Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einen schwarzen Kater :D namens Dark xD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein neues Ava. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich lang nicht mehr gesehen, kann mich aber noch gut an ihn erinnern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist Yu-Gi-Oh! GX-Fan O.o So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm ist Yu-Gi-Oh! GX-Fan O.o Ja.. und zwar aus Leidenschaft *g* *Dub-version in Tonne tret* User ist tierlieb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geht auf die mittelpunktschule oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gemeinerweise kein Real-Foto von sich mehr drin :P Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war sowieso schon drei jahre alt und ich fand es dann doch zu schrecklich um es länger drin zu lassen da hab ich mich für magus entschieden oO user hat nur 4 pics in seinem stecki nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat geniale Stecki-Fotos(vor allem die ersten drei! *__*), hat das "o" bei Hallo Kurt vergessen (XD), nennt sich selber unkreativ uns schreibt deshalb nur "sinnloses" im Weblog XD, mag Fantasy, wohnt in einem Kaff. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 15:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sicher ein besserer mensch als ich, so schlecht kann einfach kein zweiter sein :( ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 594 gb-einträge^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat einen guten Artwork-Geschmack.. und ist noch nicht sehr lange auf Mexx angemeldet. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat coole Avatars, ist total sympatisch und ist NICHT schwul Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist stylisch, hat einen netten Avatar. Ich mag sie ;) "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke! Ich mag Largo auch! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Die Viala scheint ganz lustig zu sein -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Der ore auch! hihi.... ^^ Und er ist auch gaaaanz schlau! Ich staune immer wieder... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Die Viala überschätzt den Ore, der einfach nur nix sinnvolles zu posten weiß -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Der ore kennt Monkey Island 2! Demnach müsste bei ihm etwas klingeln, wenn er meinen Namen liest. Dennoch lustiger Typ für 3 Uhr nachts "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| > Demnach müsste bei ihm etwas klingeln, wenn er meinen Namen liest. Dachte schon die ganze Zeit nach ob DER largo gemeint ist, es lebe das Largo Embargo^^ Der ist nur heute solange wach weil der verschissene Studentenclub unter ihm so verfickt laut ist und das durch 3 Stockwerke hindurch Aber der Largo scheint gut drauf zu sein, mit dem würde ich gerne mal grillen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ore erinnert mich daran, dass es in Deutschland arsch warm ist und hier noch arsch kalt... mist... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| dank der Viala geht mir gerade das South Park Lied nicht aus dem Kopf "Blame Canada" (bzw. dt. "Schuld ist Kanada") -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| User hat bock auf Grillen! Ich übrigens auch! Und ist seit neuestem Canada verfallen.. zumindestens kleine Teile davon.. bzw einer... der nicht größer als 1.80 aus dem Land herausragt! "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| User hat ein Ziel für seine Gefühle gefunden -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Seit wann habe ich Gefühle! Wäre mir neu ;) User spricht von etwas, was mir völlig unbekannt ist. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| User leugnet sich -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| User hat ne sehr schöne Katze - sympathisch! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon mal erleichtert dass das erste Steckbriefbild kein Foto des Users ist XD Uüm mag Tekken ^^ und hat bis auf Simpsons eine nette Fanliste. Oh und ist momentan verliebt oô So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Userin scheint mir etwas wirr im Kopf zu sein -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Da liegt der Uüm völlig daneben ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||