Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...nur eins ist wirklich wi-ichtig... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das wäre, User über mir? ^_^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am ende meines körpers von den füßen aus gesehen wachsen... alle die mit uns auf kaperfahrt fahren müssen männer mit... hey joe, das einzige was die miezen ans gerät bringt ist ein sauber geshavter... na was wohl user über mir^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe zu, ich bin gerade etwas irritiert...@,@ User über mir... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na die frisur, user über mir... das einzige was zählt you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Glatzen zu mögen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint der User über ihm mag Glatzen, ich weiß, dass der User über dem User über mir Star Wars mag ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weise userin über mir ist, und durchblick sie hat^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Auch Star Wars fan und dazu mag sie Manga von Arina Tanemaru. Ist mir schon mal symphatisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm user über mir War zu spät. Sollte schneller tippen lernen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sympathisch user über mir scheinen, beide you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 14:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine positive Einstellung gegenüber Anderen und dem Leben an sich. Trifft man nicht überall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keine Sig... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir gibt irgendwie nicht sonderlich viel von sich preis... nur oberflächlich! Und ob das so ist! edit: User über mir sollte sich schämen, sich immer vorzudrängeln! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 15:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte sich schämen, sich immer vorzudrängeln! > Und ob das so ist! User über mir hat immer dann das Bedürfnis, zu posten, wenn ich es auch habe...tzü.. Und er hat nen guten Bildergeschmack...man sich mit ihm über "Kunst" unterhalten...gut so^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir hier schon oft begegnet ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält mich für seltsam! ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wechselt gern und oft seinen Ava und dachte gestern, ich wäre nich daran interessiert, ihn kennenzulernen Q:Q EDIT: Mützäää...òo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 15:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hähähä, User über mir! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hähähä, User über mir! > Und ob das so ist! user über mir mag es dunkel *_*; Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist genausowenig eine Seltenheit, wie es der User über mir japanisch mag! ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine sehr gute Rechtschreibung...Ó,Ò Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir... Wurde mir von Seiten meiner Mutter immer so eingetrihtert... Sie ist Lehrerin! ^^ Interpunktion muss ich aber immer noch lernen... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah...User über mirs Mutter ist Lehrerin...es scheint ihm dennoch gut zu gehen...O,o *verdammtes Klischeedenken* |D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mum, User über mir, ist eine verdammt gute Lehrerin und eine noch bessere Mutter... ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 18:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat lehrerin als mutter, juhui, ein gleichgesinnter Mut ist ein gefährliches Wort, man darf es nur in Gegenwart von Gerechtigkeit nennen, es darf nie mit Mord in Verbindung gebracht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Nick ist männlich, der User selbst ist weiblich Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit... Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne... Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt... Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit Das hat mir besonders im Steckbrief gefallen. Ein interesanter Mensch. ^^ Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen sehr schönen Ava..Oô Und er scheint Humor zu haben Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält sich sehr gerne und oft im Forum auf. Die Avaterwahl ist wirklich vielseitig und ab und an ein wenig abstrakt. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||