Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > User über mir meint, ich bin zu jung ^.- > > ... für das eine *g* (und weiblich) Aber zu jung zum *beep*en??? Hey, manche sind mit 11 schon Mammüs geworden!! *ganz dolle kindisch nicken tu* Aber du hast recht - ich bin weiblich *rofl* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User macht mir etwas "Angst" und erinnert mich an den roten Tod Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört zu jenen,die in dieser Forumskategorie querbeet in den Threads postet. Und dem User über mir scheint Unschuld wichtig zu sein Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Zitat aus nem Buch in der Sig...O,o Ich glaube, sowas mit nem Turm...oder so Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach User über mir ^^ User über mir zitiert Wieslaw Brudzinski Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt wieslaw brudzinski, alle achtung you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 11:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tach, User über dem User über mir....^^ User über mir erkenne ich in letzter Zeit stark anhand der Schildkröte Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ein tonberry user über mir, eine tonberry artige gestalt halt. wikipedia -> tonberry^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir....für mich ist es ne sCHILDKRÖTE ÒO user über mirs Signatur erinnerte mich erst an ein Song von Modern Talking..;D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erste oder 2te? erste ist von den subways, 2te von oasis... warum die modern talking covern... und überhaupt user über mir hört modern talking????? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste...wenn man die ersten 3 Wörter liest, vervollständigt man sie automatisch mit ...heart, you're my soul.....xD Ich höre nicht MT, User über mir..ich verehre sie....*hust* User über mir hört die White Stripes...sehr schön Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| well every man with a microphone can tell you what he loves the most^^ user über mir hat geschmack^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harrrr....User über mir kann so schön überleiten...O,o Ich hoffe, dem User über mir werde ich hier noch oft begegnen...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wirst du, User über mir, dass wirst du XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist oft hier im Forum^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat aber noch nicht viele Beitrage zusammen Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat aber noch nicht viele Beitrage zusammen Das kommt weil ich nicht allzu oft on kann, User über mir. Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dass ist natürlich nicht so toll, User über mir. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss anscheinend arbeiten... ._. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat schon öfters in diesen Thread geschrieben.*g* |
|
![]() |
||||||
| > User über mir muss anscheinend arbeiten... ._. Ja, aber nimmer lang *ggg* User über mir ist noch sehr jung. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir meint, ich bin zu jung ^.- > > ... für das eine *g* (und weiblich) > Aber zu jung zum *beep*en??? Hey, manche sind mit 11 schon Mammüs geworden!! *ganz dolle kindisch nicken tu* Zu jung für MICH habe ich gemeint. ---------------------------- Der User über mir benutzt ein *g* *g* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Star Wars (?) zu mögen.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > User über mir meint, ich bin zu jung ^.- > > > > ... für das eine *g* (und weiblich) > > > Aber zu jung zum *beep*en??? Hey, manche sind mit 11 schon Mammüs geworden!! *ganz dolle kindisch nicken tu* > > Zu jung für MICH habe ich gemeint. Ja nee.. Is klar :-) > ---------------------------- > Der User über mir benutzt ein *g* > *g* Du doch auch *gg* User über mir mag ich irgendwie Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 14:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag ich irgendwie Ich fühl mich geehrt, User über mir...^^ Mit User über mir im Forum zu posten, sollte ich genießen, da es ab übernächster Woche wieder unmöglich sein wird...;3 Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde user über mir vermissen... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann genieße diesen Tag (was nimmer viel bringt, da ich jetzt Freierabend/nachmittag *g* hab) und morgen noch, User über mir! Ich bin ab nächster Woche in Urlaub. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 14:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werde user über mir vermissen... Moi....Ich dich auch Issilein..Q__Q Leb wohl, User über mir >,< Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide user über mir verschwinden in nächster zeit... bu hu hu you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist das Leben, User über mir...nichts bleibt...alles geht einmal...oder so...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||