Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat den Beruf, indem ich mal Praktikum gemacht hab^^ Nen halbes Jahr lang^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die signa des users über mir besteht hauptsächlich aus einem wort und seiner family xDDD Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten.[KH] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich scheinbar erfolgreich in diesem Thread eingenistet. Und ob das so ist! Grüße an die User über mir! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein - verständliches - Feindbild --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erscheint intelligent, liest Nietzsche, Schiller und Goethe. Sehr sympathisch! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erscheint mir ebenfalls recht sympathisch und hat ein niedliches Wahrzeichen: "Und ob das so ist!" ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwendet sehr oft den Satz: "Und ob das so ist." Ich finde es witzig^^ EDIT: Zu spät... Userin über mir hat ein schönes erstes Steckibild^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 15:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne gute Sig..Oo" ..klingt ein wenig nach Juliane Werding ~.~ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 15:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt juliane werding? ôÓ --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__O User über mir darf jetzt nix falsches denken.-..ich kenne nur dieses eine Lied Ó__Ò" Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir entschuldigt sich für das was er vorhin geschrieben hat! ^^ Und ob das so ist! P.S.: Ich liebe diesen Ava! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir würde sicher auch die weiteren Bilder des Künstlers lieben..;D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich, User über mir. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Feindbild eines TH-Groupies....Oô ....es beschmutzt seine SB...Ò,Ó Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Userin über mir hat ein neues Avatar X________X ist userin jetzt von Hasen auf Zombiebiber umgestiegen? *flücht* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir...es wird Zeit, Hazi hinter sich zu lassen und Doris als neues Maskottchen zu begrüßen...^^ User über mir bleibt seinem Fuchs treu Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir...es wird Zeit, Hazi hinter sich zu lassen und Doris als neues Maskottchen zu begrüßen...^^ > > User über mir bleibt seinem Fuchs treu Feindbilder braucht der Mensch, User über mir... Hab da eins anzubieten! ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 16:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Feindbilder braucht der Mensch... Hab da eins anzubieten! ^^ > Und ob das so ist! Welches wäre das, User über mir? oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doris? X3 so heißt bei uns die vom Friseur X3 haben die irgendwas gemeinsam @User über mir http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doris? X3 so heißt bei uns die vom Friseur > X3 haben die irgendwas gemeinsam @User über mir Nö..O,o Vllt. sind sie über mehrer Ecken verwandt..aber Doris hat sie nie angesprochen, User über mir Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sich gut mit Ahnenforschung auszukennen *gg* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ne Brosche oder ne Uhr oder sowas von diesem langhaarigen Typen aus FF....Oô Gott, mir fällt sein Name nich ein xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEPHIROTH!!! *________* (stimmt ich hab ne Uhr von ihm ^^) User über mir vergisst den Namen dessen den ich über alles verehre~ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SEPHIROTH!!! Stimmt...O,o User über mir würde für den Typen sterben xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stimmt...O,o User über mir würde für den Typen sterben xD ^^ ja - in dem Punkt hat User über mir absolut recht x3 ob User über mir mehr über mich weiß als User über mir es sollte? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein schönes mEMO ! "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 ~~~~~~ Mal ein wenig Werbung xD >http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir beherrscht Wortwitze... --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wo der User über mir die schönen Bilder her hat, die seinen Steckbrief zieren! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer meiner Lieblingszeichner: Boris Vallejo ~~~> gogglen, dann dürftest du auf eine Galerie stoßen. ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Feindbild, den mann nur zustimmen kann xD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 ~~~~~~ Mal ein wenig Werbung xD >http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030 |
|||||||