Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte sich sconmal Popcorn besorgen ;) user ist sehr liebevoll,da sich um mein wohl sorgt^^ 1000x edit bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte sich sconmal Popcorn besorgen ;) ich glaub der user hat eine lange nacht vor sich!!^^ bin noch nicht ganz off!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will wohl noch was wichtiges machen, bevor sie schlafen geht ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir will wohl noch was wichtiges machen, bevor sie schlafen geht ;) ja mit euch zusammen sein!! aber jetzt ist die zeit rum!! ich wünsch euch allen eine gute nacht!! eure Kasu!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein echt schönes ava. =^^= Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ja immernoch das dare Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht (noch bis morgen). Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. und userin über mir ist so alt, wie ich dieses jahr werde. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir muss nurnoch 20 mins aushalten Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zeichnet sehr schöne Fanarts :) Edit: User über mir hat Kopfschmerzen -.- Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat meine FAs gelobt! *in die luaft spring* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. *knuddel* und sie hat viele schlaue sprüche im stecki stehen. ^.- Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bekommt das wohl nicht oft gesagt.... User über mir hat nette Dares ;) PS:Und die sie ist immernochein Thomas xDD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh das PS des users über mir nicht. Oô Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir bekommt das wohl nicht oft gesagt.... > User über mir hat nette Dares ;) > > > PS:Und die sie ist immernochein Thomas xDD ich habe mir users fanart angesehen.....^^ edit-userin hat wieder den schönen ava^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sich meine FAs angesehen! >-< Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. *knuddel* Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versteh das PS des users über mir nicht. Oô User über mir nannte mich sie(weiblich)...ws ich nicht ganz bin ;) @Gareth User über mir hat auch tolle Bewetungen abgegeben will ich doch hoffen :) Edit: Ich glaub User über user über mir meinte meine..aber egal^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 00:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wir um 6 uhr aufstehen müssen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen neuen Club gegründet Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir nannte mich sie(weiblich)...ws ich nicht ganz bin ;) Ups. Oô Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. >Ich glaub User über user über mir meinte meine..aber egal^^ Ach mist! >.< xD Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. user über mir... hab ich vergessen. ^^° Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über scheint nach eigenen Angaben immer zu meckern. ~ And don't forget to kill yourself, ya know? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist nun das dare los oder`? edit: user über mir hat nen neuen ava? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 00:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* user über mir kennt albert einstein ^^ Wenn ich schlafe, schlafe ich, ist das nicht super? =D Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt immer pünklich um 0Uhr on ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem User über mir kann man auch die Uhr stellen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir ist auch wieder hier ^_^y Edit: ich war zu langsam und hab sora sensei gemeint |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 00:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Themenüberschriften des Users über mitr im Stecki jedes Mal wieder super^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Inselbewohnerin ist wieder da ;) Edit: Auch zu langsam, meine finix Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 00:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ich schmeiss mich wie immer ueber den ava des users ueber mir weg edit: dslaaaahm homer simpson sieht aber auch imma so herrlich dooof aus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 00:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag englisches Essen nicht Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir hat recht, englisches essen ist wiederlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht demnach am falschen Ort ein Wasauchimmer :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||