Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| o,o User hat den selben Vorname wie ich xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist frischer als ich XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User idt wohl nicht gerade schüchtern und hat Spaß am Schreiben? Und ob ich schüchtern bin, SEHR extrem... leider. Uüm mag Perfect Girl ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt auch in Berlin wie ich ^^ EDIT : zu langasam, das bezog sich auf fly |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 17:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist fröhlich ^.^ edit zu spät user mag terry pratchett ^.^ sehr gut XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 17:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist lebensfroh, kontaktfreudig und allgemien gut drauf ^^ und ich mag seien stecki-pics XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du echt mich oO user über mir hat lange haare ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir.. mhmm ist mir eigentlich ziemlich unbekannt. scheint aber eine nette person zu sein. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir.. mhmm ist mir eigentlich ziemlich unbekannt. > scheint aber eine nette person zu sein. Uüm mag Chobits ^^ find ich gut ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat allgemeinbildung XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm hat allgemeinbildung XD UÜm scheint nicht darüber erfreut zu sein?! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sieht user über mir nicht richtig XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sieht user über mir nicht richtig XD Uüm verwirrt mich... aber das ist kein kunsstück mich zu verwirren XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist leicht zu verwirren ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm ist leicht zu verwirren ^^ und UüM hat ne schnelle auffassungsgabe XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigtnlich steh ich immer aufm schlauch XD uüm hat gerade nichts zu tun - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einen hübschen Namen ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag wie ich Train, Sven, Eve usw aus Black Cat =D ^^ ~~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm sieht seltsam aus o.O und ist ein ItachiFan? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm sieht seltsam aus o.O und ist ein ItachiFan? Uüm ist ein stalking opfer ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist NintendoFan & hat coole Avapics *_* cya mic Edit: Ich mag zeitgleiches Posting nit o_0 ~~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm ist NintendoFan & hat coole Avapics *_* > > cya mic > > Edit: Ich mag zeitgleiches Posting nit o_0 UüM ist zu beneiden , denn er ist im besitz eines Bleistifte *.* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat eine Okarina - *Neid* cya mic ~~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in einer sehr schönen Stadt Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen richtig geilen Ava XDDDD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du aber auch! Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einen richtig tollen Style, ist hübsch und hat ne tolle Fanliste! ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön ! meine Fanliste ist eigentlich ziemlich kurz... deine ist länger ^-^ Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schient ziemlich goldig zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht einen sympathischen Eindruck Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||