Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nee neee...wenn ich groß bin werd ich ne Prinzessin (Stecki <<)...bin aber erst 1.63 m...und das ist nicht groß...xDDD sag ich dem User und ihn eben frag, wer auf dem Ava sein soll. Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee neee...wenn ich groß bin werd ich ne Prinzessin (Stecki <<)...bin aber erst 1.63 m...und das ist nicht groß...xDDD na dann ist userin recht niedlich kleine prinzessin...^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlich??? >.< Der User über mir ist in Gefahr *rosa Wattebäuschchen schnapp und hinter Gari her renn und werf* Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > niedlich??? >.< > Der User über mir ist in Gefahr *rosa Wattebäuschchen schnapp und hinter Gari her renn und werf* ich bitte um erklärung!!! XDDDDD wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist durchgeknallt. *g* ^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* die postleitzahl des users über mir hört sich an wie der anfang einer handynummer xD Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die postleitzahl des users über mir hört sich an wie der anfang einer handynummer xD joa schaut so aus ^^ Der User über mir isst gern, wie ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen witzigen avi ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne witzige sig. =^^= Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder nen user über mir der so gut zeichnen kann.^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==>YunaK Userin über mir will immer das letzte Wort haben ;) hmm zu langsam... ==>Firefighter: Userin über mir mag YuGiOh Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 11:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ====> Teklador Mir gefällt die Sigi von User über mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen schönes foto im stecki^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ====> Jasi-Chan scheint ein großer fan von Arina Tanemura zu sein EDIT: super, komm ich ma wieder zurück nach ewiger zeit, bin ich auch gleich am anfang wieder zu lahm XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 11:49:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war schon lange nich mehr da ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat's erfasst xD *mal wieder einfallsreichtum mitbring* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat eine geviertelte persönlichkeit XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich gelobt. =^^= Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir frisst keine kinder... *siggi anguck* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat fast 2000 beiträge *glubsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir glubscht. Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne neue siggi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat gut aufgepasst. ^.- Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is wieder über mir.(omg mir fällt nichts mehr ein XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir postet in den threads wo ich auch immer bin^^ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verwechsle ich oft mit jemanden ^^° [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] (<-- habs immer wieder vergessen... ~__~) Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat den dare immer vergessen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht... Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat noch ne schwester hier im forum. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatte diese schwester sogar schon als user über sich. ^^ Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||