Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint eragon zu mögen XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| User hat nette Steckibilder von Animegirls. ^.^ Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Userin hat noch wenige Beiträge, was auf eine kürzliche Anmeldung hinweist, hat jedoch schon viele Favoriten. Das deutet entweder auf großes künstlerisches Interesse, oder aber auf oberflächliche Vorlieben, was Kunst an geht. Was ich von ihr halten soll weiß ich also noch nicht. Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint sich nicht gerne gegenüberandern zu öffenen... Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir lebt scheinbar gerne ohnen Ärger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die person über mir scheint sich sehr gerne im bett aufzuhalten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Person über mir scheint gerne Unterwegs zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lebt verdammt ungesund! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte an dieser stelle mal auf die üblichen "Mützenwitze"(z.B er ist wollig und hält warm hö, hö) und setze mich mal etwas mit seinem stecki auseinander. Dem User über mit wurde viel genommen und er hat zu viel gegeben hat jedoch seine Träume behalten. Bedeuted das, User über mir, das du abgesehen von deinen Träumen nur noch wenig dein eigen nennen kannst? "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind denn übliche mütze sprüche? user weiß das bestimmt die augen des pferdes und des strahlpiloten verdrahtet sind und kennt auch das zelda lied... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und scho wieder bist du über mir xD ich finde dieser user über mir lässt mir keine chance über andere user zu schreiben weil er immer schneller is als ich und ich nur über ihn schreiben kann weil er sich mit seinen tombery so breit macht xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine anscheinend offene und selbstkritische Art. Könnte daher sympathisch sein, trotz der zweifelhaften Beziehung zum männlichen Geschlecht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein total cooliges ava-pic, chi in der tsubasa-version, toll toll toll :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat bilder von xxxHolic im stecki, hab mal einen film davon gesehn und fand ihn recht lustig ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Matsu: XD yesch *O* FMA! User ist vereinsmitglied *_* Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom |
|||||||
|
||||||
| hmmmm...also der user über mir scheint eragon fan zu sein!ansonsten denk ich mal ist es en nettes mädchen....nur so ne vermutung.... |
|
![]() |
||||||
| danke ^^~~ User hat den Steckbrief nich freigeschaltet Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat nen Prima gechmack^^" •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI! |
|
![]() |
||||||
| Due Userin über mir ist nicht auf meiner Wellenlänge, aber ich hab heute so gute Laune (*ausrast* XD) dass ich sie trotzdem mag! XDD Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kommt auch aus kassel und kann bogenschießen, was sich bei mir sehr interesant anhört XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist immer gute quelle für künstlerisch hochwertige steckipics you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist immer gute quelle für künstlerisch hochwertige steckipics haha, user über mir hat wohl einen hang zur übertreibung *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ernsthaft, user, habe sogar schon taikun ordner mit 36 super pics you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah Tombery-Power xD Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist hübsch *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ernsthaft, user, habe sogar schon taikun ordner mit 36 super pics *lach* das freut mich ja user über mir, dan will ich mal hoffen das ich noch ein paar finde die bei dir gut ankommen, hab ja noch um die 1000 bilder die hochwertig sind *g*, manche kann ich aber aus dem grund des jugendschutzes (keine hentaibider versteht sich) nich hochladen, käme nich so gut ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin über mir ist hübsch *.* *hust* seh ich zwar nich so aber danke ^^'' User über mir hat immer sehr schöne Steckibilder!!!! Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >userin über mir ist hübsch *.* > > > *hust* seh ich zwar nich so aber danke ^^'' > > User über mir hat immer sehr schöne Steckibilder!!!! user übermir hat voll des geile stecki bild *kanabis mein* x33~ ist 15 und hat kA wasn irc nick is *rofl* *selbst nich weis was des is* ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat ne coole Signatur Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wohnt nur 63 KM von mir entfernt *mal eben einfach so nachgesehen hab xD* |
|||||||