Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat das sehr gut analysiert ;) Hat er das? XD The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat er das? XD Jo....aber diesen einen Tag verzeiht ihr mir doch oder??^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat er das? XD > > Jo....aber diesen einen Tag verzeiht ihr mir doch oder??^^ user über mir!! ich brauche meine sis aber jeden tag!! *heul* Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat er das? XD > > Jo....aber diesen einen Tag verzeiht ihr mir doch oder??^^ Ja, wenn du sie nur wiederbringst...^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat er das? XD > > Jo....aber diesen einen Tag verzeiht ihr mir doch oder??^^ user schreibt nichts über userin?^^ EDIT-2x bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 22:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte in sein GB gucken, da hat er seine Antwort! Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Jo....aber diesen einen Tag verzeiht ihr mir doch oder??^^ > > > Ja, wenn du sie nur wiederbringst...^^ okay dann will mal nicht so sein!! user über hat recht eir haben uns echt lange nicht mehr gesehn!! das müssen wir ändern!!^^ edit: ich sag nur clubmitglied!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist heute auch mal länger on ^^ *freu* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über hat recht eir haben uns echt lange nicht mehr > gesehn!! > das müssen wir ändern!!^^ > edit: ich sag nur clubmitglied!! ich komm einfach nicht mit....was meint userin?^^ EDIT-ich mag userin^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verwirrt...willkommen in mexx :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne neue seite angefangen! *klatsch* xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist verwirrt...willkommen in mexx :) user ist im bilde.....soll mich aufklären!^^ EDIT-user ist gerissen und das mag ich an ihm..^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat User meinen GB Eintrag noch nicht gelesen, oder warum nennt er mich immer noch "User"? XD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat schonmal vor 3 Wochen gemeint sie wäre weiblich...ist das neu??? Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat User meinen GB Eintrag noch nicht gelesen, oder warum nennt er mich immer noch "User"? XD user macht sich lustig über mich und soll wissen,dass ich es weiss XDDD EDIT-das stimmt gar nicht,user über mir! bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab User vorhin schon bescheid gesagt...^^ 'kay, bin jez off, Leute, hab morgen noch Schule Y__Y Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab User vorhin schon bescheid gesagt...^^ > > > 'kay, bin jez off, Leute, hab morgen noch Schule Y__Y ich werde mich dem user wohl anschließen,wir haben ja das selbe leid!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht jetzt da sie morgen schule hat Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab User vorhin schon bescheid gesagt...^^ > > > 'kay, bin jez off, Leute, hab morgen noch Schule Y__Y na,dann süsse träume,user-userin über!^^ EDIT!!!!!!!2x bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab User vorhin schon bescheid gesagt...^^ > > > > > > 'kay, bin jez off, Leute, hab morgen noch Schule Y__Y > ich werde mich dem user wohl anschließen,wir haben > das selbe leid!! wünsche beiden Usern ne gute Nacht^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche Usern eine wunderschöne Nacht...Byeeee PS ich geh nicht^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bleibt grundsätzlich immer lange on Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt sicher, ich geh vciel später als sie schlafen..aber das glaub ich nicht ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wünsche Usern eine wunderschöne Nacht...Byeeee > > PS ich geh nicht^^ ich gehe auch nicht....user freut sich sicher.....^^ edit-ich war so spät,dass ich wieder richtig war.. bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir bleibt grundsätzlich immer lange on die Userin über mir aber auch^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird in der nächsten woche sicher früher ins bett gehen als ich Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wird in der nächsten woche sicher früher ins bett gehen als ich Ja wird sie The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wird in der nächsten woche sicher früher ins bett gehen als ich wie lang möchte userin heute bleiben..?^^ eedit$"%&?(&%$§ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich sconmal Popcorn besorgen ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir wird in der nächsten woche sicher früher ins bett gehen als ich > > wie lang möchte userin heute bleiben..?^^ > eedit$"%&?(&%$§ Galt das mir User? Das nach den Edit? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||