Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir ist auf den tag genau 3 jahre juenger als ich und ausserdem findsch meine themenueberschriften voo langweilisch, mir faellt nur nix besseres ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält viel von VK und hat am gleichen Tag wie ich GB^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hoil, der user ueber mir beschimpft mich als visu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich arg missverstanden....>.> Ich meine die Musik..die ist ja wohl unübersehbar im Steckbrief....nuja ich bin auch kein Goth obwohl ich Nightwish, StS und in Extremo hör ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir hoert wohl goth, ist aber keiner. jo, aber visual kei ist doch keine musikrichtung........... und die bands die ich hoer, sind wenn ueberhaupt ex visual. weil dir en grey sehen mittlerweile voellig normal aus und kuroyume gibts nichtmehr und mucc, merry und cali#gari sind kein visual Edit: okehhhh, bei deadman ist der saenger doch arg visual |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 00:45:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag der Userin über mir dass ich dachte VK sei eine Musikrichtung und sorry für mein Unwissen....kenn mich da nicht aus, dachte aber VK wäre eine und die Bands kannt ich nur von früher.... *verbeug* Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wirkt gerade total planlos auf mich ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist der user ueber mir echt symphatisch ^_^y iss ja auch egal ob visu oder nicht hauptsache die musi stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fanarts des Users über mir sind echt sehr schön und haben einen eigenen Stil, das sehr gut ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir macht aber auch tolle sachen mit dem photoshop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage Userin über mir, was sie zur Zeit in GB macht^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich ob der user ueber mir seinen ICQ benutzt ich arbeite, lebe und studiere hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir bei mir ist icq etwa 20h tägl on..wenn auch eben auf invi XD User über mir ist nach GB gezogen ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dem User über mir bei mir ist icq etwa 20h tägl on..wenn auch eben auf invi XD > > User über mir ist nach GB gezogen ;) user noch da?...^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den User da obrn kenn ich net... hmm, virlleict schon mal gelesen... *überleg* null Ahnung!^^° Please visit http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56289&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D2132%26relink%3D%26seite%3D1 Is voll die coole HP-FF, kann ich nur weiterempfehlen!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist erstens: IWÖL Pseudopunk, zweitens: der User hat Nummern im Nick, die genauso viel Aussagen wie meine abgekauten Fußnägel, und drittens: hat User den Namen den ich am allerwenigsten leiden kann. Aber sonst... -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 10:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne den User über mir nicht . Scheint aber ganz witzig zu sein ! ;) §Blacky§ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich auch nicht, scheit aber auf das 08/15 Shojo-Stil zu stehen (*schnach*) und auf Billigerotik stil Sexy Sport Clips. (siehe andere Steckbriefbilder ^^) -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User ueber mir hat ein teures Hobby (warhammer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt teuer... Aber was tut man nicht alles um die Zeit zu vertreiben... An User über mir erinnere ich mich noch. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erinnere mich auch an den user ueber mir gibt nicht soo viele xenogear leutz ^^ [komm nie nach london, hier ist das games workshop HQ und ich werd jedesmal ein vermoegen los. aber ich hab ihn endlich den immolator fuer meine soritas muahahahaha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muaha? Auch noch WHin, User über mir? Oo" Weibliche WH-Spieler sind ja noch seltener als Xenogears-fans... Ich frag mal einfach so: Welche Armeen hast du/planst du/hast du bemalt? bzw Projekte? -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceship Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir steht auf dream theatre, er ist bestimmt gitarrist. (mit wird immer schwindelig wenn ich mir die bass tabs von denen anschau....*schauder*) mjo, ich spiel aber WH 40k ich bastel grad an ner hexenjaegertruppe. weil ich liebe die adeptus soritas. die maedels sehen viel zu geil aus und es macht ein heidenspass die zu bemalen. zur zeit bemale ich aber den biomuell [Tyraniden] von nem kumpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der user ueber mir steht auf dream theatre, er ist bestimmt gitarrist. User über mir hat sich geirrt. Ich huldige zwar auch Petrucci, dem Gitarristen von DT, aber an sich bin ich ein gewaltiger Adorant des Virtuosen Jordan Rudess, der Keyboarder. (Jetzt kann User daraus schließen, was ich an sich spiele ^^) >bass tabs Nicht nur... Schau dir mal die Notenblätter des Keyboarders an und vergleiche sie mit den kompliziertaussehendsten Notenblätter irgendeinanderes Komponisten. Es ist 3000mal schlimmer... Oo" >biomuell *lol* So kann man die Alienklons auch nennen. ^^ Aber an sich befasse ich mich nicht so sehr mit 40k, da dies (für den Anfang, bin noch nicht lange dabei) zuviel Customisieren bedeutet. Man werfe einen Blick auf den neuen Carnifex und dessen 400 verschiedenen Möglichkeiten ihn auszurüsten... Oo" Ich bin im Moment bei den Lizardmen hängengeblieben. Sehen gut aus, sind "einfach" zu bemalen, sind sehr stark und robust, nur kosten die viel in Einheitstruppen. Also heißt es weise wählen... Dafür hab' ich in meinem lokalen GW-Shop den neuen limitierten Inquisitor gewonnen. ^^ Hab' angefangen ihn zu bemalen, aber mir ist aufgefallen daß ich nicht genügend Farben habe, um ihn so hinzukriegen wie ich ihn möchte. -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceship Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen neuen Avatar und bekommt vermutlich einen Anfall, wenn er mich sieht. ;D ~ And don't forget to kill yourself, ya know? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha? Ein Chibby Phibby. ^^ Wieso soll ich einen Anfall bekommen, User über mir? Oo" -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceship Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir hat aber eben mal ganz schoen geofftopict. hassu denn tabs fuer keyboard von DT wuerd mich echt ma interessieren...... wenn du ein link hast waere kewl wenn du den schicken koenntest per ens oder ICQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil User über mir wegen mir schon die Berge spalten musste. *lölz* Final Fantasy X, du erinnerst dich? *g* EDIT finix war schneller...vieeel schneller...xD ~ And don't forget to kill yourself, ya know? ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 13:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User m,ag anime I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' mir offizielle midis umgewandelt. Schau dich auf Jordanrudess.com um, da solltest du ein paar finden. -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceship Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 14:06:45 | |||||||