|||||||
| yaay den usa üba mia kenn ich irgendwoher...oO warst du aufm mexxi burzeltach?oO und nyuu er ist erstmal ein er.. und im moment neutral ^O^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| so, ist geändert... dabei schreib ichs sonst auch so! *sich am kopf kratz* Danke an den user da gaaaaaanz oben... An den user über mia: die Mietze ist ja kuhl! *_* ♥-lichst, Angie S Sadistisch E Eiskalt V Verführerisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 14:27:05 | |||||||
|
||||||
| Die Userin über mir mag ich YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
|||||||
| User über über über mir kennt mich? Hm... <-- Mag Kuschelkätchen User über über mir kann ich nur zustimmen User über mir mag andere Menschen was ich gutheisse^^ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir mag Prof. Snape, des is schon mal a sympathiepunkt mehr! YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
|||||||
| > Der User über mir mag Prof. Snape, des is schon mal a sympathiepunkt mehr! der user üba mia mag auch sevi? Oo' kuhhhll ♥-lichst, Angie S Sadistisch E Eiskalt V Verführerisch |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag Stigmata....*_*b ^^Wer was für Magie übrig hat, sollte mal bei diesem Zirkel vorbeiglubschen^^ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ ~*~*Tue was du willst, aber schade niemandem!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist 10 Tage älter als ich! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag eindeutig Clamp...^^' ^^Wer was für Magie übrig hat, sollte mal bei diesem Zirkel vorbeiglubschen^^ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ ~*~*Tue was du willst, aber schade niemandem!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir mag eindeutig Clamp...^^' die userin über mir hat mir indirekt erklären können, zu was das bild der lolita allgemein geworden ist... Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat schöne SB-Pics ^^ <-- ist sehr lahm heut^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 15:03:22 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist ja ein Mann...oo Und er mag Nirvana..*fähnchen schwenk* ^^Wer was für Magie übrig hat, sollte mal bei diesem Zirkel vorbeiglubschen^^ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ ~*~*Tue was du willst, aber schade niemandem!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir wohnt in Dachau *kichern nicht unterdrücken kann* <-- weiss dass er manchmal etwas Suspekt ist |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir lacht mich aus...aba warum? oo ^^Wer was für Magie übrig hat, sollte mal bei diesem Zirkel vorbeiglubschen^^ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ ~*~*Tue was du willst, aber schade niemandem!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag den Film " Tiger&Dragon". Den kenn und mag ich auch!^^ Was ich rette geht zugrund. Was ich segne muss verderben. Nur mein Gift macht dich gesund. Um zu leben musst du sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 16:19:27 | |||||||
|
||||||
| Der User über mir mag, genauso wie ich Tiger & Dragon Der Film is gut! Fight Club find ich aber besser, nicht wegen Brad Pitt!!! Der is einfach super, der Film. Zum Nachdenken und gute Augen braucht man auch O.O *gg* YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
|||||||
| User über mir mag Katzen, Harry Potter , Herr der Ringe, Fluch der Karibik und The Ring ... yay >< +kreisch+ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir scheint Englisch zu mögen! ^.~ *auf ihre Sig guck* ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint entweder Apcalyptica oder HIM oder The Rasmus zu mögen...^^' ^^Wer was für Magie übrig hat, sollte mal bei diesem Zirkel vorbeiglubschen^^ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ ~*~*Tue was du willst, aber schade niemandem!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir scheint entweder Apcalyptica oder HIM oder The Rasmus zu mögen...^^' Eher Apocalyptica und Him...The Rasmus sind net ganz so mein Fall! ^.~ Die Userin über mir hört gute Musik! ^^ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @winterspross > Ich bin ne Userin *ggg* Welches Bildi meinst du denn? ^^ ich mein das bild in deinem stecki! und das wegen user... ich bin da lieber neutral, bevor mir ein irrtum passiert XD~ muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, hat einen coolen Nick! ^-^ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen Teil eines Liedtextes in seiner Sig, das ich ganz und gar nicht leiden kann ^^ "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat viele Pros und Contras denen ich nur zustimmen kann :-] |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag keine Einschränkungen ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 20:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist mein Zwilli! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag auch Fluch der Karibik *spontan knuddel* *FdK Fähnchen schwenk* There's a war inside my head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir mag auch Fluch der Karibik *spontan knuddel* > *FdK Fähnchen schwenk* *reknuddel* ^-^ Der User über mir scheint ein großer FdK Fan zu sein! ^.~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||