Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Bogenschießen.... @Dace: SRY, das sollte gar kein wink sein *lol* Ich muss aufpassen was ich schreibe...^___- Das kam mir gerade nur so spontan denn ich sollte ja den User über mir besonders hervorheben *g* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch meine Schuld sein,Userin,ich interpretier meist zu viel in Worte hinein^^ Aber Userin scheint wiedermal glücklich zu sein^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa~ bin ich..... Warum weiß der User über mir ja jetzt ^__- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin älter als der User über mir! Hähähä! Und ob das so ist! Sry, mir ist nichts besseres eingefallen.. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Userle über mir ist mir noch immer 100% sympathisch ;) Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint grad schwerst in ein Gespräch vertieft zu sein. und so.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mit seiner Aussage zur Individualität fast gänzlich Recht. ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sage dem User wiederholt meinen Dank,doch hat er mich neugierig gemacht,was in der Definition seiner Meinung nach zu ergänzen wäre Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, der User über mir behauptet Individulität gibt es nicht mehr, was bedeuten muss, dass alle Menschen gleich wären... Rechtlich gesehen sind sie das auch... Aber jeder Mensch denkt anders, handelt anders, hat andere Überzeugungen und so weiter... Sicher gibt es viele die andere nur kopieren, doch im Großen und Ganzen ist kein Mensch wie der andere! ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit hat der User durchaus recht... Wenn es wieder so betrachtet,existiert Individualität wiederum. Jedoch dann nur im beschränkten Sinne. Wenn man so will,gibt es sie im absoluten Sinne,also nach meiner wirklichen Definition der Individualität,nicht mehr.Mir fehlt nur ein Wort für dieses...Zwischending^^" Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit hat der User durchaus recht... > Wenn es wieder so betrachtet,existiert Individualität wiederum. > Jedoch dann nur im beschränkten Sinne. > Wenn man so will,gibt es sie im absoluten Sinne,also nach meiner wirklichen Definition der Individualität,nicht mehr.Mir fehlt nur ein Wort für dieses...Zwischending^^" Der User über mir meint also, Individualität wäre, wenn sich ein Mensch wirklich absolut von den anderen abhebt... das ist ganz und gar unmöglich, User über mir! ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist nun darauf gekommen,warum ich Individualität als Nicht-existent sehe,zumindest in der absoluten Form.Denn genau dieser Gedanke des Unmöglichen lässt mich darauf schließen,lieber User Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon was der User über mir meint... Er möchte wohl vor allem auf diese sogenannten "Individualisten" ansprechen, welche zwanghaft versuchen anders zu sein als die anderen... Was man aber jedoch schon am Wort "IndividualistEN" sieht ist, dass all diese wieder in ihrem versuchen gleich sind, und damit nicht mehr individuell... Nicht wahr, User über mir? XD Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 23:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich,dass der User da so denkt wie ich.Und irgendwie kam mir die Beschreibung des Users bekannt vor.. Und aye,solcherlei menschen,die sich in der "anderen" Gruppe befinden,sollten sich durchaus dadurch mal angesprochen fühlen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freut mich,dass der User da so denkt wie ich.Und irgendwie kam mir die Beschreibung des Users bekannt vor.. > Und aye,solcherlei menschen,die sich in der "anderen" Gruppe befinden,sollten sich durchaus dadurch mal angesprochen fühlen Naja, User über mir... Mir ist das alles eigentlich relativ wurscht... Ich sage mir immer nur: "Ich bin ich und du bist du!" Und damit hat sich das alles erledigt... ^^ So... Hm... Der User über mir ist einzigartig! ;D Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gesunde Einstellung,User über mir,durchaus.Macht es nicht zu kompliziert.Und wenn man recht bedenkt,denkt man so ja auch eher selten drüber nach "Bin ich nun anders als der da? Oder sind wir doch gleich? Bin ich eine Kopie?" Und einzigartig,njaa^^" schon ein wenig anders als viele andere,aber nicht wie alle anderen. So würd ich auch den User über mir beschreiben,wenn es beliebt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So würd ich auch den User über mir beschreiben,wenn es beliebt Hab' da nichts gegen einzuwenden, User über mir! ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mütze...hm...mütze... miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Great... Kate... Oo Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ??? (zustand einer geistigen verwirrung) miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann fang ich mal an: User mag Batcave! ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt. des isch richtich. miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt. des isch richtich. Ich frag mich außerdem wer oder was für den geistigen Zustand des Users über mir zuständig ist! ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch kann nischts dafür. ehrlisch. miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mog dich kate ^^ nee doch nocht nee doch ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entscheid dich mal! bezieh stellung! miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will ne Entscheidung Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir trifft die Sache auf den Punkt ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint, ich bin zu jung ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir meint, ich bin zu jung ^.- ... für das eine *g* (und weiblich) ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||