Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist überzeugter Fan und seeeeehr kommunikativ. [Verweis auf Zirkelanzahl] Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist überzeugter Fan und seeeeehr kommunikativ. [Verweis auf Zirkelanzahl] --->User über mir hat den Nagel auf dem Kopf getroffen. Werder 4ever!!!^^ Aber was das mit den Zirkeln angeht... *drop* ich muss sagen ich bin etwas zu faul regelmäßig in jeden zu schreiben^^ *drop* Aber ich kommuniziere trotzdem gerne^^ *g* (Manchmal auch etwas zu viel -_-) Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! ! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde ma sagen mörderpüppchen is etwas eigenbrötlerisch und möchte lieber "anonym" bleiben ô___ô hat nich gerade viel über die eigene person preisgegeben, dafür um so mehr über hobbys und charakter. vllt. etwas philosophisch veranlagt XD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070 Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat süße pics^^ Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 17:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Eragon!*auf die Steckipics deut* ^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenne ich schon und wünsche ihm einen wunderschönen guten Abend. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolle bilder in seinem Stecki xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag den Film "Blues Brothers" (hat mir die Sig verraten) und hat sich meinen Stecki angesehen. Danke sehr! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, wünsche ich dem User über mir auch!*winkz* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist Buchhändlerin! das find ich toll :D It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schließ' ich mich dem User über mir an. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich schließ mich dem user über mir an XD~ Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! ! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Fußballfan, glaube ich. Hohoho, die Meisterin des Offensichtlichen hat wieder zugeschlagen. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liegt goldrichtig^-^ Und User über mir hat ein Evil Hello kitty aufm Stecki^^ wie süß^.- Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! ! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kann gut zeichnen, muss ich sagen ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx^^ User über mir ist größer als ich!!!!! *knuddl* ^.- *drop* Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! ! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag anscheinend den Herbstmeister ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat von mir ne Mail erhalten... Es besteht kein Grund mehr die Ente mit einer Schusswaffe zu bedrohen! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir ist ganz tierlieb *lol* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der User über mir ist ganz tierlieb *lol* ich sag der ente goodbye^^ Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat die Ente dem User über mir nur schreckliches angetan, dass er sie so einfach krepieren lässt? Und ob das so ist? Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enten sind unser Todfeind,sie lauern nur in ihren Tümpeln und Weihern,in ihren geheimen Basen,und warten,warten auf den richtigen Zeitpunkt. Wusste der User über mir das etwa nicht? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kennt anscheinend meine ENte *lach* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt man eine Ente,Userin,kennt man alle Enten *entschieden nickt* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt man eine Ente,Userin,kennt man alle Enten *entschieden nickt* user hat eine paranoia gegen enten?? Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe höchstens ein Zahlenparanoia,User über mir. Enten....laden einfach dazu ein,eine Verschwörungstheorie aufzubauen.. Schau sie dir mal an,User,wie sie da immer sitzen,und einen angucken,wenn man an ihnen vorbeigeht,da muss doch was sein Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie müssen sich die Enten ja auch gegen die Chinesen wehren, nicht wahr, User über mir? Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Chinesen...danke User über mir,jetzt ergibt so einiges einen Sinn.. Ich wusste doch,irgendwo muss es einen Zusammenhang geben Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt da wo meine schwester gerne wohnen würd edit: ich war zu langsam Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! ! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 22:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, User über mir, wieso wohnt dann deine Schwester nicht da, wo ich wohn? Und ob das so ist? edit: Nya ha ha ha ha! *Top of the Page* Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 22:40:24 | |||||||