Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| uiiiiiiii *____* ich bin schlaaaau XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat ihren User-Namen geändert!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir mag Clamp...*Hand reich und schüttel* ^^ Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
|||||||
| > die Userin über mir mag Clamp...*Hand reich und schüttel* ^^ Jaaaaa! *Megagroßer CLAMP-Fan sei* ^^ User über mir mag auch CLAMP! Das macht sie mir sehr sympathisch!^.^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| usaaa üba mia hat schööne fanarts *__* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir schmeichelt mir! Danke schön!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mia den hab isch noch nie gsehn... *kreativ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mir ist ein richtiger Drache *lol* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir kann sein Mobiltelefon nicht mehr finden. xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich echt noch nie gesehen *FG* Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia benimmt sich wien junge *_______________* uuuuund hatn uultra geeiles hellsing piccü im stecki XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den Nik geändert Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat den Nik geändert *nüüüück* und icke hab den usa üba mia ausfersehn übagangen >< *tüdlüüüü* nyuuuu warum magsu yugioh? wollt ick schon imma mal fraaaagn >< Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist fast immer über mir O.o Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag auch CLAMP!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LucifasBlondchen Ich mag Yugi Oh wegen Yami und Seto weil sie unglaublich selbstbewusste starke Charaktere sind und weil es auch um Atlantis und das alte Ägypten geht und das find ich interessant. Daseinzige was mich nervt ist das sie jedes noch so kleine Problem mit nem Kartenduelllösen müssen statt sich einfach zu prügeln oder so. Andere Frage, warum hasst du es so? User über mir kenne ich nicht:)Aber sie mag wohl Clamp Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 12:46:38 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag nette Leute *liebschau*^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User mir schaut so lieb das ich ihn mag:)) Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| User über mir kennt mich nicht, ich kenn ihn auch nicht. Hab ihn aber schon öfter gesehen. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 12:56:05 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag auch Gods Arma I-III ;) Den User jetzt über mir kenn ich auch nicht wirklich^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 12:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat mehr Gästebucheinträge als ich...HEUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist lustig!^^ Das ist doch kein Grund zum weinen!^.^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir .....heißt Helen und hat ein schönes Avatar O.o |
|||||||
|
|||||||
| Usaa über mir hat einen Tag und einen Monat vor meiner besten Freundin Geburtstag. o.O .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon wieder ein neues Ava Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist ein Yami no Matsuei-Fan! *wink* Ich liebe diesen Manga!!!^^ [edit]: der jetzige User über mir war schneller! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 13:14:15 | |||||||
|
|||||||
| *rewinkz* User über liebt Yami no Matsuei und hat damit einen guten Geschmack bewiesen. *lol* .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon 24 Mitglieder in der Bekantschaftsliste Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist mir in 'nem anderen Thread zuvor gekommen. :3 .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag meinen Nik:) Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||