Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist taktvoll! (ich mein, warum er DOCh nicht off is XD) Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte ich sagen, das ich in 1.30h wieder kreativer sein werde....kann ssien, weil neuer Tag....^^ Edit: Loam Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 22:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne tolle sig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ne tolle sig Geht das Mexx der Userin wieder? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat grad eine schöne Frage gestellt xDDD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage der userin über mir das mein mexx wieder geht xD edit: user über mir verleiht mich xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 22:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sage der userin über mir das mein mexx wieder geht xD > > edit: user über mir verleiht mich xD ich hatte genau das gleiche problem wie meine sis!! schon wieder so ein zufall!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich sage der userin über mir das mein mexx wieder geht xD > > > > edit: user über mir verleiht mich xD > > ich hatte genau das gleiche problem wie meine sis!! > schon wieder so ein zufall!!^^ userin habe ich schon lange nicht gesehen^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sage der userin über mir das mein mexx wieder geht xD > > edit: user über mir verleiht mich xD Das freut die Userin^^ Warum verleiht der User dich? An mich?^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte genau das gleiche problem wie meine sis!! > schon wieder so ein zufall!!^^ Zufälligerweise (!) hatte ich auch einen Mexx-Ausfall! Und ob das so ist! Woran das wohl liegt? Userin über mir hat einen "Kawaii" - Ava! ^^ edit: .....drei! User! über! mir! òó! *nerv* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 22:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so ist das sag ich der Userin über mir..aber nur Mo und Di ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich sage der userin über mir das mein mexx wieder geht xD > > > > edit: user über mir verleiht mich xD > > > Das freut die Userin^^ Warum verleiht der User dich? An mich?^^ userin hat mich kaltblütig ignoriert^^ 2x edit bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 22:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich an den unzähligen, unsinnigen Threads, hier bei mexx...ich hatte nämlich auch nen Shut down...XD EDIT User über mir fühlt sich ignoriert! xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 22:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau so ist das sag ich der Userin über mir..aber nur Mo und Di ;) Richtig User^^ MO und DI is sie meins!! XD The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig User^^ MO und DI is sie meins!! XD User sollte sie bitte immer ausgeschlafen und unversehrt zurückbringen jedes Mal ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich sage der userin über mir das mein mexx wieder geht xD > > > > > > edit: user über mir verleiht mich xD > > > > > > Das freut die Userin^^ Warum verleiht der User dich? An mich?^^ > > userin hat mich kaltblütig ignoriert^^ > 2x edit Welche Userin meinst du? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am mo und di bin ich öffentlich rechtilches eigentum der userin über mir Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Richtig User^^ MO und DI is sie meins!! XD > > User sollte sie bitte immer ausgeschlafen und unversehrt zurückbringen jedes Mal ;) bin über den user über mir empört!! und wann krieg ich dann mal meine sis??^^ edit: zu spät!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 22:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich dachte dass der mexx-ausfall nur bei mir war.... ich meinte userin über ^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 22:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Userin meinst du? Immer die Userin die fragt! Also... die Userin über mir! Und ob das so ist! edit: ......!!!..!!!! *nerv* *berechtigtes Club-Mitglied ist* ((Und nun werde ich doch off gehen!... Mein Bruder befindet sich nicht mehr in Gesellschaft XD)) Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 22:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Richtig User^^ MO und DI is sie meins!! XD > > User sollte sie bitte immer ausgeschlafen und unversehrt zurückbringen jedes Mal ;) Natürlich User! Extra für dich ;) The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der userin schon aufgefallen was geschehen ist?? Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Richtig User^^ MO und DI is sie meins!! XD > > > > User sollte sie bitte immer ausgeschlafen und unversehrt zurückbringen jedes Mal ;) > > bin über den user über mir empört!! > und wann krieg ich dann mal meine sis??^^ > > edit: zu spät!! @Kasumy: Gute Frage^^ @mueze ich hab nix mit Übergehen bemerkt..... XD The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir und ich sollten auch mal überlegen wann die liebe Kasumy sie denn bekommt xDD Wie wärs mir mI und Do? ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm bei Konversation der user über mir nich mehr mit...@__@ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komm bei Konversation der user über mir nich mehr mit...@__@ Mich verwirren die User auch! *off is* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komm bei Konversation der user über mir nich mehr mit...@__@ ich glaub wir haben den user über mir verwirrt!!^^ gomen!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komm bei Konversation der user über mir nich mehr mit...@__@ will user immer noch glauben dass er neutrum ist,oder hat sichs anders überlegt?^^ EDIT-user ergendwo oben...^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 22:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir und ich sollten auch mal überlegen wann die liebe Kasumy sie denn bekommt xDD > Wie wärs mir mI und Do? ;) Dann hast du sie ja am meisten User! The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat das sehr gut analysiert ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||