Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mein erster Gedanke über die Userin (nehm ich doch an) war: seltsam.aber ich habe nichts gegen etwas andere.so erscheint es mir zumindest Edit:Ok,Klix,du warst schneller,und darfst auch stolz drauf sein.. Ich bezog mich auf SirChristus Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir haben das gleiche gedacht wie ich... Und ob das so ist! Doch einer von der Band Negative scheint Sir Christus zu heißen und ihr Nick bezieht sich wohl darauf! Und ob das so ist! edit: Der Gitarrist! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dank dem User über mir wurde der Wissensstand einiger User wieder erweitert. Sage meinen Dank Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SirChristus: Der erste Gedanke den ich bei dem Nickname des Users über mir hatte war nicht besonders berauschend... Und ich hätte nicht erwartet das eine 16 jährige UserIN dahinter steckt xD Und hat ebenfalls eine Selbstbeschreibung mit einem Fragebogen ^^ EDIT *huch* war auf der falschen seite xDD ^^'' ich bin aber auch verplant heute... Ooh da ist ja wieder DaceX *freu* xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sich im Thread zu irren..Oô EDIT: Userin ist ehrlich...gut so Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist mir als Klette sehr wohl bekannt^^" Und sie hat es gekonnt geschafft,mal so eben einige User zu überspringen.. Edit:Mr.3 der Editoren.Auch wenn ich glaube,die entsprechende Person fühlt sich auch angesprochen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Q__________________Q ich empfinde dieses "Klette" als Beleidigung... *pah* User über mir war nicht nett... *schmoll* Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ersuche die Userin über mir,meine Entschuldigung anzunehmen,es war nur das naheliegenste Wort,was mir für die dauerhafte Belastung meiner Arme einfiel^^" Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich über die zweite Bemerkung mehr Sorgen machen! ^^ Und ob das so ist! edit: Ich für meinen Teil, halte den User über mir für sehr freundlich! Und ob da so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Na dann User über mir ist wieder von meinem Fluch befreit xD EDIT: zum zweiten teil gebe ich dem User über mir recht xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne nur zwei der User über mir..O,o Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,so ein Umstand lässt sich beheben,meine liebe Klix über mir Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke,so ein Umstand lässt sich beheben,meine liebe Klix über mir Ich will aber den dritten User nicht kennen lernen, User über mir...^^° --> antisympathie...xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 22:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mag mit einer eventualität so sein,Userin über mir. (Und Klix..das heißt wenn schon antipahtie..oder so) Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 22:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (Und Klix..das heißt wenn schon antipahtie..oder so) Wha...es ist nach 22.00, User über mir xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mag mit einer eventualität so sein,Userin über mir. > > > (Und Klix..das heißt wenn schon antipahtie..oder so) Antiphatie, User über mir! ^.~ Und ob das so ist! edit: Argh, User über mir, musst du darauf hinweisen? XD Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 22:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin,oder war,der Meinung,die Grenze lag ursprünglich bei 23 Uhr...Du schwächelst,Userin über mir XD Edit:Wah..Danke,User über mir,war mir nicht sicher,und hab genau das wegeditiert^^" Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 22:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde User über mir hat das sehr passend formuliert ^^ Beruht auf gegenseitigkeit. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir spotten über mein schlechtes Deutsch..ich bin beleidigt und werde mal im "TÖTEN"-Thread nach einer angemessenen Lösung suchen..@,@ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir will in den Thread,in dem ich eben gerade war.Diesem offensichtlichen Versuch eines..wie nannte man es?Troll,glaub ich,den gemeinen Karten-Fanatisten auf die Schippe zu nehmen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spricht über Foren-Trolle? Die man normalerweiße mit Kekse füttert? Die gibts hier auf Mexx zuhauf, was man an den zahlreichen Keks-Fanatikern sieht! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist definitiv,dass der User über mir einen immer wieder auf durchaus interessante Ideen und bringt und auf Tatsachen hinweist,die man so einfach übersieht.Sehr positiv Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kennt ebenfalls diesen Troll-Ausdruck...ist ja...derb..Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nicht das Bedürfnis mich kennen zu lernen. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nur menschlich,Userin über mir,die Mitmenschen in interessant und uninteressant einzuteilen.Es it Ka,und wohl auch eine Sache des Geschmacks Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werfe mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde und dem User über mir an den Kopf.....-XD- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk,ich hab den Wink der Userin über mir verstanden *g* Verzeih,Userin,bin ein wenig durch den Wind Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nett ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat nicht das Bedürfnis mich kennen zu lernen. ..O,o User über mir muss sich merken: S Stellt sky ein xD-Smily hinter'n Satz, dann wars nur Spaß, du kleiner Fratz @,@ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||