Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Dann möge Userin es mir zeigen^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Was in meinem Kopf vorgeht behalte ich normalerweise für mich... So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| €dit: könnt ihr ma still sein, wenn ich schreibe *hmpf* @Shelinda schweigt gern über sich selbst @ore User is teils krank im kopf, aber auf eine freundliche Art und Weise *zur Chili-Lane schiel* so, das habt ihr nun davon *grml* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 10:58:55 | |||||||
|
||||||
| Eigentlich ist Userin sicher ne ganz nett, aber sie sperrt sich leider einer sinnvollen Kommunikation nachdem ich sie anfangs etwas verwirrend genervt habe Edit: Zu User kann ich mir kein Bild machen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 10:58:59 |
|
![]() |
||||||
| user kocht gerne und hat einen kater der willi heißt ^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| Userin kam auch über die Einstiegsdroge Sailor Moon zu Anime und Manga^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat rote spitzen in den augen oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| hä? wo? User verwirrt mich -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Augen-/Haarfarbe graugrün/straßenköterfarben mit roten spitzen das hab ich gemeint, hab jetzt aber gerafft, dass es dir haare sind XD nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist Disneyfan ^^ Hinterlässt einen sehr netten Eindruck! So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Ist tierlieb^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Schon wieder du, ist ja lustig! Tja außer das du jünger bist als ich, kann ich dich absolut nicht einschätzen, aber ist ja nicht schlimm. Außerdem versteh ich deinen Namen nicht und ich weiß auch nicht ob du mänl. oder weibl. bist? Könntest mich ja aufklären wenn du willst, na ja man hört sich. |
|
||||||
| Userin über mir hat einen sehr sparsamen Stecki xDDD ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| Hat fusselige Plüschteile :D So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sehr oft über mir, liebt frösche, ist vegetarier und wohnt da wo ich mim zug immer vorbeifahre, wenn ich meine familie besuchen geh nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| user über mir ist da oft und@finja bin Kerl und ore entstand, weil ich ursprünglich oregano als nick hatte aber freunde mich immer ore riefen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat was für chili übrig nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht...... gohmüsch? *gg* |
|||||||
|
||||||
| User über mir erinnert mich an Lessing -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ich muss der Signatur des Users über mir vollkommen Recht geben ^^. Edit: @ User unter mir: Das stimmt vollkommen ^^ Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 15:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den bildern nach ist uüm wohl ein großer ff fan - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag seeeehr viele Animes o.o Edit: User mag Fantasy ^^ For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 15:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > den bildern nach ist uüm wohl ein großer ff fan UüM mag keine Spinnen..warum nicht?? edit: too late ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 15:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war zu langsam und scheint auf dunkle Lippen zu stehen. For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin war zu langsam und scheint auf dunkle Lippen zu stehen. das ist zufall XD UüM hat sich wohl gedanklich mit DaceX zusammgetan ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt gerne ranma-kostüme - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user trägt gerne ranma-kostüme Uüm zitiert ein Buch im weblog ,welches ich nicht kenne... magst du das Buch oder warum für wl ausgesucht? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen ordentlich geführten steckbrief und zur zeit 499 gb einträge - und ich war versucht den 500. zu machen..^^"" " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
||||||
| NAja macht einen ganz schönen Eindruck die LAdy üba mir OH yeah |
|
![]() |
||||||
| ^^ mache ich oder war das die ironie? ^.~ uii~... user über mir hat süße inu bilder im steck..^^ " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||