Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User über mir hat ganz schön viele Links im Stecki stehen... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ganz schön viele Links im Stecki stehen... user über mir finde ich voll geheimnisvoll *ggg* ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist sarkastisch Óó Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| User über mir... ist ein schneller Läufer Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 19:29:32 | |||||||
|
||||||
| User über mir hat nen schönes Ava Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| user gehört in diesem thread für mich zu den oldies :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist mir alleine durch sein Auftreten mehr als sympathisch^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir is viel jünger als ich ;___; |
|||||||
|
||||||
| > Der User über mir is viel jünger als ich ;___; User über mir ist traurig darüber...? Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich laaaaaaaaaang nicht mehr gesehn if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte Anfang des Monats Geburtstag - Herzlichen Glückwünsch nachträglich ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke user über mir! ^^ ich kann mich an den nick des users über mir erinnern obwohl ich schon lange nicht mehr da war ^^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haben wir ja eine GEmeinsamkeit - User über mir ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hoch schau* *wink* Sie scheint nett zu sein, da sie auf einem Bild lacht xD"(ok es gibt da nur eins von ihr) und deswegen mag ich sie jetzt ^--^ You must not know about me <333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist etwas chaotisch? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir habe ich schon ganz oft im Forum gesehen! Hi! ^^ Sie ist cooool! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hab ich auch schon oft gesehn und sie hat immernoch den katzenavatar if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe den user über mir lange nicht mehr gesehhen und sage ihm freundlich *hallO* Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
||||||
| User über mirs Ava gefällt mir Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| user hat eine super e-mail addy Blubberhummel@gmx.net da musste ich sehr grinsen , aber der user hat sehr komische Bilder im Steckbrief. Even if samurai´s head were to be suddenly cut off,he should still be able to perform one more action with certainty.if one becomes like a revengeful ghost ans shows great determination,thouhgt his head is cut off,he should not die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Avabild genauso wie erstes Steckibuild ^^ Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! ! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in verdammt vielen Zirkeln und hat ne Menge Gästebucheinträge, was darauf schließen lässt dass er recht häufig in animexx ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt es zu schlafen und betreibt es anscheinend als aktive sportart xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir lädt die Leute ein, ihm ins GB oder per ENS zu schreiben XD *daumen hochstreck* Gute Einstellung, mach ich auch so ;) Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir will FF-Freischalter werden^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat viele telefone xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat bald Geburtstag =) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat bald Geburtstag =) die liste der lieblingsserien finde ich bis auf wenige ausnahmen gut^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht einem Klassenkameraden aus der Berufsschule sehr ähnlich :D WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür kann der user unter dem user über mir aber nichts... ich hab mich grad über users sandy & bob-geschichten schlappgelacht bXD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||