Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist schon wieder ganz oben you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist schon wieder ganz oben Das hat der User über mir ganz wunderbar bemerkt... Grüße an dieser Stelle! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich gesandwicht grüße zurück you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Tombery-Fan ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 00:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, User über mir. So spät noch im Netz? Schäm dich! Du gehörst ins Bett! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend, User über mir. So spät noch im Netz? Schäm dich! Du gehörst ins Bett! Dito, User über mir... wer morgens nicht raus muss, muss abends nicht ins Bett! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, du hattest einen entspannten Tag, lieber User. Ich bin so göttlicher Laune, dass ich sie mit allen teilen will. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, du hattest einen entspannten Tag, lieber User. Ich bin so göttlicher Laune, dass ich sie mit allen teilen will. Teils, teils, User über mir... steht in diesem Frustrations-Thread da weiter unten drin... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopf hoch, User über mir. *Keks anbiet* Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mir Angst .... ^.^ *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt eigenartige Formen von Angst... Und ob das so ist! @User darüber: Kekse verteilt man in Foren nur an "Trolle"... Bin ich das etwa? Und ob das so ist?! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @User darüber: > Kekse verteilt man in Foren nur an "Trolle"... > Bin ich das etwa? > Und ob das so ist?! Nein, du bist ein Troll, User über mir. Ehrlich. Ich wollte nur nett sein und meine Prinzenrolle mit mir teilen. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @User darüber: > > Kekse verteilt man in Foren nur an "Trolle"... > > Bin ich das etwa? > > Und ob das so ist?! > > Nein, du bist ein Troll, User über mir. Ehrlich. Ich wollte nur nett sein und meine Prinzenrolle mit mir teilen. Hmm... Der Kontext sagt mir das du wohl "kein" schreiben wolltest... Dann... danke für den Keks! Und ob das so ist! User über mir ist sehr freundlich! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > User über mir ist sehr freundlich! > Und ob das so ist! Danke sehr, User über mir. Kekse und Milch ist das Beste, was es gibt. *Milch einschenk* *anbiet* Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur laktosefreie, User über mir, danke.. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur laktosefreie, User über mir, danke.. > Und ob das so ist! Kein Problem, User über mir. Soja-Milch ist auch OK, oder? Haaaach ... ist das nicht toll? Hier 'rumzuhängen und Teeparty zu spielen? Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Problem, User über mir. Soja-Milch ist auch OK, oder? Haaaach ... ist das nicht toll? Hier 'rumzuhängen und Teeparty zu spielen? Soja-Milch ist in Ordnung, ja... Hmm... Naja... Ich hab zwar eine große Fantasie... aber.... naja. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soja-Milch ist in Ordnung, ja... > Hmm... Naja... Ich hab zwar eine große Fantasie... aber.... naja. > Und ob das so ist! Tut mir Leid, User über mir. Ich bin heute so überdreht, dass es auf keine Kuhhaut geht. Bitte verzeih mir. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir Leid, User über mir. Ich bin heute so überdreht, dass es auf keine Kuhhaut geht. Bitte verzeih mir. Kein Problem, User über mir, überdreht sein ist toll, lass dich nicht von mir aufhalten... Depri sein ist der Müll... Ich bitte um Verzeihung... *alles runterzieh* Und ob das so ist! edit: *Mal auf seine eigenen Sig. hört* Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 01:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Kein Problem, User über mir, überdreht sein ist toll, lass dich nicht von mir aufhalten... Depri sein ist der Müll... Ich bitte um Verzeihung... *alles runterzieh* > Und ob das so ist! > > edit: > *Mal auf seine eigenen Sig. hört* > Und ob das so ist! Nein, nein, ich sollte wirklich ein wenig ernster sein. Ehrlich, User über mir, irgendwie ertrag ich es nicht, dass du so down bist. Gibt es was, das ich tun kann, damit du wenigstens ein wenig Lächeln kannst, während du vor deinem Monitor sitzt? Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nein, ich sollte wirklich ein wenig ernster sein. Ehrlich, User über mir, irgendwie ertrag ich es nicht, dass du so down bist. Gibt es was, das ich tun kann, damit du wenigstens ein wenig Lächeln kannst, während du vor deinem Monitor sitzt? Ich sags ja... Depri sein ist doof... Jetzt hab ich dich schon mit runtergezogen... Ich wüsste jetzt so spontan nichts was du tun könntest... außer du würdest schnell vorbeikommen und mir ne Schachtel Kippen bringen... aber das ist ja völliger Käse! ^^' Ich hör mir jetzt noch nen bisschen Chill-Mukke an und wart bis mein Kopf von allein auf die Tasta donnert und geh dann ins Bett... Und morgen ist ganz gewiß ein wundervoller Tag... *Hoff* Und ob das so ist! edit: Ach... äääh... *Irgendwo "User über mir" einbau* Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 01:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, nein, ich sollte wirklich ein wenig ernster sein. Ehrlich, User über mir, irgendwie ertrag ich es nicht, dass du so down bist. Gibt es was, das ich tun kann, damit du wenigstens ein wenig Lächeln kannst, während du vor deinem Monitor sitzt? > > Ich sags ja... Depri sein ist doof... Jetzt hab ich dich schon mit runtergezogen... Ich wüsste jetzt so spontan nichts was du tun könntest... außer du würdest schnell vorbeikommen und mir ne Schachtel Kippen bringen... aber das ist ja völliger Käse! ^^' > Ich hör mir jetzt noch nen bisschen Chill-Mukke an und wart bis mein Kopf von allein auf die Tasta donnert und geh dann ins Bett... Und morgen ist ganz gewiß ein wundervoller Tag... *Hoff* > Und ob das so ist! > > edit: > Ach... äääh... *Irgendwo "User über mir" einbau* > Und ob das so ist! Da ich leider nicht in der direkten Nachbarschaft wohne, könnte sich das mit den Zichten als ein wenig schwierig gestalten. Aber sagen wir es so ... wäre es möglich, würde ich es tun, User über mir. Mach dir wegen mir keine Sorgen. Bei mir braucht es mehr, um mich nach unten zu ziehen. *hugz* Dachte, du brauchst das mal. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich leider nicht in der direkten Nachbarschaft wohne, könnte sich das mit den Zichten als ein wenig schwierig gestalten. Aber sagen wir es so ... wäre es möglich, würde ich es tun, User über mir. Herzlichen Dank, User über mir... Ich weiß die Geste zu schätzen. Und ob das so ist! > Mach dir wegen mir keine Sorgen. Bei mir braucht es mehr, um mich nach unten zu ziehen. Okay... Manchmal hasse ich es, so zu sein wie ich bin... Auf jeden kleinen Furz so zu reagieren... Und ob das so ist! Ich sollt mir mal ein dickeres Fell zulegen... Steht ja auch in der Deutung von meinem Aszendenten.... *laber schwall* Und ob das so ist! > *hugz* > Dachte, du brauchst das mal. Thanks a lot! ^^ ... Im Augenblick ist es schon erquickend genug mit jemandem zu schreiben! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thanks a lot! ^^ ... Im Augenblick ist es schon erquickend genug mit jemandem zu schreiben! > Und ob das so ist! > Dafür bin ich doch da, User über mir. Leider kann ich dir außer den immergleichen Durchhalte-Parolen nichts geben. Keine guten Ratschläge oder sonstige wirklich hilfreichen Dinge. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür bin ich doch da, User über mir. Leider kann ich dir außer den immergleichen Durchhalte-Parolen nichts geben. Keine guten Ratschläge oder sonstige wirklich hilfreichen Dinge. Brauchts ja auch nicht, ist ja jetzt wirklich kein so'n schwerwiegender Fall... Ich mein.. so viel ist ja nicht passiert... Ich denke, die zunehmende Müdigkeit und das stundelange Warten auf meine Konversationspartnerin ausm MSN die am Telefon hängt, verstärken das Gefühl 1a... Deshalb geh ich jetzt ins Bett! ^^ Danke nochmal für deine Mühen, User über mir. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir macht mir grade keine Angst ^.^ *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist zum Knuddeln! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber bitte nicht vor den anderen Usern ^.^ Der User über mir ist immer vor mir in Threads und sagt was ich denke ... ^.^ *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin über mir scheint einen fable für science fiction zu haben XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist laut eigener aussage schüchtern und völlig unspontan und das sind keine so tollen charaktereigenschaften aber tollpatschigkeit und ehrlichkeit machen ihn symphathisch. Und seine Signatur bringt ihm auch noch pluspunkte bei mir^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||