Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| lovelyneko hat schöne Bilder und Fanarts O.O *staun* |
|||||||
|
|||||||
| lovelyneko hat echt schöne Fanarts O.O *staun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schmeichelt mir sehr *rot wird* danküüüüü *_______* |
|||||||
|
|||||||
| user über mir ist ein "schlimmer finger" *tststs* xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| No prob ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Schlimmer geht immer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hält sich net an die regeln XDDDDDDDDDDDD höhö<-----gemein ist XPPP^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:04:50 | |||||||
|
|||||||
| userin (?) über mir hat einen schönen ava =) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat einen geilen Avatar o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyoo D_Artagnan über mir hatne geile sigi (franze lüüüüüb) und hast schnappiiiiiiiii^^ höhö geilo *______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:08:09 | |||||||
|
|||||||
| schlimmer finger bezeichnet mich als userin... na danke... hat mir grade noch gefehlt =/ userin über mir mag französisch???? Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der Usa üba mir is so helle und kapiert Französisch wenigstens...^^' ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D_Artagnan ist anschewinend ein er^^ XDDDDDDDDD yapp ich mag franze seeeeeeeeehr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:12:50 | |||||||
|
|||||||
| BL is wiedermal on und wie immer finde ich ihr bild gaaaanz gruselig ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Ich möchte mich aufrichtig bei dem USER ueber mir fuer die Verwechslung mit einem weiblichen Wesen entschuldigen!!! Es tut mir leid! |
|||||||
|
|||||||
| "schlimmer finger" ist lern und kritikfähig ;) eine charaktereigenschaft, die ich bei menschen sehr schätze ^^ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| User/in über User/in über mir ist ein schlimmer Finger ! XD *sparwitzalarm!* Edit: da war schon wieda jemand schneller X_X *ich geb´s auf* In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)! Gez. "The Boss" (ehemalig integra01) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Integra und hat jetzt nen andren Nick Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir darf doch nit aufgeben, is doch da Boss...*an Kalle denk* xDDD ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| bl is flauschisch... *flausch* Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir setzt Gerüchte in die Welt...xD ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hab isch ganz dolle lüp! *knuddelflausch* ^-^ *noch immer auf Fotos wartet* xD ;) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat grad sein posting geändert XD ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag X und wohlauch Clamp Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ienen nicknamen, der sehr cool ist...aber sicherlich schwer auszusprechen! xD *hehe* ^^' Edit: jetziger user war schneller^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gleichzeitig gepostet Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat ne tolle sig ^^ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| Usa...üba....mir...geiles...Ava....*.* ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich mal bewertetXD Immernoch ne coole Sigh Blody Lolita war schneller Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint oft überholt zu werden xD ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||