Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine neue ENS bekommen ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 ~~~~~~ Mal ein wenig Werbung xD >http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird mich wohl niemals sympathisch finden. Und ob das so ist! ^^ Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über wr wieder schneller als ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 00:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag ebenfalls Magister Negi Magi und scheint auchebenfalls aus einem kaff zu kommen xD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 ~~~~~~ Mal ein wenig Werbung xD >http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auf jedenfall einen interessanten nick XD EDIT:und zu spääät -___- naja, mit neuem user über mir hab ich schonmal geredet XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 00:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe ebenfalls schon mal mit dem User über mir gesprochen ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 ~~~~~~ Mal ein wenig Werbung xD >http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gemeinsamkeiten mit dem User unter ihr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kommt auch aus unterfranken und schläft scheinbar viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich genau vor mir im Unterfranken-Forum vorgestllt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist erst kürzlich dahingezogen... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich Weihnachten angerufen *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir bekommt Kettenbriefe per E-mail. Wusste gar nicht das es sowas schon gibt^^. User ist zu bemitleiden, nervige Teile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen dürfigen steckbrief --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gehört zu den seltenen interessanten Usern auf Animexx Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich, den User über mir mal wieder über mir zu haben. Tach, User über mir ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai..den User über mir habe ich sehr lange nicht mehr gesehen...umso mehr freut es mich, ihn wieder begrüßen zu dürfen^^ Tach, User über mir...ich hoffe, es geht dir gut^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nenn ich doch mal ne warme Begrüßung, User über mir ^^ Mir gehts eigentlich schon recht gut. Wie gehts dir? Weihnachten gut überstanden? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine gesunde Lebenseinstellung ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 ~~~~~~ Mal ein wenig Werbung xD >http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine ewig lange selbstbeschreibung kann ich nicht durchlesen :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat (fast ^^) gar keine Selbsteschreibung.. Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hasst die deutsche fassung von naruto. sehr lobenswert^^ außerdem hat sie ebenfalls eine nicht grade kurze selbstbeschreibung und, wie ich finde interessante steckipics^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein sehr schönes erstes Steckibild und mag den Bildern nach zu Urteilen Tiere ^^ User scheint die deutsche Fassung von Naruto ebenfalls nicht zu mögen ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen interessanten Ava oÔ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ein sehr schönes erstes Steckibild und mag den Bildern nach zu Urteilen Tiere ^^ leider sind diese meerschweinchen tot... die entchen hab ich selbst fotografiert^^ > User scheint die deutsche Fassung von Naruto ebenfalls nicht zu mögen ^^ naja, wer tut da schon? XD EDIT: userin über mir hat aber auch einen interessanten ava wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 14:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user übe rmir ebenfalls. hoffe user hat weihnachten schadenfrei überstanden ich meinte skyrunner you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 14:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffe user hat weihnachten schadenfrei überstanden ich hoffe, der User meint mich..^^" *erledigt* Ja..User über mir..hab ich. User über mir ist mir sehr sympathisch...und hat Weihnachten sicher auch gut und fröhlich hinter sich gebracht Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 14:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr sympathischer User, wie wenige auf mexx sind. --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann ich das Kompliment nur zurück geben und hat ne schöne Ausdrucksweise..Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen weblog eintrag bei dem ich lachen musste^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat viele Lieblingscharas ^___^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||